• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Anal

• Thread starter Thread starter die kleene
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Vorbereitungsmassage!

Vorbereitungsmassage!

Es sollte ein Grundwissen existieren über die lockere Vorbereitungsmassage für analen Sex: Zeigefinger mit Gleitmittel rein, oberen Teil des Ringmuskels massieren zwischen Zeigefinger drinnen und Daumen draußen, am Steiß sozusagen. Nach kurzer Massage lockert sich alles, muskulär, aber auch seelisch! Vorbedingung: Reinlichkeit, Vorspiel mit Streicheln, Küssen, Lecken usw. Vieles unter SUCHEN in diesem Forum dazu zu finden.

RE: im kopf

lieber andras,

um die weibliche seite ging es in meinem beitrag überhaupt nicht. die große wollte wissen, was ich damit meine:

" ich hab da sowieso meine eigene theorie, warum analverkehr - als aktiver part, versteht sich - für männer so reizvoll ist "

aber es wär natürlich interessant, zu wissen, ob DU dich in meiner schilderung wiederfindest. für mich ist es schließlich reine theorie, du kennst die praxis

" um die weibliche seite ging es in meinem beitrag überhaupt nicht. die große wollte wissen, was ich damit meine: "

Ach so, alles klar.

aber es wär natürlich interessant, zu wissen, ob DU dich in meiner schilderung wiederfindest. "

Nein, eben nicht. Ein Teil mag durchaus passen, aber es ist mal so mal so. Sicher macht es auch Spass, Macho zu sein und ihr es in den Po zu besorgen, aber das ist nur ein Teil der ein anderesmal total wegfallen kann. Ich stehe auf Po, und für mich ist es eben auch sehr reizvoll, eben dieses schöne Teil 'anzustechen', so wie es schön ist seine Spuren im frischen Schnee zu ziehen oder eine Torte frisch anzuschneiden. Es spielt sich wirklich viel im Kopf ab.
Andererseits ist es manchmal nur die eigene Geilheit, etwas zu tun was man nicht immer tut. Manchmal macht es aber auch Spass, sie da total verrückt zu machen... viele kennen das Gefühl am Po verwöhnt zu werden ja noch nicht und es ist vermutlich chauvinistische Freude zu sehen und zu spüren wie sie damit umgeht und mit ihren neuen Gefühlen kämpft. Aber ihr Schmerz zuzufügen ist da nie mein Ziel. Aber es kommt auch die Aufforderung von ihr zum Analsex. Wenn sie es einmal als angenehm empfunden hat, will sie es wiederhaben.
Ich denke, du siehst dass es mir schwerfällt es auf einen Nenner zu bringen, weil es so unterschiedlich ist. Das Spektrum ist zu weit, und ich lasse mich da auch nicht eingrenzen.

" für mich ist es schließlich reine theorie, du kennst die praxis "

Aber wenn du jetzt denkst ich würde das ständig praktizieren, dann täuschst du dich gewaltig. Das war in jüngeren Jahren mal so wichtig, jetzt nicht mehr. Es juckt mich nicht mehr sonderlich und es macht eben Umstände. Aber sag niemals nie... wer was was mir als nächstes begegnet und was da abgeht...

RE: darum...

RE: darum...

Es klappt *froi*.... Hab's endlich geschafft,.... 2 Finger gehen schon relativ gut,.... Und ich entwickle so langsam ein inniges Verhältnis zu meiner Badewanne *lach*

Kleene...

Kleene...

...das finde ich aber schön für Dich! :-)

Hab weiter Spaß an der Freud!

Viele liebe Grüße
Anke

RE: @ Nerea Fan-Club

RE: @ Nerea Fan-Club

Anal???

ich kann nur sagen...
Oh danke herr, für penaten-öl-gel-kamille.... das zeug macht analsex zum puren vergnügen.. ist nicht so glitschig wie gleitgel... aber rutschig genug, damit analsex ein bombenereignis wird....

na denn....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back