• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auflockerung :-))

• Thread starter Thread starter Wolfgang
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wolfgang

Guest
Die Lehrerin zur Klasse:"Es sitzen 6 Vögel auf
einem Ast,einer wird vom Jäger abgeschossen.
Wievie bleiben?
Hansi antwortet:"Keiner,da sich alle erschrocken
haben und weggeflogen sind."
Die Lehrerin:"Gut gesagt Hansi,deine Art zu denken
gefällt mir."
Hansi zur Lehrerin:"Es sitzen 3 Frauen im Eiscafe.Die 1.schleckt das Eis,die 2.löffelt es
und die 3.saugt es.Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin mit rotem Gesicht:"Ähhhm......
ich glaube es ist die die am Eis saugt?"
Hansi:"Nein es ist die mit dem Ehering am Finger,
aber ihre Art zu denken gefällt mir."

Gut???

RE: Auflockerung :-))

JA!

[aber warum muss der Protagonist +Hansi+ heißen irgendwie kommt mir das schon fast wie +Verführung Minderjähriger+ vor. Könnte er auch, sagen wir, Michael heissen? Dann könnte sich das Ganze auch ausserhalb der Grundschule abspielen]

Gruss, eskarina, die allerdings hofft, dass das hier jetzt nicht ein Forum für schlüpfrige Witze werden soll

Nein,nein Eskarina!
Eher kommen Beschimpfungen übelster Art.
W.

Die Forumleitung kanns ja löschen wenns
missfällt.
Bin nicht böse.
W.

hi wolfgang,

total klasse der witz, sone kleine auflockerung konnte ich im moment echt gebrauchen.

lg. samanyolu

Hallo,

ist echt süß der Witz und durchaus passend. Aber da sind sie schon, die Gutmenschen, wie die eskarina u.ä. , die alles, was nicht tiefernst und sozial verträglich ist nieder machen-----die echten moralischen Talibans

Euer Bernd

Hallo Wolfgang
Lass Dich nicht kirre machen, der Witz war gut, der Zeitpunkt auch und mir kam der gerade richtig.....> ...Leute wie "eskarina" können wohl nicht anders...(...deutsche Tugend...??) ...immer alles ordnungsgemäss Schubladisieren und ja nie eine Ungerade, Gerade sein lassen....
Aber was solls...

In diesem Sinne...tschüss

true

an true und bernd

an true und bernd

Hallo Ihr zwei Schlauköpfe,

wenn Ihr Eskarinas Antwort genau angeschaut hättet, wäre Euch vielleicht aufgefallen, daß ihre Hauptaussage "JA!" lautete - nämlich dass ihr der Witz gefallen hat.
Der Rest war 1. in Klammern und 2. in der Sache ja richtig (nämlich dass hier jetzt bitte nicht jeder lustige Witze posten möchte, weil das nunmal nicht das Forum dafür ist)

Ich frage mich, warum manche (offensichtlich immer männliche) Teilnehmer es nicht lassen können, ständig auf anderen Leuten rumzuhacken. Äußerungen wie "moralische Talibans" sind in diesem Zusammenhang so unangebracht wie sonstwas, damit qualifiziert man sich doch selber ab.

Thomas

an wolfgang

an wolfgang

Was ich wegen den beiden Dumpfbacken ganz vergessen habe zu sagen: Ich fand den Witz auch gut! ;-)

RE: an true und bernd

Hi Thomas.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider nicht nur eskarinas Beitrag hier, nein, fast alle Postings werden nur oberflächlich gelesen. Dann wird ein passender Satz geucht und los gehackt. Darin liegt wohl ein echtes Problem bei vielen Teilnehmern. Man schreibt, ohne zu Ende gedacht zu haben. Denken macht ja auch sooooooooooo müde. Ob dieses Problem allerdings auf die männliche Seite der Teilnehmer beschränkt ist, wage ich nicht unbedingt zu behaupten. Auch verehrte Damen haben schon eine beachtliche Menge an fehlender Energie aufgebracht.
Wir sollten uns davon aber nicht beirren lassen.
mfg
Frodo

Frodo/ Thomas

Frodo/ Thomas

Schankedön*, Ihr beiden :-))

- mir selbst wär's einfach zu blöd gewesen auf diese Dünnbrett-Bohrer-Kommentare zu reagieren. Zum Glück trifft man immer noch eine Menge vernünftige Leute hier herum -

Gruss, eskarina

------------------
* sorry, das heisst natürlich Dankeschön!

danke! danke! danke!!! danke!!!!!! ich bin sooo froh endlich einmal aus anderem mund zu hören, was ich mir leider viel zu oft denken muß und wo ich schon ausgelaugt bin, mich gegen so einen unglaublichen blödsinn zu stemmen.
im übrigen bin ich lieber ein gut-mensch als ein mieser!

Back