• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Anke: I have a answer four you!

• Thread starter Thread starter Pergamon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Barriers down

Partnerbörsen? Der ist ein Mann...hat damit nix zu tun

Versteh doch!
Da wird gegen die Ex-Lady gepunktet mit Privatkontakten.

RE: Ach so...

RE: Ach so...

ich möchte den mal sehen der um diese uhrzeit einen kaffee trinkt....und dann noch so einen schönen eduscho......mensch anke!

Wiener Melanche um genau zu sein!

Wiener Melanche um genau zu sein!

:-)
Anke

Ihr macht mich wahnsinnig!

Ihr macht mich wahnsinnig!

Leute das Thema worüber ich geschrieben habe, geht nicht ganz spurlos an mir vorbei. Das Thema wühlt mich ziemlich auf und dementsprechend bin ich etwas konfus: Es ist richtig was du schreibst: I have an answer for you! "a" wird nur bei nicht vokalischem Anlaut benutzt. In diesem Fall heißt es richtigerweise: "an answer"! Können wir das Thema damit abhaken?

RE: Wiener Melanche um genau zu sein!

das war super schnell geantwortet...ich beneide euch um euer dsl.....

Schnaps und Bier und Zigaretten!

Schnaps und Bier und Zigaretten!

Huhu, komm runter!
Ich hab doch gesagt, ich hab's auch so verstanden.

<ganzbesonderslieblächel>

Kaffee?

Grüße
Anke

Und 10-Finger-Tastschreiben. Ich weiß! :-))

Anke

RE: Ihr macht mich wahnsinnig!

RE: Ihr macht mich wahnsinnig!

also ich hab auch nicht soviel ahnung vom engischen...aber das kannte ich aus den vielen liedern......mach dir nichts draus.....wir männer haben sowie so nicht so viel zum eigentlichen zu sagen......scheint mir, kann falsch sein

RE: @ Pergamon

Hallo Pergamon,

Du fragst Dich woher Deine Schuldgefühle kommen; nun ich versuch es mal auf den Nenner zu bringen: Dein Handeln läßt sich nicht mit Deiner Moralvorstellungen in Einklang bringen. Das führt zwangsweise zu intrapersonellen Problemen. Dein Streben nach Harmonie, bei gleichzeitigem Mangel an genügend Selbstvertrauen zwingt Dich dazu es allen anderen recht machen zu müssen. Du kannst nicht so sein, wie Du dich gern sehen willst, und das kommt auch bei Deinen Postings immer wieder durch. Dein Konzept geht manchmal nicht auf, wird von Dir ständig hinterfragt, bewertet und in gut und böse eingeteilt, genauso wie die Kritiken, die als angebracht oder unangebracht klassifiziert werden und u.U. so auch ( so habe ich das Gefühl ) von Deiner momentanen emotionellen Verfassung abhängig sind. Dein Mitteilungsbedürnis, den Aufwand den du betreibst Dich hier darzustellen, läßt bei mir den Schluss zu, anzunehmen, dass Du für wahre Gefühle einfach nicht reif bist. Deine Unfähigkeit zur Nähe, dem Nichtzulassen von wahren Gefühlen, (ausser in Abwesenheit =>melancholisch verträumt ) und zu diesen auch zu stehen und nach aussen zu vermitteln, wird wohl ein Selbstschutz sein, aus Angst vor einem Verlust, den Du nicht hinnehmen kannst. Die Entwertung Deiner Person wäre zu groß denke ich mir um dieses "Risiko" auf sich zu nehmen. Wie der "Pawlowsche Hund", der auf den Weg der konditionierten Reflexe anstatt mit Speichelfluss mit der Angst etwas zu verlieren reagieren würde...
Aber der "Pawlowsche Hund" hatte keine Schuldgefühle, er handelt instinktiv, Du hingegen bist verdammt dazu, etwas vorzugeben der Du (wahrscheinlich) nicht bist und das kann dazu führen, sich fast ausschließlich mit sich selbst zu beschäftigen und das ist nicht gut.
Nur so meine Gedanken dazu.
Ich wüsche Dir alles Gute
LG

hach...andere nehmen sich immer soviel zeit und den mut zum analysieren. ich bewundere das. ich würde mir sowas gar nicht trauen......ich meine, wir kennen den pergamon doch trotzdem nicht.

RE: @ dr.zuckerbrot

Hallo dr.zuckerbrot

Er kann dazu Stellung nehmen, ausserdem ist es ihm ( davon bin ich übereugt ) wichtig, wie er auf andere wirkt.
Dazu ist ein Forum auch gedacht.
LG

Wer will auf andere schon nicht wirken. Im Grunde haben wir alle eine kleine Profilierungsneurose...

Ein Lied für Dich!

Ein Lied für Dich!

WHEREVER I LAY MY HAT (THAT'S MY HOME)
By the look in your eye I can tell you're gonna cry.
Is it over me?
If it is, save your tears
for I'm not worth it, you see.
For I'm the type of boy who is always on the roam,
wherever I lay my hat that's my home,
I'm telling you that's my home.
You had romance, did you break it by chance
over me?
If it's so I'd like for you to know
that I'm not worth it, you see.
For I'm the type of boy who is always on the roam, mm,
wherever I lay my hat that's my home,
mm, that's my home.
Oh, you keep telling me, you keep telling me I'm your man.
What do I have to do to make you understand?
For I'm the type of guy who gives girl the eye,
everybody knows.
But I love them and I leave them,
break their hearts and deceive them everywhere I go.
Don't you know that I'm the type of man who is always on the roam,
wherever I lay my hat that's my home.
wherever I lay my hat, oh oh, that's my home, mm yeh,
that's my home
and I like it that way.

RE: Anke!

RE: Anke!

Hallo Anke

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich fühle mich im Moment ziemlich aufgewühlt. Ich kann jetzt nicht mehr dazu schreiben.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Pergamon

RE: @ Pergamon-endlich!

endlich was vernünftiges. @Pergy: get the hell outta here, you fool! How cd u possibly think to get helped in this snakepit? Don't you have a friend to open yourself to? Here you will only sectioned, analyzed, criticized, slaughtered and let die. Believe me, I speak out of my own experience. I have let u my address not because I thought I have a tip 4u, but because...oh well, either u drop me a line or forget it.
Hope it will be alright with you,

take care

Barrie

na ja...auf andere wollen wir ja nun alle hier irgendwie wirken......

let sleeping dogs die

Back