Tired
New member
Aber ich habe doch schon kapiert das ich nur ein Psycho fall bin.
Also da solltest du mal klar stellen, ob dein Eingangsbeitrag falsch formuliert ist oder du dieses Forum mit dem Krebsforum verwechselst und denkst wir beziehen uns auf deine physischen Probleme mit der psychischen Ursache?
Kann es sein das du da durcheinander gekommen bist?
Hier hast du gefragt was es sein kann das du zickig und auch verbal nicht Astrein bist, warum du so reagierst wie du reagierst.
Das war der Kern deiner Frage zur aktuellen Situation:
Es bestehen folge Probleme. Ich bocke rum wenn es um weiter Überweisungen geht. Grund ist das ich Angst habe
Problem ich bocke mit weiteren untersuchen rum. Ich habe mittlerweile, ein Kopf MRT abgelehnt und auch Biopsien. MRT sollte wegen Verdacht das eine ZNS Beteilung gemacht werden
Weiters Problem bei dem Arzt, ich habe Schwierigkeiten besonders über Subjektive Beschwerden zu reden. Oder wie stark es mich beeinträchtigt.
Aber ich habe einiges an Beschwerden auch nicht erzählt, auch um weiter überweisungen zu umgehen.
hatte ich mir deshalb selber Medikamente mitgenommen um selber einreifen zu können, wenn ich was bekomme(Cortison, Salbutamol, Paracetamol und Antihistaminika). Ich hatte mir eigentlich schon vorgenommen was zu sagen, wenn ich drauf reagiere, aber sowas fällt mir schwer.
Es kam bei der Infusion zu nicht gravieren, aber ich habe mich schon Blöd verhalten. Ich hatte ein leichten Bronchospasmus gehabt und statt was zu sagen, bin ich lieber mit dem Salbutamol Spray aufs WC gegangen und habe es so selber geregelt.
Ich weiß, richtig war es so nicht. Bei den weitern Infusionen(die Wochen später) habe prophylaktisch Salbutamol genommen. Da war dann auch nicht gewesen. Mir hat das so auch keine Angst bereitet.
Weiters Problem bei dem Arzt, ich neige schon überempfindlich zu reagieren. Zicke viel rum und reagiere ein wenig Verbal Aggressiv Es Triggert mich schon einiges.
Ich habe eben schon meine Schwierigkeiten auch zu sagen wenn es mir schlecht geht, habe dann Angst, das ich statt Hilfe bekomme oder Verständnis, zusätzlich eins drauf bekomme.
Mich würde mal Interessieren wie diese "Störung" bei mir handelt und was ich selber am besten dagegen machen kann.
Ich weiß vom verstand schon eigentlich das mein jetziger Arzt mir glaubt und auch ernst nimmt. Und in einer anderen Situation wie damals. Aber es grätscht schon das "alte" immer wieder dazwischen und zweifel manchmal schon. Kleinigkeiten reichen aus.
Es besteht aber schon auch da die Angst das der Arzt Irgendwann bei mir aufgibt, wenn de Behandlungen nicht so laufen wie erhofft und überfordert ist. und ich wieder in der alten läge bin wie früher.
Ich habe ja nur Angst vor Sachen die schon mal passiert sind, nichts was noch nicht passiert ist. Neige sonst auch nicht zu Angst.
Ja mei, so ist das eben auch bei Angststörungen das man Angst vor etwas hat das schon mal passiert ist und eine Wiederholung im Bereich des Möglichen ist.
Nun hast du zu deinem Verhalten, also mehr nach der psychische Seite gefragt und beschwerst dich das wir hier die psychische Schiene fahren und dich als Psycho darstellen?
Im Krebsforum hast du nur zum Organischen gefragt, da würde deine Reaktion vielleicht verständlich sein, mit viel Wohlwollen, aber hier bekommst du Antworten auf deine direkten Fragen und fährst uns dafür wild übers Maul.
Was willst du eigentlich?
Mir kommts vor als würdest du nur mit Schlagworten für psychische Erkrankungen zufrieden sein, die es einem gruseln lassen um dir gerecht zu werden, aber doch nicht eine poblige Angstsache.
Wobei ich mehrmals geschrieben habe das es auch ein Trauma für dich war, das scheint aber auch nicht ernst genug um auf dich zuzutreffen.
Ich würde dir empfehlen dich mal über das sehr weit gegriffene Spektrum von Neurosen und Angststörungen zu informieren, es sind nämlich nur Überbegriffe, vielleicht kommts dir dann nicht mehr so beleidigend vor.
Ich empfinde es schon als unglaublich, das du die die sich echt Mühe geben und freundlich zu dir sind recht übel abfertigst, nur weil dir der Begriff Angst nicht gefällt.
Naja, du hattest aber auch geschrieben das du verbal aggressiv reagierst, was man hier sehr deutlich merkt und meiner Meinung nach, auch zur Angst des nicht ernst und wahrgenommen werdens gehören kann.
Wenn du sagst das du keine Angst hast und wir die Psycho-Schiene fahren, warum fragst du dann danach woher das alles kommen kann?
Von der Leber eher nicht, höchstens von dem was dir drüber gelaufen ist, also was du erfahren hast.
Ich fürchte du wirst meinen Worten wieder nicht folgen können, nur das Wort Angst sehen, aber dafür können wir nichts und wir haben es auch nicht verdient von dir als welche hingestellt zu werden die dich Brandmarken wollen.
Die Fragestellung kam immer noch von dir!!!
Und vergiss nicht, das es aufgrund deiner Fragestellung und der Wahl des Forums um die Psyche geht und das organische gar nicht von uns angesprochen wurde, auch nicht in Zweifel gezogen wurde, es spielte dabei keine Rolle und ist eine vollkommen andere Sache.
Du scheinst das ständig durcheinander zu bringen und alles was wir schreiben auf deine physische Erkrankung zu beziehen, die wir aber gar nicht meinen und auch nicht beurteilen können.
Verstehst du???