• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Anke: I have a answer four you!

• Thread starter Thread starter Pergamon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Buchtipp

Buchtipp

ISBN 3-453-14224-1: Louise L. Hay - "Gesundheit für Körper und Seele" (Ein Führer zur inneren Harmonie).

Ich erzähl Dir gern mehr davon.
Habe dieses Buch schon sehr vielen Menschen empfohlen, die auch "ihr inneres Kind" mal ein bisschen besser behandeln sollten, damit es ihnen insgesamt besser geht. Wäre ein gutes Buch für Dich. Hier im Forum bin ich eine zeitlang als regelrechter Prophet in Sachen "Hay" unterwegs gewesen, weil es mich so beeindruckt hat, dieses Buch.

Morgen mehr!

Gute Nacht!

Anke

Wenn Du Lust hast, ...

Wenn Du Lust hast, ...

...mit diesem Posting hat alles angefangen (mein Bekenntnis zur Autorin obigen Buches):

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=28401&thread=28174

Und hier noch ein Bekenntnis auf die Frage "was hat mir geholfen, glücklich zu werden":
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=59293&thread=59202

Ich erzähle gern von mir, was mir mitunter als Geltungssucht ausgelegt wird. Ich glaube, man kann nur verstehen, was vorher besprochen wurde. Und Verständnis, das ist es, wonach ich immer gesucht habe. Verständnis für mich von anderen und Verständnis für andere dadurch, dass ich zuhöre, was sie von sich erzählen. Es gibt einige Menschen, die das als Bedrängung empfinden, die nicht von sich reden möchten, weil es sie belastet, sich "zu wichtig" zu nehmen (nehmen zu müssen) oder sich echten Gefühlen auszusetzen.

Ich hoffe, wir lesen weiter voneinander.

Jetzt aber wirklich: Gute Nacht!

Grüße
Anke

PS: ich bin Agnostikerin - nur zur Klarstellung!

RE: Buchtipp

RE: Buchtipp

Hallo Anke

Ich habe von ihr (Louise L. Hay) Das Buch: "Heile deinen Koerper". Es ist ein duennes Buechlein. Die Autorin wurde als fuenfjaehriges Maedchen vergewaltigt und misshandelt und erkrankte spaeter an Vaginalkrebs. Sie hat durch Veraenderung ihrer "Gedankenmusters" den Krebs besiegt. Ohne eine herkoemmliche Krebstherapie gemacht zu haben. Ich finde es ein starkes Buch. Ich lese gerne noch ab und zu darin. Um zu uepruefen ob ich wieder schlechte Gedankenmuster habe. Wenn ich Zuhause bin kann ich dir noch die ISBN-Nummer nennen und den genauen Titel.

Finde ich toll, das du dich damit auch beschaeftigst! :-)

So jetzt geh ich nach Hause die "Raumpflegerinnen" (Putzfrauen) machen einen riesen Krach hier mit ihren Staubsaugern!

@anke

@anke

Hut ab Anke.

- Du hast Recht, manchmal ist es schwieriger, sich selber zu verzeihen als anderen.

RE: @anke

Schön, dass Du das sagst.
By the way: bist Du schon länger (unter einem anderen Nick) aktiv hier?

Dir auch eine gute N8
Anke

RE: Wenn Du Lust hast, ...

RE: Wenn Du Lust hast, ...

Ich kann mich dem Urteil von Sternenseglerin nur anschliessen. Ich habe großen Respekt und Hochachtung vor dir!
Ich glaube du besitzt die Demut vor der Liebe die ich nie kennen gelernt habe.

Kuss!

RE: @Sternenseglerin

Hallo Sternenseglerin

Hast du zufällig Kenntnis und Erfahrung von Bert Hellingers "Systemische Aufstellung"? Ich hatte es heute (gestern) in einem der Beitraege an Anke anklingen lassen.
Ich glaube es würde mir im Moment weiter helfen.

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du darauf antworten könntest!

Moin, moin!

Moin, moin!

:-)
Demut? Ausgerechnet ich? Ich weiß nicht...

Aber Du hast sicher Recht, wenn Du meinst, dass ich meinen Weg zu lieben angenommen habe als das, was mich glücklich macht, als Teil von mir, der unabhängig davon ist, wie andere lieben. Das hat gedauert. Das war nicht immer so. Und die letzten Schritte, die ich gehen muss, um wirklich alle Zimmer meines inneren Hauses in Ordnung zu bringen, liegen noch vor mir. Ich lerne. Jeden Tag. Und Du kannst das auch. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Allerdings sollte man diesen bewusst machen. Du kannst unterwegs die Richtung korrigieren, aber es geht immer vorwärts, nicht zurück. Die Vergangenheit ist abgeschlossen. Lass sie los, Pergamon, dann wird es Dir ganz langsam besser gehen. Ich habe das erlebt. Im Grunde, tief in meinem Herzen, bin ich ein glücklicher Mensch, auch wenn ich an der Oberfläche oft sehr barsch und unwillig erscheine. Ich bin ein Querkopf, auch das ist ein Teil von mir - immer auf der Suche...

"Suchet, so werdet ihr finden"... vielleicht hat die Bibel doch Recht?! :-)

Grüße
Anke

Nein, ich war immer nur mit diesem nick angemeldet und schreibe auch nur unter diesem. Übrigens schon länger (mit sehr langen Pausen), da gab es das Parnterschaftforum noch gar nicht.

Warum fragst Du, erinnere ich Dich an jemanden?

PS.: Ich halte es übrigens für eine ziemliche Unsitte, sich mehrere Nicks zuzulegen.

Ich kenne die Methode aus Erzählungen, habe aber selber keine Erfahrungen damit.

Familienaufstellungen müssen sehr professionell angelegt sein, sonst können sie ziemlich ins Auge gehen, wenn Leute dann heimgehen und mit ihren "aufgebrochenen" Problemen alleine sind. Es gab einige Fälle, in denen das manche nicht verkraftet haben und ausgetickt sind. Es kommt also sehr auf Deine Persönlichkeitsstruktur an, ob das Ganze für Dich hilfreich wäre oder nicht. Bei Neigung zu Depressionen, vor allem wenn sie ins Manische gehen, würde ich sehr davon abraten.

Systemische Therapie geht es im Grunde ähnlich an, nur ist das Setting anders.

Warum machst Du keine Therapie?

Du kannst ja mal eine generelle Frage zur Familienaufstellung ins Forum stellen, vielleicht haben manche Erfahrung damit.

Was fuer eine Therapie meinst du? Psychotherapie?

Entschuldige! Wenn ich dich so fuer meine Probleme einspanne. Aber ich bin dir wirklich dankbar fuer deine Hilfe. :-)

Hier in UK betrachten die Leute einen Gang zum Psychiater so als würden (oh ich bin Zuhause und habe ja wieder Umlaute zur Verfügung. :-) Du wirst noch sehen, eines Tages werde ich das benutzen von Umlauten noch vergessen haben, habe sowieso Angst meine Sprache zu verlernen, vor allem die Emotionalität die sie transportiert. Im englischen kann ich das nicht so exakt rüberbringen, halte mich auch nicht für sprachbegabt, bin überwiegend mathematisch begabt).

Also nochmal: Hier in UK betrachten die Leute einen Gang zum Psychiater so als würden sie zum Frieseur gehen. Es wirkt irgendwie komsumtiv. Die bereits genannten sprachlichen Barrieren kommen noch hinzu.
Eine Freundin war zwei Jahre lang bei einem Psychiater. Zum Schluss meinte sie, sie hätte eher den Psychiater therapiert, als er sie. Das Statement hat mir gereicht. Wenn überhaupt dann würde ich eine Therapie eh nur in Deutschland machen. Aber das möchte ich nicht. Bei Psychiater denke ich immer ich sei verrückt. Halte es auch für gefährlich. Wenn das jemals im Job duchsickert kann mich das den selbigen kosten. Einen "Irren" können die nicht riskieren. Dafür steht eindeutig zu viel Geld auf dem Spiel. Bei "Baring Brothers " hat vor zehn Jahren ein Mann gereicht um eine jahrhunderte alte englische Bank zu ruinieren. Der Knabe hat damals etwa eine Milliarde ¤ versengt. Seit dem sind die Banken sehr empfindlich bei den Mitarbeitern. Das leiseste persönliche Problem und ich bist dein Job los. Das Spiel hier ist Gnadenlos. Ironischerweise habe ich gehört der betreffendeType (der die Bank ruiniert hat) würde heute Psychologie studieren. Der absolute Brüller sag ich dir! :-))

Na ja auf alle Fälle, darf ich deswegen meine Anonymität hier auch niemals aufgeben, es wäre zu riskant.

Wie therapiert man eigentlich Sexsucht? In den letzten Tagen verfalle ich zunehmend der Idee, ich sei sexsüchtig!
Ich meine die Vermutung habe ich ja schon lange. Aber jetzt wo ich mir die Frage stelle, ob ich alle meine Beziehungen zu Frauen abbrechen soll, wie Anke mir vorgeschlagen hat, hege ich Zweifel ob ich das überhaupt aushalten könnte. Ich komme mir vor wie ein Alkoholiker der seinen Alkohol braucht.

Meine junge Freundin hat letzte Nacht wieder bei mir übernachtet und mich gefragt ob ich immer noch mit anderen Frauen schlafen wollte. Na ja wollten vielleicht nicht unbedingt. Meine Sucht wird ja zur Zeit sehr gut befriedigt. Ich verneinte die Frage auch somit wahrheitsgemäss Die Frage ist ob ich von den anderen Frauen loskomme. Ich weiss nicht ob mich die anderen Mädels einfach so freigeben würden. Vielleicht schon! Aber könnte ich überhaupt ohne sie (die vier Frauen) leben. Ich frage mich die letzten Tage was ich in den Frauen eigentlich sehe. Ich glaubte immer es wäre nur der Sex. Aber dein Gedanken Sternenseglerin hat mich wirklich beeindruckt. Ich glaube ich empfinde wirklich liebe und Geborgenheit zu den Frauen. Jede auf ihre Art! Ich hab das nie so war genommen. Ich habe es immer nur verdrängt. Jetzt wo ich mich trennen will wird mir das bewusst. Und ich habe Angst den Mädchen weh zu tun. Ich muss weiter darüber nachdenken!

Vielen Dank Sternenseglerin das du mir "zuhörst". Ebenso wie ich Anke dafür Danke!

Frauen, die nicht liegen

Frauen, die nicht liegen

Hi Pergamon,

Du wolltest eine Erklärung zu meinem Post:

Autor: _AnkeF_
Datum: 08.04.05 22:05

Wenn ich das richtig sehe, hat Pergamon eher ein Problem mit Frauen, die NICHT LIEGEN - ob quer oder sonstwie ist ihm dabei höchst egal, oder?

<pruust>
Anke

-----------

Gut, was habe ich damit ausdrücken wollen?
Ich wollte damit sagen, dass Du eher ein Problem mit REDENDEN Frauen hast (also solchen, die Dein "Hobby" nicht aus Überzeugung teilen), weil Du bisher Frauen hauptsächlich als im Bett liegende Wesen bei Dir haben wolltest und nicht als Wesen, die Dir mit Gesprächen und "investigativen" Fragen näher kommen wollten. Liege ich damit falsch?

Es war nicht böse gemeint, aber ich beobachte oft mit Schmunzeln, wie Du un found auf Konfrontationskurs bleibt, weil ihr so überhaupt gar nix miteinander anfangen könnt. Es ist ja nicht so, dass found sich auch nur entfernt mit dem Gedanken befasst, wirklich auf Dich einzugehen, das sehe ich schon so. Aber irgendeinen Reiz übt ihr trotzdem aufeinander aus. Komisch!

Ansonsten wollte ich Dir noch mitteilen, dass mich Dein Zwiegespräch mit tolot sehr beeindruckt hat. Im Gegensatz zu found ist er sich zwar durchaus der unterschiedlichen Sichtweise bewusst, die ihr beide auf Liebe und Beziehungen habt, aber er fühlt offenbar den Wunsch, ernsthaft mit Dir und über Dich (und über sich!) zu reden, statt lediglich seinen Standpunkt zu untermauern (man beachte diese Wortwahl!).

Ich hoffe, Dein Wochenende verlief nicht nur nachdenklich, sondern auch liebevoll und glücklich. Deine Arbeitszeiten spotten wirklich jeder Beschreibung, wollte ich noch gesagt haben... :-)

Grüße
Anke

RE: Frauen, die nicht liegen

RE: Frauen, die nicht liegen

Hallo Anke!

Was soll ich sagen? Bleibt mir nur zu sagen das du (wieder einmal) recht hast. :-)

Ja es stimmt, das ich Frauen wirklich nur meist auf die Sexualität reduziere. Ebenso weiß ich auch, das ich das ändern muss weil es falsch ist.

Zu found und Juliane fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ich frage mich eigentlich was die von mir wollen. Mir wäre recht wenn sie mich in Ruhe ließen. Aber ich befürchte den Gefallen werden sie mir nicht machen.

Was tolot angeht war ich wirklich sehr beeindruckt und berührt von dem was er geschrieben hat. Er war sehr offen und sehr verletzbar mit dem was er geschrieben hatte. Umso mehr war ich darüber erstaunt, das er sich ausgerechnet an mich gewand hatte. Ich bewundere seinen Mut. Ich hätte diesen Mut nicht gehabt mich so zu offenbaren. Ich hätte viel zu viel Angst gehabt verletzt zu werden. Ich empfinde großen Respekt vor ihm, ohne ihn jetzt auf ein Podest heben zu wollen. Ich hoffe ich bin seinem Vertrauen gerecht geworden und konnte ihm etwas helfen.

Mein Wochenende war sehr liebevoll. Stell dir von die Kleine wollte sich am Samstag allen ernstes auf die Straße stellen und dem frisch vermählten Prinzenpaar zujubeln. Auf so eine Idee kann wirklich nur eine Britin kommen! Ich musste all meinen Charme aufwenden um die Kleine stattdessen im Bett zu behalten. Zum Glück wich ihr Widerstand dann relativ schnell. :-))

Meine kleine Französin hat mir gestern Abend eine Email geschrieben. Ihr (bzw. unser gemeinsamer) französischer Lover will sich aus der Beziehung zurückziehen. Er hatte vor einiger Zeit eine süße Chinesin kennen gelernt. Er hat sie uns mal vorgestellt, sie ist wirklich umwerfend schön. Meine kleine Französin will deshalb den Kontakt mit mir zukünftig intensivieren. Diese Entwicklung kommt zur Unzeit. Denn ich dachte die beiden würden weiterhin zusammenbleiben. Jetzt kann ich mich nur sehr schlecht aus der Beziehung zu der Französin ausklinken. Ich konnte deshalb heute Nacht nicht schlafen und bin die Nacht aufgeblieben.

Einen Fortschritt habe ich heute allerdings trotzdem erzielt. Ich habe meiner jungen Liebe jetzt endlich gestanden, das ich mit mehreren Frauen gleichzeitig verkehre. Sie wäre mir zwar beinahe aus dem Bett gesprungen aber immerhin konnte ich sie damit besänftigen, das ich erst zwei Wochen mit ihr zusammen bin und sie nicht erwarten bräuchte das sie einen bald 40 Jährigen Mann vorfinden könnte mit dem sie auf der grünen Wiese bauen könnte. Ich bin ja nun wahrlich kein Mönch. Allerdings hat sie mir klar gemacht, dass sie kein Mitglied in meinem Harem sein möchte. Sie hat mich klar vor die Wahl gestellt: Entweder sie oder die anderen Frauen. So ein kleines Biest! Gerade 20 Jahre alt aber schon ein richtiges Weibsbild mit allen Nebenwirkungen. Unglaublich! Na ja! Ich hatte ihre Reaktion ehrlich gesagt erwartet! Ich wäre sogar sehr enttäuscht gewesen wenn sie es geduldet hätte. Ab jetzt sind die Karten endlich gemischt! Ich weiß jetzt was ich zu tun habe. Ich habe ihr gesagt das ich Zeit bräuchte um die Sache zu beenden. Sie hat sie mir auch zugebilligt. Allerdings meinte sie, ihre Geduld hätte Grenzen. Ich bin ehrlich gesagt froh das es so gelaufen ist. Ich spüre sehr viel Liebe von ihr. Allerdings ist mir die letzten Tage auch klar geworden, das ich auch von den anderen Frauen sehr viel Liebe erfahre. Ich habe es immer nur nie wahr haben wollen. Als nächsten Schritt, werde ich mich eins ums andere von den Frauen trennen. Von der Französin und meiner sogenannten "Traumfrau" wird es mir am schwersten fallen.

Soweit der letzte Stand.

Anke ich bin sehr froh, bei dir Gehöhr zu finden. Das alles muss sich für eine selbsterklärte "wertkonservative" Frau wie dich, wie: "Sodom und Gomorrha" anhören! :-))

Ich weiß deine Anteilnahme an meinem Liebesleid deshalb besonders zu schätzen.

Kuss du liebe Frau! :-)

Ja, ich meinte Psychotherapie. Aber ich verstehe die Einwände und Deine Freundin hat nicht mal so unrecht. Es gibt viele Pfuscher auf dem Gebiet, die in erster Linie sich selber heilen...aber das ist wohl mit jedem Beruf so, dass es nur wenige Berufene gibt. Aber es gibt sie.

Ich habe ein wenig über Süchte nachgedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich sexsüchtig bist. Viel Sex mit wechselnden Partnern zu haben, muss noch lange keine Sucht sein. Du wirkst sehr diszipliniert, Du kannst z.B. Dein Privatleben z.B. sehr gut von Deinem Job entkoppeln. Wenn Du wirklich süchtig wärest, würdest Du jede Frau flachlegen wollen, die Dir im Büro über den Weg läuft. Das Wesen jeder Sucht ist irgendwo eine Art Betäubung. Du wirkst relativ klar. Warum denkst Du, sexsüchtig zu sein?

Welche Art von Beziehung würdest Du denn leben wollen? Vielleicht ist Dein "Harem" ja auch eine Art Familie für Dich, in der Du Dich im Grunde wohlfühlst. Warum solltest Du das dann ändern wollen? Mir ist der Änderungswunsch dahinter noch nicht ganz klar. Das Warum.

Sonst würde ich Dir empfehlen, mit Deiner neuen Freundin nicht nur zu vögeln, sondern sie auch kennenzulernen, bevor Du glaubst, in Richtung Beziehung starten zu wollen. Ihr Wesen, ihre Art, ihre Gedanken, die Art, wie sie fühlt. Den Menschen in dem Körper.

Willst Du eigentlich irgendwann Kinder?

Sodom und Gomorra

Sodom und Gomorra

Hallo Pergamon,

hoffe, Du hast den fehlenden Schlaf mittlerweile ein wenig nachholen können.

Hut ab! Du hast es also mit Anstand hinter Dich gebracht: keine falschen Schwüre, nur ehrliche Bekenntnisse! WOW! Das hat Dich sicher einiges an Überwindung gekostet.

Deine (guten) Vorsätze ehren Dich. Aus diesem Grunde wird die junge Dame auch geduldiger sein, als sie es am liebsten wäre...

Das wird noch ein schwieriger Akt für Dich (hähähähä - wieder so ein doppelsinniger Ausdruck, ich liebe sowas!!!) mit der Trennerei. Erschwerte Bedingungen, wenn die eine Gespielin jetzt auch noch gänzlich ihrer "Reserven" verlustig geworden ist (klingt jetzt vielleicht nach Schadenfreude oder so, sollte es allerdings nicht).

Ich lese Deine Schilderungen nicht etwa mit Abscheu oder mit erhobenem Haupte, mich selbst in gefestigter moralischer Grundhaltung brüstend, ich lese das wie jemand, der sich der Unterschiede voll bewusst ist, sich jedoch - aus Unbetroffenheit! - Respekt und Mitgefühl bewahrt hat. Glaube mir: ich wäre in der Tat nicht minder ungeduldig als Deine neue Freundin! ;-) Und ich wäre insoweit konsequent, dass ich mich Dir enthalten würde, bis Du Deine Angelegenheiten geklärt hast - in meinem Sinne. Klingt nach Erpressung, was? Ja, ist es auch irgendwie. Du kannst nur auf Deine Weise einen Schlussstrich ziehen - das Mädel kann auch nur auf ihre Weise "Toleranz" üben. Pass gut auf, dass diese Sache nicht auf die Machtschiene gerät, das täte der jungen Liebe nicht sonderlich gut, fürchte ich! Habt ihr über "Ultimaten" gesprochen? Ist sie da konkreter geworden oder womit rechnest Du?

Es ist für mich schön zu sehen, dass Du mit Dir selbst haderst und Deinen Weg bewusst gehst. Achtung: das ist wieder nicht schadenfroh gemeint! Sicher wird es nicht einfach und ich sage nochmals, höre auf Deinen Bauch und tu ausschließlich das, was Dir gut tut - mach Dich nicht selbst unglücklich, erwarte aber auch nicht von anderen, dass sie Dich glücklich machen! Dein Glück liegt in Dir selbst. Lass Dir Zeit, es wieder zu finden. Abbruch- und Aufräumarbeiten dauern in etwa so lange, wie es gedauert hat, die Mauern hochzuziehen oder den Schutt anzutürmen, der auf Deiner Seele liegt.

Ich freue mich, dass Du mit mir sprichst und dass es Dir hilft, das zu tun. Tolot ist in einer ähnlichen Lage wie Du, allerdings hat er meiner Einschätzung nach noch viel mehr Angst, was er wohl unter dem "Müll" findet, den er gerade beiseite zu räumen beginnt. Er hat sich leider nie sonderlich wichtig genommen und offenbar auch niemals richtig geliebt bzw. ist geliebt worden (weil ihm fremd war, wie das ist, RICHTIG zu lieben). Ja, ihr seid euch ähnlicher als ihr glaubt! Ich mag euch beide - jeden von euch auf meine spezielle Art.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Grüße
Anke

RE: Sodom and Gomorra reloaded!

RE: Sodom and Gomorra reloaded!

"Halb zog sie ihn, halb sank er hin" - tja, mein Prinz, Du bist nicht verloren, aber Du bist nach wie vor ein Opfer. Wenn ich nur herauslesen könnte, dass es Dir wirklich ehrlich gut tut, was Du da tust.
Beeindruckend war für mich, dass Du offenbar die ersten tiefergehenden Gespräche mit all Deinen Liebsten geführt hast. Dich diesen "alten Gespielinnen" zu öffenen, ist wahrscheinlich sehr viel einfacher als es mit einer noch unbekannten Größe im Spiel zu tun. Ich habe keine Ahnung, ob sie mehr von Dir "verdient" hätte. Ich teile allerdings Deine Befürchtung, dass es sie verletzen wird zu hören, dass Du nicht von diesen Frauen lassen willst.

Sie ist jung, sie wird das verwinden. Und Du? Welche Träume trägst Du zu Grabe mit dem Entschluss, keine Gegenwehr mehr zu leisten gegen dieses Hin-und-Her-Gereiße an Dir? Ich mag mich täuschen, aber jede der 4 Frauen braucht Dich, ja, benutzt Dich und Du empfindest es als verpflichtend, Nutzen zu geben und zu haben. Zweckgemeinschaft eben. Es ist so ähnlich wie damals mit der Lehrerin, die Dir etwas gab, was Dich faszinierte und gegen das Du wehrlos/machtlos schienst. Und ich nenne es - wie schon eine andere das getan hat in diesem Forum - Missbrauch.

Du kannst Dir das alles schönreden. Du kannst meinen, es habe etwas für sich, wenigstens von anbetungswürdigen Geschöpfen "missbraucht" zu werden, aber es wird - davon bin ich nach wie vor überzeugt - Dich nicht auf Dauer glücklich machen, so zu leben. Mir fehlt die Vorstellungskraft dafür, dass Du Deinen letzten Atemzug in den Armen von Frauen verbringen willst, die sich nach Deiner Beisetzung einen neuen Gespielen suchen, weil so eine Lücke ja neu zu besetzen ist. Es gibt viele "willige" Männer auf Gottes Erdboden.

Entschuldige die Härte der Worte. Ich bin heute selbst etwas "angeschossen", aber das wird schon wieder.

Pass gut auf Dich auf und sorge Dich nicht um FRAUEN (welche auch immer), sondern mehr um DICH! Ich weiß, wovon ich rede, Pergamon!

Viele liebe Grüße
Anke

RE: Anke

RE: Anke

Heute Nachmittag ist die Beerdigung! Ich fuehle mich ziemlich aufgekratzt. Ich moechte mich zur Zeit nur betaeuben! Ich spuere so eine permanente Unruhe in mir!
Zur Zeit schlafe ich nur noch vier bis fuenf Stunden! Ich brauche Erholung.
Meine Traumfrau hat mich deswegen auch fuer ein Wochenende eingeladen. Einfach abhauen und abschalten! Komisch die Stimmung hier im Forum empfinde ich genauso! Voellig ueberspannt! So als wollten alle ihre Aengste und ihre Verunsicherung verdraengen!

Wie geht es dir den so?

Back