Re: Auf dem Oberkörper kommen...
Re: Auf dem Oberkörper kommen...
Hallo,
ich glaube, das ist daher ein Unterschied, weil man sich als Frau unterwürfig fühlt, wenn der Mann über einem gebeugt ist, und sein Samen in das Gesicht der Parnterin spritzt oder ihren Oberkörper.
Im Gegensatz zum Mann: Kaum eine Frau spritzt mal beim Höhepunkt, so kann der Mann sicher sein, dass es ihn nicht erwischt.
Außerdem, je nach Geschmacksache der Frau, leckt er ja hauptsächlich um die Klitoris und kommt somit nicht großartig mit der Scheidenflüssigkeit in Kontakt.
Da er über ihr kniet, liegt, während er sie oral verwöhnt, kommt beim Mann keine Unterwürfigkeit auf.
Ich denke, darin liegt der Unterschied.
Außerdem finden es viele Männer erregend, wenn sie eine Frau lecken, ebenso, wenn sie nass wird.
Eine Frau, auch wiederum Geschmacksache, findet Oralverkehr beim Mann nur als Geste ihrer Liebe und wird dadurch nicht erregt oder kaum. Ich denke, dass daran auch der Unterschied liegt, dass sie dann, wenn er abspritzt, sich irgendwie unwohl fühlt, weil sie seinen Höhepunkt nicht als erregend ansieht. Der Mann kann durchaus ihren Höhepunkt als erregend auffassen.
Das heißt nicht, dass sie ihm den Höhepunkt nicht gönnt. Sie empfindet ihn evtl. anders mit, als er bei ihr.
Vielleicht auch die Unsicherheit, was sie jetzt damit anfangen soll, was sie denken soll, wenn er auf ihr kommt.
Ich denke, da spielen viele Gedanken eine Rolle.
Ist schwer zu erklären.
Darum wäre es besser, man spricht in einer Partnerschaft darüber und findet eine andere Stellung heraus, wo sie sich nicht so unterwürfig vorkommt.
Vielleicht kniet sie vor ihm und macht die Augen zu, wenn er kommt oder oder oder.
Einfach ausprobieren. Wenn sie allerdings damit nicht klar kommt, egal, welche Kompromisse schon getestet wurden, dann fühlt sie sich einfach dabei absolut unwohl, eben unterwürfig. Dann sollte dies vom Partner akzeptiert werden.
Dann kann sie leider nicht über ihren Schatten springen. Das geht dann leider nicht.
Schade für den Mann, aber sie hat es dann mehrfach probiert, aber nichts gefunden, wo sie sich annähernd wohl gefühlt hätte.
Und in einer Parnterschaft sollte dann respektiert werden, dass, wenn ein Partner etwas absolut nicht machen kann, das der andere dann dies akzeptiert. Schließlich sah er ja, wie sie/er sich bemüht hat, Kompromisse zu finden.
Vielleicht finden noch andere Frauen eine andere Erklärung dafür, warum das ein Unterschied ist und warum sich einige oder viele Frauen dabei absolut nicht wohlfühlen.
Wie gesagt, schwer zu erklären.
Gruß