• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auf den Oberkörper kommen...

TEST TEST TEST 123

Re: Auf den Oberkörper kommen...

ich habe heute schon leichte silberfäden entdeckt.ob das auch auf die seele abfärbt ? (:d)

Keine Ahnung für wie blöd ich Dich halte, lieber Garth. Um das zu beurteilen müssten wir mal mehr als smalltalk untereinander austauschen...

darf ich das kompliment zurückgeben.?..rofl

Man könnte das ändern, Garth, allein, Du willst nicht.
Warum weiss ich nicht....

Da mische ich mich doch mal prompt kurz ein. So intelligent ihr zwei einerseits seid, so "doof" könnt ihr auch sein. ;-)

Das werde ich dir bei unserem nächsten Treffen dann sagen können.

nerea wirst du mit diesem vergleich keine freude machen B)

du willst doch nicht behaupten es gefällt dir wenn du genauso +doooof+ bist wie ich sein kann ;)

ICH weiss, das ich durchaus doooof sein kann. Ist insofern nicht wirklich eine Beleidigung für mich. Mehr ein Segen, weil immer nur intelligent ist anstrengend........

EUER BEIDER INTELLIGENZ kann durchaus anstrengend sein. Da freue ich mich dann wieder ganz einfach nur den IQ von 08/15 zu besitzen. Auch wenn ich mich diesbezüglich nie einem Test unterzogen habe. Aber meine "Doofheit" schmerzt weniger. ;-7

ich frage mich woher du dann das 08/15 ergebnis haben willst ... in dieses schema fällst du nämlich absolut nicht ...eher zu der spezialliga in der auch nerea mitspielt ;)

Ich frage mich woher du dann das 08/15 ergebnis haben willst

**DAS, lieber Garth, war ein Insider...**

den sie aber ganz gerne völlig zu unrecht anführt **liebe nerea**,wie du sicherlich weisst

eine entschuldigung wurde bereits geschickt.(:X)

Es scheint, als wäre ich doch klüger als so manch andere Leute. (:X)

Ich weiss streckenweise mehr als mir lieb sein sollte......

**streckenweise** haben wir was gemeinsam

Back