• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auf den Oberkörper kommen...

TEST TEST TEST 123

Re: Auf den Oberkörper kommen...

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bist Du rasiert, oder unrasiert ??
> Im Gesicht, mein ich...

hallo nerea - du hast zwar nicht mir sondern horus die frage gestellt, ich denke aber, ich weiß worauf du hinaus willst...
ich trage - meistens - einen dreitagebart. ich lecke aber trotzdem gerne und mag auch einfach den saft...mmmmmmh lecker...
du spielst darauf an, das sperma in den (langen) haaren zu haben.
meine partnerin hat auch langes haar (etwas länger als schulterlang).
wir machen "es" trotzdem - es gefällt ihr und mir(ehrlich gesagt gefällt es uns beiden nicht, weil ich zb. "macht ausüben" oder dominieren möchte und meine partnerin sich dann unterordnen würde oder devot wäre - nein - uns gefällt es einfach weil wir es geil und in unserem sinne versaut finden und spass macht)
aber zurück zu den haaren - man muss ja nicht jedesmal ins gesicht spritzen, dh. wenn ich nicht mehr ausser haus gehe, nichts mehr vorhabe und die haare sowieso wieder pflegen muss - warum nicht...?
aber - wie es mit allem ist - jeder so, wie sie/er es gerne hat.

schönen gruß vom
hasen

meine Partnerin hat po-lange rote Haare. Deshalb versuche ich diese 'sauber' zu halten. Waschen und Trocknen dauern mir zu lange. Diese Zeit kann man besser nutzen.
Aber oft bittet sie mich darum, dass ich ihr über den Bauch oder die Brüste spritze. Anschliessend spielt sie mit dem Sperma, verteilt es auf ihrem Körper und hat es am liebsten, wenn ich mich auf sie lege. Das hat nichts mit Dominanz zu tun, das ist wohl die Kompensation für ihr nicht erlaubtes 'Matsch-Spielen' in der Kindheit.(;))
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker - und das ist gut so.

vielleicht ermöglicht Dir eine solche 'Natur-Packung' Deine langen Haare stylistisch in ungeahnte Variationen zu trappieren. Denke mal an die Kunstwerke der früheren Fürstin Gloria.

Warum Haarspray mit daraus resultierendem Treibhauseffekt, wenn Dir die Natur alles was Du brauchst auch so liefert?

Ich spiele unter anderem darauf an, das sich der geruch in den Barthaaren des Mannes "festsetzt".
Nie aufgefallen ??

das festsetzen im barthaar ist eine frage der schärfe im saft

Und ?? Gibt's darüber nicht irgendeine psychologische Abhandlung ??

ehrlich gesagt - nein.
ich wasche mich natürlich nachher - mit seife.
ich könnt jetzt nicht bewusst sagen, ich hab schon mal was gerochen - wenn ja - wär mir egal - ich mag den duft...

Du wirst ihn auch nicht riechen..ähnlich einem Parfum welches man sich aufträgt und nach einer Zeit selber nicht mehr riecht...dafür riechen es aber andere....
Da sich in Deutschland das Begrüssen per Küsschen allerdings noch nicht so richtig durchgesetzt hat, bist Du auf der realtiv sicheren Seite....ROFL

Warum?

Warum?

Nun ich bin meist unrasiert wenn ich so über die Woche vor mich hinlebe...
Am WE oder wenn ich meine Freundin ausnahmsweise sonst wann sehe bin ich natürlich rasiert...
Auch im Gesich meine ich(:X)

Auf den Oberkörper kommen...

Ich freue mich natürlich über reges lesen und schreiben, auch wenn sich (glaub ich) niemand gemeldet hat der/die es nicht mag zu lecken/blasen, knabbern zu spritzen oder sich dies gefallen zu lassen.

Also ist es doch das gleiche, ohne einen faden feministischen Beigeschmack, und nur eine Sache der Erfahrung eines aufgeklärten Sexuallebens?

Horus

Re: Auf dem Oberkörper kommen...

Re: Auf dem Oberkörper kommen...

Hallo,

ich glaube, das ist daher ein Unterschied, weil man sich als Frau unterwürfig fühlt, wenn der Mann über einem gebeugt ist, und sein Samen in das Gesicht der Parnterin spritzt oder ihren Oberkörper.
Im Gegensatz zum Mann: Kaum eine Frau spritzt mal beim Höhepunkt, so kann der Mann sicher sein, dass es ihn nicht erwischt.
Außerdem, je nach Geschmacksache der Frau, leckt er ja hauptsächlich um die Klitoris und kommt somit nicht großartig mit der Scheidenflüssigkeit in Kontakt.
Da er über ihr kniet, liegt, während er sie oral verwöhnt, kommt beim Mann keine Unterwürfigkeit auf.
Ich denke, darin liegt der Unterschied.

Außerdem finden es viele Männer erregend, wenn sie eine Frau lecken, ebenso, wenn sie nass wird.

Eine Frau, auch wiederum Geschmacksache, findet Oralverkehr beim Mann nur als Geste ihrer Liebe und wird dadurch nicht erregt oder kaum. Ich denke, dass daran auch der Unterschied liegt, dass sie dann, wenn er abspritzt, sich irgendwie unwohl fühlt, weil sie seinen Höhepunkt nicht als erregend ansieht. Der Mann kann durchaus ihren Höhepunkt als erregend auffassen.
Das heißt nicht, dass sie ihm den Höhepunkt nicht gönnt. Sie empfindet ihn evtl. anders mit, als er bei ihr.

Vielleicht auch die Unsicherheit, was sie jetzt damit anfangen soll, was sie denken soll, wenn er auf ihr kommt.
Ich denke, da spielen viele Gedanken eine Rolle.

Ist schwer zu erklären.

Darum wäre es besser, man spricht in einer Partnerschaft darüber und findet eine andere Stellung heraus, wo sie sich nicht so unterwürfig vorkommt.
Vielleicht kniet sie vor ihm und macht die Augen zu, wenn er kommt oder oder oder.
Einfach ausprobieren. Wenn sie allerdings damit nicht klar kommt, egal, welche Kompromisse schon getestet wurden, dann fühlt sie sich einfach dabei absolut unwohl, eben unterwürfig. Dann sollte dies vom Partner akzeptiert werden.
Dann kann sie leider nicht über ihren Schatten springen. Das geht dann leider nicht.

Schade für den Mann, aber sie hat es dann mehrfach probiert, aber nichts gefunden, wo sie sich annähernd wohl gefühlt hätte.

Und in einer Parnterschaft sollte dann respektiert werden, dass, wenn ein Partner etwas absolut nicht machen kann, das der andere dann dies akzeptiert. Schließlich sah er ja, wie sie/er sich bemüht hat, Kompromisse zu finden.

Vielleicht finden noch andere Frauen eine andere Erklärung dafür, warum das ein Unterschied ist und warum sich einige oder viele Frauen dabei absolut nicht wohlfühlen.

Wie gesagt, schwer zu erklären.

Gruß

Back