• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Animal Scat

TEST TEST TEST 123

Re: Pippibier

ist aber ein ganz heikles Verfahren! Flaschen kopflastig lagern, tägliches Schütteln und wenden..... Wir müssen Schulungen anbieten.

*boaaaaa.....* Unsere Geschäfte werden immer umfanreicher. Wir müssen uns schön langsam aber sicher Gedanken über mehr Personal machen. ;-)

Ich weiß manchmal gar nicht mehr in welchem von den 2 Foren ich bin vor lauter hin und her geblättere, und dann immer noch die richtige Stelle zur Fortsetzung finden, dass iss hardcore am Freitagabend halb zwölf, schweres Konzentrationstraining

also opa und die niedersächsin, werden schon mal voller begeisterung bei uns einsteigen, zu essen und zu trinken hätten sie so genug

Ich wer mich jetzt ohnehin zurückziehen! ;-)
War toll mit euch! Vielleicht schaffen wir soetwas ähnliches noch einmal! Wäre echt super!

erfunden

erfunden

Eines Tages steht dann Niedersächsin da und will die Urheberrechte, weil sie angefangen hat, wir brauchen nen Anwalt.
Und wer hat Minou und Kristian gehen lassen, die hätten noch mitmachen können.

Und kostet nicht einmal zusätzlich was! ;-)
Werksküche ist schon mal gesichert.

das geht nur nüchtern, und ohne sekt und kaviar

die hauptdarsteller opa und ie niedersächsin haben sicher ganz andere sorgen, die einen suchen ein karnickel, und die anderen sitzen neben dem laufenden wasserhahn in der erwartung das endlich die ersten tropfen kommen

Re: erfunden

Re: erfunden

die Zwei haben sich still und heimlich aus dem Staub gemacht! Und das während der Arbeitszeit!!! *tststs.....* Die heutige Jugen macht was sie will! ;-)

wenn die redaktion uns lässt... und opa und die niedersächsin uns nicht verklagen

Tschüss Birdy! Schlaf gut, bis dann mal wieder!

Wir dürfen halt nur mehr im Plauder Eck unsere Späße treiben! Dann schimpft auch keiner! ;-)

Tschüss Befraut. war echt lustig mit dir! bis dann mal wieder!

Re: Animal Scat

passend zum thema.ihr zwei kotzt euch aus

würg mir ist auch schon übel (://)

Re: Pferdepippi

Re: Pferdepippi

Und ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass es nicht meine Richtung ist. ;-)

Re: kleine einblicke ??

Damit bist du bestimmt kein Einzelfall. ;-)

für diese vorlieben, muss man scheinbar sehr speziell sein.
**Du bist aber heute sehr vorsichtig in Deiner Wortwahl.Mir kämen da spontan andere Ausdruckselemente in den Sinn.**
interessieren würde mich allerdings, wo da der kick ist.
**Mich nicht mehr wirklich. Das was ich gesehen habe, hat gereicht um mich in Zukunft nicht mehr mit diesem Thema befassen zu wollen.**
**Die Gefahr wär zu gross, im wahrsten Sinne des Wortes, das "Kotzen zu kriegen". Kann ich mir nicht erlauben,ich krieg sowieso schon kaum was auf die Waage.**

Niedersächsin19 und Opa Mike...Beide sind eins. Was für eine interessante Schizophrenie! Essen Sie doch den Abfall, den Sie wollen. Der Magen wird schon mit den Milliarden von Bakterien fertigwerden.

Lg, Dr. Höllering

Meinen Sie mit der Aussage, diese beiden sind eins, dass es sich um ein und die selbe Person handelt?
Das habe ich auch schon überlegt.
Ist dies eine Vermutung Ihrerseits oder haben Sie dringende Indizien oder Beweise dafür?

"Du bist irgenwie falsch! Kann das sein?
Den beitrag giebt es hier >>>Eine durchaus ernst gemeinte Frage: Ich habe meine Leidenschaft für den sexuellen Fetisch "Scat" oder "Kaviar" entdeckt. Nun möchte ich gemeinsam mit meinem Partner Animal Scat ausprobieren aber wir sind uns wegen der gesundheitlichen Risiken nicht sicher. Bei welchen Tieren ist es unbedenklich diesen aufzunehmen? Wir vermuten Grasfresser wie Kanninchen.
Aber vileicht bist du wirklich etwas durcheinander"

Das hat "OpaMike" am 2.1. in seinem "Sektthread" geschrieben. Nun lesen Sie mal, was "Niedersächsin19" hier gefragt hat. Ist dann offensichtlich dieselbe Person, oder??

Lg, Dr. Höllering

Back