• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Animal Scat

TEST TEST TEST 123

Re: 2 girls 1 cup

sorry, aber nun echt mal halblang. ich kenn das video von dem du da sprichst nur aus einigen wenigen beschreibenden worten eines leicht durchgeknallten freundes, der viel auf youtube usw unterwegs ist. mir ist schon davon schlecht geworden. ihr beschwert euch allen ernstes, dass der link hier gelöscht wurde?
und meint, jugendliche würden anderswo eh genug müll sehen? ja und - deswegen soll sowas hier stehen bleiben oder wie?! das hier ist weder youtube noch eine spaßplattform für menschen, die sich gegenseitig mit den in ton und bild festgehaltenen kranken ideen der menschlichen "fantasie" versorgen sollen.
das solche threads wie dieser hier in einem eigentlich seriösen forum zum thema sexualität eröffnet werden, passiert eben. dass so ein thema "lustige" diskussionen um kuhfladen und literweise pferdepisse auslöst ist ja beinahe zu erwarten.
aber solche links?? seid ihr schon so ... abgestumpft durch die dinge, die das medium internet bietet, dass es völlig in ordnung ist, wenn sowas hier auch noch verlinkt wird? wenn ihr euch sowas angucken wollt, dann geht doch zu youtube oder sonstwo hin.

Du interpretierst da etwas ein wenig verkehrt.
Niemand hat sich hier aufgeregt, eher nur gewundert und wir haben uns erlaubt, ein wenig darüber zu diskutieren.

Du bist eigentlich die/der erste, die/der sich hier wirklich aufregt.

Jetzt müssen wir ja beinahe froh sein, dass die Redaktion diesen Link noch rechtzeitig und bevor du ihn verwenden konntest, rausgenommen hat!

naja der nick bürotiger spricht für sich, obwohl das jetzt nicht negativ gemeint ist.

für was spricht mein nick?

und: muss ich jetzt mit zitieren anfangen? ihr wundert euch warum der link zu dem video hier entfernt wurde - und sagt selber, dass sowas für kinder und jugendliche nicht gut wäre - sie aber auf der anderen seite doch eh wissen, wo sie an dieverses zeugs rankommen, dass einem "die haare zu berge stehen lässt"...

und deswegen mein kommentar: ja und? soll son mist hier stehen bleiben, bloß weil bestimmte user sowas eh schon kennen?

wenn wieder alles ganz anders gemeint war, als es da steht - lass ich mich gerne aufklären. aber ich kann mich nur drüber aufregen, wenn man sich auch noch beschwert, wenn so ein schrott hier rauszensiert wird.

bürotiger liest sich in meinen augen, sehr solide und anständig.

es erwartet sicher niemand, dass anstößige seiten hier stehen bleiben. mich selbst stört es auch nicht, ob es hier steht oder gelöscht wird.

ich bin aber auch der meinung, das gerade die jungen menschen weitaus auf- oder abgeklärter sind. und wer sich für solche themen interessiert findet die seiten hundertfach bei google, genau so leicht oder schnell wie ich sie auch gefunden habe.

solide und anständig?? hehe. das ist mal ne gute assoziation zu dem nick.
ich rechne mich mal zu den "jungen menschen" von denen du sprichst. ich hab einen eigenen pc seit ich elf bin und bin seit mittlerweile ... neun jahren ziemlich vertraut mit dem medium internet. ich stimm dir insoweit zu, dass man via google usw in sekundenschnelle ... alles mögliche findet.
ich muss dir widersprechen, wenn du sagst, dass die jungen leute von heute weitaus auf- oder abgeklärter sind. neenee. klar, die wissen, wie mann an all den mist ran kommt. wie man damit umgeht, wie man sowas verarbeitet und wieder auf den boden der tatsachen zurück kommt, wissen die wenigstens. das forum hier ist doch das beste beispiel dafür. beispiel für abstruse ansichten, ideen und meinungen und pseudowissen, die aus filmchen, fotos undwasweißichwoher übernommen werden.
da kann man vom hundertsten ins tausendste kommen. da kann man anfangen bei youtube und über die internetseite vom superstargedöns hin zu der ansicht kommen dass, die jugend/menschen von heute mit einer informationsmasse zurecht kommen - müssen - die es "früher" so nicht gab. heute ist eben alles, aber auch alles per mausklick, knopfdruck oder googlesuche abrufbar. von lilanen kühen über nicht vorhandenes "natürliches" wissen und völlig realitätsferne ansichten von/zu themen wie sexualtiät und partnerschaft bis hin zu der tatsache, dass viele -junge- menschen nicht mal mehr in der lage sind, zum telefon zu greifen, wenn sie jemanden erreichen wollen. nein, da werden emails, sms und nachrichten via shortmessenger geschrieben und man kriegt nen halben herzanfall, weil sich jemand nicht nach nem halben tag meldet. kommunikation jenseits von icq und foren/gästebucheinträgen ist für manche sehr schwer bzw außergewöhnlich geworden.

so. sorry - du merkst, empfindliches thema. zurück zum aufhänger: ich denke einfach, dass es doch möglich sein sollte wenigstens an kleinen stellen dafür zu sorgen dass der mist aus dem netz verschwindet. und deswegen ärgere ich mich, wenn man sich in komischem ton wundert, dass sowas gelöscht wird. ich finds schlimm genug, dass sowas überhaupt entsteht... aber das ist ein anderes thema.

Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke. Die Anfrage war garantiert (wie auch geschrieben) ernst gemeint. Der Grund für diese Suche ist, dass die Befassung mit Scat (also menschlichen Darmausscheidungen) recht gewöhnungsbedürftig ist, wenn man einen solchen Fetisch hat, so muss man halt ziemlich hartgesotten sein, weil es zu heftig ist. Der Geruch bringt einen schnell an den Rand zum Kotzen und darüber hinaus, es sind ätzende Stoffe enthalten, die Haut reizen können.
Tierexkremente von Grasfressern (z.B. Kühen) sind da wesentlich harmloser, was Geruch und auch ätzende Stoffe angeht. Aber es ist trotzdem nicht dazu zu raten, da Wundstarrkrampf und auch so Sachen wie diese extremen Coli-Bakterien aus Kuhdung kommen können.

Back