• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Animal Scat

TEST TEST TEST 123

Re: Animal Scat

Nö, das verstehe ich anders. In dem Beitrag vom "2.1.", sie meinen sicher 1.2., verweist er lediglich auf den Beitrag der Niedersächsin und zitiert diesen, als Antwort auf Kristian. Oder schnalle ich das nicht richtig?

Re: tierischer Natursekt

lieg gleich untern Tisch

nee, komm wieder hoch, das gibt Hämorrhiden (hol mal Wörterbuch, wie schreibt man die Dinger im Pops?

Hämorrhoiden ;-)
Aber ich glaub nicht, dass das so wichtig ist, wie man das schreibt ;-)
Wir kennen uns schon aus

Genau so ist das aber wie gesagt hier schreibt alles durcheinader und keiner weis mehr was wer geschrieben hat .

Ich soll die Niedersächsin19 sein HAHAHA da kann ich nur lachen

Sie haben Recht, das sollte ein Zitat sein. Wenn er ein bisschen weniger wirr schreiben würde, hätte ich es besser verstanden. Aber ich darf mich ja nicht beschweren, wenn ich den 1.2. mit dem 2.1. verwechsel ;-)

So oder so, soll er seinen Fäkalkram machen, vielleicht fühlt er sich dann besser.

Lg, Dr. Höllering

ich habe immer wenn ich mit meiner Hündin Gassi gehe einen Einweghandschuh und Plastiktütchen dabei.Wenn sie ihr Geschäft im Wohngebiet macht,entsorge ich es als verantwortungsbewußter Bürger.
Ich könnte es Sammeln und der Niedersächsin schicken. Der Postzusteller allerdings dauert mich.

2 girls 1 cup

2 girls 1 cup

...wen es interessiert der mache sich auf die Suche nach diesem, ja, wie sagen, wirklich aufklärerischem Video.
Nicht die Tüte vergessen neben den Pc zu stellen, in Griffweite, Popcorn im Schrank lassen, entspannt zurücklehnen lohnt nicht....

Nett ist auch das das Video zweier spanischer Mädchen, die ihre eigene Reaktion auf oben genanntes Video in's Netz gestellt haben...
Heisst übrigens : 2 girls 1 cup:2 sisters 1 pota...

Da braucht man auch keine Tüte in Reichweite....

Hab noch eines...

Hab noch eines...

2 Girls 1 Cup Reaction #10: The Anniversary!

(Links zu youtube setzen hat ja keinen Sinn)

Übrigens, bin ich auf das Eingangsvideo über Wikipedia gelandet, im Rahmen meiner Recherchen über den sexuellen Fetischismus. Kann man mal sehen wozu Wikipedia alles so gut ist....

(Tatsächlich sind die Reaktionen auf das Video besser als das Video schlechthin....)

Re: 2 girls 1 cup

sorry, von was schreibst Du hier. Bin zu blöde das zu verstehen. Welches Video? Woher?

Aha...Freitag nachmittag, und trotzdem sind die Sittenwächter noch unterwegs in zensurischer Mission....

Naja, gut...Link wech. Und nicht nur zensiert, sondern das gesamte Posting weg.

Das gibt zu denken....

Eigentlich versteh ich nicht .... warum!!

Ich auch nicht....
Aber gut...vielleicht hat der ein oder andere Verantwortliche hier in dem Laden in den Link mal reingeschaut und , nicht ungerechtfertigt, das Kotzen gekriegt...und sich gedacht..."Ne, wech damit, nicht geeignet zur Weitergabe".

Einen guten Magen braucht man dafür.
Aber hier müsste man doch mehr gewohnt sein, deshalb finde ich es ein wenig eigenartig.

Danke Nerea

Danke Nerea

für den Link. Ich habe ihn gestern noch mitgekriegt. Der von Befraut. ist jetzt auch weg?! Naja, ist vielleicht verständlich. Hier können ja auch Kinder mitlesen. Das ist sowieso ein Problem im Internet. Keine Ahnung, wie man damit umgehen sollte.
LG Kristian

Re: Danke Nerea

Was die Kinder betrifft, da läge es an den verantwortlichen Erziehungspersonen, einen Riegel vor bestimmte Seiten zu schieben.
Was JUGENDLICHE betrifft....die sind , glaube ich, abgebrühter als wir alle zusammen (auch wenn sie nachweislich keine Ahnung von Verhütung haben)

Was den Link betrifft, beziehungsweise die Reaktionen auf das Video, welche auf Youtube en masse zu finden sind.....alle miteinander Jugendliche.
Was sagt uns das ??

Ich finde auch, dass Jugendliche an härtere Internetseiten rankommen als wir alle zusammen.
Die haben Seiten durch Mundpropaganda im Umlauf, da stellt es sogar mir zeitweise die Haare zuberge! Dass ich noch eine normale Frisur zusammenkrieg wundert mich machmal. ;-)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine derartige Seite einem Jugendlichen Schaden zufügt.
Onmeda will halt seriös bleiben. Denk ich mir einmal. Allerdings findet man Onmeda an vierter Stelle, beim Suchbegriff "Animal Scat".
Irgendwie wird man da nachdenklich.

.. ja, ich denke, dass ihr recht habt, nerea und du, silpau. Ich meine, was die Jugendlichen angeht und ihre Internetseiten. Auf der anderen Seite sind sie aber sooo sensibel, was sie selbst angeht. Naja, vielleicht ist unsere ganze Gesellschaft mehr oder weniger "borderline", mal so mal so. Wird aber auch durch die Medien gefördert, die gerne aufbauschen.

Back