RE: Problem ist...
jetzt berufe ich mich wieder auf stiepel, die, für mich erst verblüffend, dann einleuchtend, etwa gemeint hat:
ich lasse nur jemand mich anal verwöhnen, wenn ich mit ihm das gleiche tun darf
vielleicht wär das ein weg, die kopfblockade zu überwinden, wenn ihr euch beide auf den analtrip begebt?
*lach* - das Thema hatte ich mit meinem Freund schon,..... der blockt das kategorisch ab... allerdings hab ich da auch noch nie so wirklich nachgehakt... werd ich aber sicher noch machen,....
Genau das ist mein Problem..... Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und trotzdem - obwohl ich weiß, dass er nie versuchen würde mich gegen meinen Willen anal zu nehmen und dass er sofort aufhören würde, wenn ich ihm sagen würde, dass ich das nicht kann - ich kann ihn nicht an mich dranlassen
Mein Freund weiß von der Problematik und er hat Verständnis und geht sehr liebevoll mit mir um. Und vor allem hat er endlos Geduld... Hat über 3 Monate gedauert, bis wir überhaupt mal im Bett waren, und trotzdem hat er mich nicht fallen gelassen.....
Ach ja - eins wäre noch klarzustellen.... Ich will es nicht um seinetwillen sondern, weil ich es schon einmal erlebt habe und es war richtig schön. Aber ich kann ja nicht jedesmal volltrunken sein, wenn's um Analsex geht......
RE: @ Nerea Fan-Club
Ja, ist vorstellbar.
Dann sehen wir das Ganze mal als Versuch an, der bei der Allgemeinheit eben nicht angekommen ist, weil viele auf die Fakes anbeißen (wollen).
Andererseits hat die Diskussion darüber aber auch ganz deutlich gezeigt, was Fakes waren und was nicht.
Diese Einschätzung liegt wohl im Auge des Betrachters,......
hab ich mir schon gedacht (ich hab da sowieso meine eigene theorie, warum analverkehr - als aktiver part, versteht sich - für männer so reizvoll ist)
nur: wenn er total blockiert, wie kann er dann von dir erwarten, daß deine kopfblockade sich löst? ist eben nicht das beste vorbild ;-)
Nun ja,.... ich kann mir - gerade wegen meiner Probleme - gut vorstellen, dass es für Männer noch schwieriger ist, gerade wenn sie definitiv hetero sind, da es da halt irgendwie total unüblich ist. Oder irre ich mich da?
Mal abgesehen davon vermute ich, dass das ohnehin nicht mit einer Vergewaltigung verglichen werden kann...
LG
"Mal abgesehen davon vermute ich, dass das ohnehin nicht mit einer Vergewaltigung verglichen werden kann... "
Darf ich das so interpretieren, dass DU anal vergewaltigt wurdest? Oder habe ich da irgendwas total missverstanden?
Zweifelnde Grüße
Anke
Erfahrungen
Erfahrungen
Hallo Kleene,
zu dem Thema Anal-Verkehr beim Mann hatte ich ein hochgradig überraschendes Erlebnis mit meinem Mann! Wie Du ja weißt, habe ich leider aufgrund der Hämmos da so meine Probleme, obwohl ich seine Po-Fixiertheit bei mir immer ganz besonders genieße (hab ja nun auch eine ganze Menge Po!) ;-)
Irgendwann, eher ungeplant und zufällig, habe ich dann angefangen, mich für diese Stimulationen am Hinterteil zu revanchieren. Und siehe da, mein Gatte war überraschend empfindlich im Afterbereich! Ich habe sowas vorher noch nie gemacht, aber einmal mutig geworden, ist das jetzt ein üblicher Bestandteil unseres Liebesspiels geworden, sofern ich den aktiven Part habe.
Ich weiß nicht, ob schwule oder bisexuelle Männer unter uns sind, die mal aus ihrer Sicht etwas dazu sagen könnten, inwieweit so eine Empfindlichkeit nun typisch ist. Mein Mann und ich haben leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Selbstverständlich dürfen auch gern hetero-Männer etwas dazu sagen. Sollte jetzt nicht so klingen, als ob ich das für ein typisch "schwules" Ding hielte! ;-)
Grüße
Anke
RE: Erfahrungen
ist halt ein typisches vorurteil, daß nur schwule anale lust empfinden
geht bei manchen männern so weit, daß sie sich ihre anallust nicht eingestehen können, weil sie fürchten, sich so als schwul zu outen. andere genießen anale stimulation, würden aber trotzdem nie einen mann an ihren hinterausgang lassen
auch heißt es, daß schwule nicht zwangsläufig analsex praktizieren
einen strengen zusammenhang zwischen sexueller ausrichtung und vorliebe für bestimmte praktiken gibts, glaub ich, nicht
daß ich hetero und "analunlustig" bin, halte ich für reinen zufall
"auch heißt es, daß schwule nicht zwangsläufig analsex praktizieren"
Und wieder ein Vorurteil in Luft aufgelöst.
Danke Petronius!
Grüße
Anke

Lieber Petronius,
was ist denn deine Theorie? Würde mich (und sicher einige andere hier auch) echt interessieren...
Läßt du uns teilhaben?
LG, die große
RE: Problem ?
" Ich will es nicht um seinetwillen sondern, weil ich es schon einmal erlebt habe und es war richtig schön. "
Das ist das was mir viele nicht glauben, dass Analsex richtig schön sein kann. Mir ist wohl bewusst, dass es von den ersten Erfahrungen abhängt, ob jemandem Analsex gefällt oder nicht, und auch von der inneren Einstellung dazu. Wer immer schon Schmerzen dabei hatte und verkrampft, der kann nicht einfach ja dazu sagen. Ich werde hier oft genug verteufelt, weil ich für Analsex bin und andere es total ablehnen. Die die es total ablehnen müssen ja nicht, aber es gibt einen Grund warum sie es nicht mögen.
Aber bei dir ist das was anderes, du lehnst es nicht rundheraus ab, sondern fragst dich, warum es nicht mehr so schön ist wie es mal war. Du suchst nach eben diesem Grund und nach einer Lösung. Hämorrhoiden sind sicher dein Problem noch nicht, es ist wohl rein deine Blockade im Kopf. Und das ist lösbar, zwar nicht bis heute Abend, aber irgendwann.
Dein Wille zur Lösung ist ja da.
" Aber ich kann ja nicht jedesmal volltrunken sein, wenn's um Analsex geht...... "
Doch, wenn du nur einmal im Monat Analsex willst, dann schon. Es gibt auch noch andere Mittel als Alkohol, die dich "locker" machen... aber die sind nicht besser als Alkohol.
Ich habe dir ja Tipps gegeben wie du da am besten rankommst. Geh auch ruhig mal in einen Sexshop und kauf dir da so einen speziell dünnen Analvibrator. Die sind so ca. 1,5 -2 -2,5 cm dick, die passen dir gut in den Po ohne weh zu tun, dringen auch ohne Schmerzen ein wenn du nicht locker bist, aber gut geschmiert. Mit einem Penis von z.B. 4cm Durchmesser hast du eben noch das Dehnungsproblem, das tut dir so richtig weh wenn du nicht locker lassen kannst oder schlecht geschmiert ist.
Aber der dünnen Vibrator rutscht dir fast wie von alleine in den Po.
Lass dich damit eine Weile lang so verwöhnen und du gewöhnst dich dran, dass ein anderer dir am Po rummacht. Und lass dich auch auf dein Poloch küssen und mit der Zunge liebkosen! Frisch geduscht natürlich. Das verwöhnt dich enorm (wenn du es aushalten kannst) und macht Lust auf mehr. Und das ist wichtig, die Lust darauf es am Po gemacht zu bekommen. Das macht ihn aufnahmebereit.
Das nimmt dir auch die Scheu davor, dass dahinten einer was macht was du nicht so unter Kontrolle hast.
Irgendwann mal geht dann sicher der Knoten bei dir auf.
Da hast du schon recht, aber ich vermute dass bei ihr mit dem Vibrator selbstgemacht was ginge, aber sobald er dann drangeht, macht das Poloch wieder zu.
Normal bleibt es ja vorgedehnt eine Weile lang offen und aufnahmenbereit, aber nicht bei einer Kopfblockade.
Hallo Anke,
ja, das darf man leider so verstehen ohne sich geirrt zu haben.
Liebe Grüße,
Kleene
ist...
ist...
" gut vorstellen, dass es für Männer noch schwieriger ist, gerade wenn sie definitiv hetero sind, da es da halt irgendwie total unüblich ist. Oder irre ich mich da? "
Du irrst dich nicht. Es fällt wirlich schwer sich das als hetero Mann von einer Frau machen zu lassen. Es kostet viel Überwindung. Die Rolle wird aber auch total vertauscht, plötzlich ist es nicht mehr der Mann der es macht, sondern er ist der gefi*** in dem Spiel. Dazu braucht es mehr als bei Frauen.
Aber dein Freund ist ein Feigling

Besorg dir so einen speziellen dünnen Analvibrator, bringe deinen Freund dazu dass er dich machen lässt und massiere dann mit dem vibrierenden Vibrator von innen seine Prostata. Höre nicht auf sein jammern dass er gleich Pippi machen müsse oder es unangenehm wäre, sonder befriedige ihn gleichzeitig mit der Hand oder Mund. Den Orgasmus vergisst er nie wieder.... und du auch nicht wenn du es gesehen hast!
" Mal abgesehen davon vermute ich, dass das ohnehin nicht mit einer Vergewaltigung verglichen werden kann... "
Dachte ich mir fast dass deine 'schlechte Erfahrung' sowas sein könnte. Da bist du nicht die erste, und du brauchst wirklich Geduld auch mit dir selbst, nicht nur er mit dir. Aber das wird schon, wenn du willst. Andere haben das auch überwunden.
Naja, ich meinte das eigentlich auch nicht im Sinne von "reine schwulen Sache"... Ich habe auch schon von einem Mann gehört, der das angeblich toll findet, aber war auch nur hören sagen, ausprobieren durfte ich das nie *grins* Wenn es so rüberkam, tut es mir jedenfalls leid.
Ansonsten - naja, ich denke, was Petronius hierzu schreibt trifft bei meinem Freund wohl den Nagel auf den Kopf.
Anke - vielen Dank für Deine offenen Worte. Schätze, ich werd ihn da einfach mal 'n bißchen überrumpeln,.... *fg*
RE: Problem...
RE: Problem...
Kein Wunder ist die Kopfblockade so stark.
Aber es gibt nichts was man nicht wieder lösen könnte, und du willst es immerhin lösen, also wird es irgendwann klappen.
Probier es wie ich schrieb, langsam mit Geduld und vielen Liebkosungen am Po aller Art, die sich wirklich gut anfühlen. Das kriecht nämlich genauso ins Unterbewusstsein wie das schlechte Erlebnis.
Die Idee ein schlechtes Erlebnis mit einem guten zu überdecken ist gar nicht schlecht.
Das klingt doch man rundheraus gut irgendwie.... Naja.... Sagen wir mal so,... ich weiß, dass es etwas schönes sein kann aber nicht sein muss und bin von daher noch so'n bißchen hin- und hergerissen.... Aber schöne Sachen gibt man nunmal nicht gerne auf, also muss man halt daran arbeiten, die schlechten Sachen irgendwie so unter Verschluss zu kriegen, dass sie einem nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen.
Und mal abgesehen davon,.... nur, weil Du rundum für Analsex bist, muss man Dich doch nicht verteufeln,.... Jedem das Seine - des Menschen wille ist sein Himmelreich,..... Wir leben ja Gott sei Dank in einem Land wo freie Meinungsäußerung zumindest vom Gesetz her zugesichert wird *g*
Da sag ich nur noch "Nagel auf den Kopf getroffen"