• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Angst vor dem Reisen

TEST TEST TEST 123

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, bin sicher das Escita wird seinen Dienst wieder tun.

Dass du da langsam durchblickst ist schon die halbe Miete, denn was man "nicht" versteht, das kann man auch nur schwer beeinflussen.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, bin sicher das Escita wird seinen Dienst wieder tun.

Dass du da langsam durchblickst ist schon die halbe Miete, denn was man "nicht" versteht, das kann man auch nur schwer beeinflussen.

Danke dir. Wird jetzt bestimmt wieder ein paar Tage dauern bis die Erhöhung wirkt

Aber nicht so lange wie am Anfang.;-)

Ich habe halt nur Angst das alles wegen der Erhöhung auf 10mg war und das jetzt alles mit der Erhöhung auf 15mg noch schlimmer wird...

Es wird zwar seid der letzten PA immer besser.... nur beruhigt mich das nicht

Nein, das war nicht wegen der Erhöhung, sondern wegen der Reduzierung.
Du warst hat noch nicht so weit.

Ja, das vermute ich und vielleicht noch dazu weniger Wirkung, so dass die Absetzerscheinungen auf Fruchtbaren ängstlichen Boden getroffen sind.

Ja, da wird sich die Wirkung einfach nur schneller aufbauen, als wenn du neu beginnen würdest.

Hey. Danke für die Infos...
Heute werde ich mir mal alle Therapeuthen raussuchen und rumtelefonieren.

Mich macht das frühe wach werden nur kirre... immer gegen 4 Uhr seitdem ich die PA hatte.
Ich hoffe das spielt sich wieder ein

Bestimmt.
Vielleicht ist ja auch was um die Uhrzeit, dass dich unterbewusst weckt, Geräusche im Haus oder draußen?

Bestimmt.
Vielleicht ist ja auch was um die Uhrzeit, dass dich unterbewusst weckt, Geräusche im Haus oder draußen?

Hey
Ne. Garnix... das hatte ich das erste mal die ganze zeit wo es mir ohne escitalopram so schlecht ging.

Seitdem ist es immer so wenn ich eine PA hatte

Tired

Nehme ja seit gestern früh die 15mg.

Fühle mich schon besser... nur heute bekomme ich manchmal so Adrenalinschübe.... NW?

Sonst bin ich bislang ruhiger und entspannter.

Kann man schon die Wirkung spüren von 2 Tagen der Erhöhung?

Ist alles möglich.
Aber, vielleicht solltest du dich ein bisschen weniger selbst beobachten, damit du innerlich zur Ruhe kommen kannst.

Back