Oh, das klingt wirklich nach vielen Problemen und Leid bei dir und tut mir sehr leid zu lesen!
Bei mir ist die Angst ja auch in sovielen Bereichen, dass ich ja schon Angst habe organische Ursachen auszuschließen, obwohl ich weiß, dass sollten sie nichts schlimmes finden, es mir wohl besser ginge, aber schon der Gedanke auf das warten der Diagnose macht mich so traurig, weil ich nur negativ denken kann, dass ich mich das einfach nicht traue.
Ich weiß noch,wie ich vor 6 Jahren mal ein CT im Gesicht hatte, wegen Mittelsgesichtsbruch und ich die Schwester gefragt habe, ob sie den Kopf soweit scannen, dass auch Hirntumore zu sehen wären...Sie meinte nein, nur bis zu den Augen und warum ich denn frage....
Ganz einfach, ich hatte Angst, dass sie unbeabsichtigt was finden könnten und keine Post ist doch gute Post.
Ich weiß, ist sehr traurig.
Oder wenn ich Auto fahre und Panik bekomme, dass ich vllt die Kontrolle verliere und in den Gegenverkehr fahren könnte, dann bekomme ich solche Schluckbeschwerden, dass ich schon sehr oft auf die Bremse plötzlich drücken musste, weil ich mich an meinem eigenen Speichel verschluckte und überall im Bauch, im Nacken, Gesicht verkrampfe, dass mir dann teilweise schwindelig wird.