• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ausgang der geschichte

• Thread starter Thread starter Samanyolu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samanyolu

Guest
hi,

vielleicht erinnert ihr euch an meinen grapschenden chef und interessiert euch vielleicht wie die geschichte ihren ausgang nahm??

heute hat er mir wieder in den nacken gefaßt, seit damals das erste mal wieder, ich bin abruppt weg und hab gesagt, daß ich das nicht will. erst war er ein bissel geknickt, hat dann nach unserem gespräch gesagt er berührt mich nimmer. er war dann trotzdem noch der alte (freundlich und zu kleinen witzen aufgelegt).

und ich bin verdammt erleichert. ich weiß er verhält sich jetzt korrekt, ich hätte das wirklich sofort am anfang sagen sollen.

liebe grüße
samanyolu

RE: ausgang der geschichte

Liebe Sam,

das ist endlich mal eine gute Nachricht!
Du hast wirklich noch Glück gehabt. Leider Gottes gibt's ja auch andere Chefs.

Ich freu' mich für Dich!!

Dein Lexi K.

Hallo SAM,
da ich heute rein zufällig da bin freut mich der Ausgang besonders :-) für Dich. Es gibt also noch Zeichen und Wunder und ich denke DAS passiert Dir nie wieder.

Herzliche Grüße
rk

P.S. Darauf mußte ich einfach antworten :-))

Liebe Samanyolu,
ich freue mich mit Dir!! Es ist Dir bestimmt nicht leichtgefallen, nun endlich Deine Position zu behaupten.
Schön, daß Du Deinen Erfolg hier mitteilst, denn das kann Hoffnung für viele andere Frauen sein, die in ähnlich mieser Situation sind.
Aber aufpassen, daß Dein Chef sein Versprechen nicht vergißt!!
Alles Gute
Arion

Hi Sam!
Gratulation,dass Du die Energie aufgebracht hast!
Ich sagte Dir ja bereits es reichen u.U.nur
zwei Worte "BITTE NICHT"!
Viele Grüsse,
Wolfgang

Hallo Samanyolu,

Super! Gratuliere dir!
Jetzt stell eine Flasche guten Sekt kalt und feiere mit deinem Mann diesen Tag.

Alles Liebe von
Josy

Glückwunsch, Samanyolu!

Vielleicht war er wirklich einfach zu trottelig, um etwas zu merken, und ist durch ein paar klare Worte schon "geheilt"!

Liebe Grüße

san

wieso zeichen und wunder???
wenn eine es nicht will, lässt man es selbstverständlich sein!
Euer Chef

Hallo Sam,
ich hab mich schon in den letzten Tagen mal gefragt, wie's Dir wohl mittlerweile ergangen sein mag - und siehe da: gute Nachrichten! Ich freu mich für Dich und finde es schön, dass Du es hier berichtest. Ich glaube, alle ernsthaften Usern, die die Geschichte kennen, geht es so. Echt klasse das :-))

Tschüß und weiterhin alles Gute, egal, wer grapscht!
eskarina

Back