Die Empfehlung das ich Ausdauersport mache soll zeigt mir das du mir wider nichct glaubst. Das ich schwer Krank bin. Ich bin durch das alles schwer Behindert. Aber wahrscheinlich auch nur einbildung
Woher soll ich wissen welche Behinderungen du hast?
Andere Betätigungen die die Muskulatur fordern würden auch schon was bringen, aber du gibst mir sicher gleich wieder eins aufs Dach.
Ich weiß nicht inwieweit du Bewegungsfähig bist und das du Ratschläge immer als Angriff wertest, anstatt auch an Unwissen zu denken, das ist schon merkwürdig.
Wo bitte habe ich hier geschieben das ich Beschwerde sie Psychisch sein können, meine Organisch zu sein? Da mit schibst du mich auf die gleiche stufe wieso man mich früher nicht ers tgenommen hat.
Aber egal ist da nur psychisch. Kann mir deshalb Untersuchungen ja sparen.
Das erklärt sich schon aus dem Zitat, gehe ich auf die Psyche ein schimpfst du das ja alles nur psychisch sein soll und du keine Therapie machen möchtest weil es dann heißt es wäre so
und führst dann deine physischen Leiden an.
Entweder geht es um die Physis, die Psyche, oder beides, ich hatte ja gefragt worum es dir jetzt genau geht weil ich den Faden verloren habe.
Du kannst dich aber freuen.Ich habe dein Rat gefolgt und habe jetzt kapiert das bei mir alles nur Psychisch ist und werden es nicht mehr meinen es ist Organisch. Also kann ich mir Arzt sparen.
Ich verstehe nicht was das soll?
Ich habe dir schon mehrmals geschrieben das ich die organischen Sachen nicht bezweifle, du wolltest was zum Psychischen wissen und nun machst du mich deshalb rund und behauptest solch abstrusen Dinge.
Und werde gleich mit hohen Fieber Joggen gehen und dann auch weiter, Auch wenn ich eigentlich von Arzt verbot habe, mich groß zu bewegen.
Das ist echt das Letzte, Dinge die ich erstens nicht wissen kann und zweitens gar nicht in dem Zusammenhang erwähnt habe, so darzustellen als würde ich dich ins Verderben treiben.
Das man Sport macht wenn man dazu in der Lage ist und nicht wenn man krank ist, das weiß ja wohl jeder normale denkende Mensch.
werde ich ja auch kein Angstproblem mehr haben, weil das ja ja das einige wovor ich Angst hatte und Angstreaktion gezeigt habe. Also wenn ich nicht mehr hin gehe ist das Problem ja auch erledigt. Und mir fällt eine riesen Last von der Schultet. Uns muss mich dann auch ja nicht mehr von Irgendwelchen egelhaftigen Ärzten anfassen lassen oder mich vor mehrenÄrzten in Uniklinken Ärzten ausstellen lassen.
Wenns hilft
Wenn ich ja nicht Organisch Krank bin, ist ja mein Problem gelöst, auch Pschisch.
Und schon wieder.
Also dann anders rum, du bist psychisch vollkommen gesund ich weiß gar nicht warum es hier um die Psyche geht, oder hatte deine Frage etwas damit zu tun?
Mist, ich habs vergessen.
Man kann aber auch beides haben, physisch und psychisch krank sein.
Das verkneife ich mir lieber, bevor ich zu Hackfleisch verarbeitet werde und eine Vermutung hilft dir ja eh nix.
Du hast halt das Pech in einem Stressforum gelandet zu sein, wo lauter User unterwegs sind die an einer lapidaren Störung leiden, sich mit Absicht was einbilden.
Sie lassen sich dreimal am Tag von ihrem Arzt den Kopf tätscheln, der dann lebenslange AU's verteilt und danach so erschöpft ist das die echten Kranken abgewiesen werden.
Wir sitzen dann mit unserer egoistischen und erfunden Krankheit und einer Dauer-AU vorm Pc und treiben uns im Stressforum herum, um von unseren Heldentaten zu berichten und die vermeintliche Krankheit hoch zu stilisieren.
Wir sind es nicht gewohnt mit solch bedeutenden Themen wie dem deinen umzugehen (rein auf die psychische Seite bezogen, um die es ja anfangs irgendwie ging, glaub ich) und kennen nicht die Namen der psychischen Erkrankungen, die es wert sind im Zusammenhang mit deiner Person genannt zu werden.
Sorry.
Du hast ja so recht alles was ich schreibe zu verdrehen und mir das Übelste zu unterstellen, es ist ja schon eine Frechheit das ich versucht habe was (freundliches) dazu zu schreiben, das sollte man wirklich nicht tun wenn mans eh nicht kann.
Mein Fehler, ich hätte merken müssen das diese Dimensionen kein Fall für Hänschen sind, aber du kennst ja die übertriebene Präsenz von Leuten wie mir, überall sind wir und machen nichts außer die echten Fälle ins Verderben zu treiben.
Ich hoffe das du mir zumindest da recht gibst, wo ich es bei allem anderen schon verbockt habe.
Nichts für ungut, ich nehme alles zurück und werde von nun an schweigen, mit dem Stilen Wunsch für dich das sich noch ein Hans findet der es besser macht.