RE: so ähnlich...
RE: so ähnlich...
Ich kann es auch nicht verstehen....
Ich versuche es nur durch ihre Art zu erklären oder sie hat etwas getan, was sie mir wirklich nicht erklären kann.
Wir haben immer über aufgetauchte Probleme gesprochen, vor zwei Wochen auch, als sie wegen einer Kleinigkeit (wirklich!) zutiefst verletzt war. Ich habe ihr im Mail alles lang und breit erklärt und am Telefon wollte sie dann nicht mehr darüber sprechen, so nach dem Motto "lass es gut sein, ist wieder ok". Letzte Woche dann der auslösende Streit wieder wegen dem fast gleichen Grund, wieder eine Kleinigkeit (!). Da merkte ich, sie hat nichts von dem begriffen was ich ihr geschrieben habe, vielleicht nichtmal gelesen. Auf mein Mail (sie sprach schon nicht mehr mit mir) kam dann ihres, in dem sie grundsätzliche Dinge angesprochen hatte. Sie kommt nicht klar mit mir und kann sich auch nicht anpassen, schrieb sie, es ginge nicht.
Klar das hier bei mir alle Alarmglocken leuteten und ich unbedingt mit ihr reden musste. Das tat sie aber nicht, sie hat sich gedrückt. Am Freitag dann schien für sie alles wieder wie normal und sie war verwundert, warum ich so aufgerieben bin und was denn los sei. Sie wollte es unter den Teppich kehren...
Das wollte ich aber nicht mehr zulassen, dazu war es zu spät.