Hi Leute,
ich brauch jetzt mal ein paar Tipps.... Mein Freund steht total auf Analsex. Ich eigentlich auch (wir haben's bisher einmal hinbekommen und es war echt super), aber auf Grund schlechter Erfahrungen hab ich irgendwie eine gedankliche Blockade.
Was macht ihr denn so, damit da beide Seiten Spaß dran haben? Ich hab total Angst davor, dass es weh tun könnte...
LG,
die kleene
RE: Anal
Hi Kleene,
gib doch mal den Suchbegriff Anal in die Such-Funktion des Forums ein. Da bekommst Du zu diesem Stichwort einiges Lesenswerte zu sehen.
Gute Vorbereitung ist fast schon alles (also immer schön vorsichtig "Dehnübungen" im Vorfeld). Gut wäre wohl auch, wenn Du keinen Ärger mit Hämorhoiden hättest. Aus diesem Grunde ist mir diese Praktik unangenehm.
Viel Spaß!
Anke
Hallo Anke,
das mit der Suchfunktion habe ich schon probiert, allerdings werden mir, wenn ich anal eingebe nur Krankheitsbilder angezeigt (Analfissuren, Hämorrhoiden, Analkarzinom, etc.). Sowas habe ich nicht.
Mein Freund bemüht sich schon, "Dehnübungen" zu machen, aber spätestens, wenn er versucht, zwei Finger gleichzeitig einzuführen, machen meine Schotten dicht und das war's...
Hast Du vielleicht sonst noch 'ne Idee?
LG,
kleene
Ja
"Anal" im Suche im Forum-Button eingeben
Hast Du vielleicht sonst noch 'ne Idee?
Hier im Forum? Unsere Suchfunkiton? Da kriegst Du mit Sicherheit keine Krankheitsbilder. Da musst Du was verwechseln. Erst vor einigen Tagen war die Diskussion wieder. Blätter einfach mal zurück und guck über die Threads. Aber das mit der Suche MUSS auch funktionieren.
Zweifelnde Grüße
Anke
(die anal nicht so sehr viel Erfahrung hat aus bekannten Gründen - sorry)
mit dem Suchbutton hier funktionierts problemlos. Kommen jede Menge Beiträge zu dem Thema und manche sind sogar sehr gut ;-)
Na denn!
Na denn!
Los, los, Kleene, fleißig lesen. Vielleicht ist dann heute Abend DEINE Nacht! ;-)))
Viel Spaß!
Anke
RE: Na denn!
RE: Na denn!
Anke bitte den Beitrag unter den richtigen Namen setzten.
Nicht das hier irgendwas verwechselt wird.

)
Oooops! Sorry, Shanti! o.w.T.
Oooops! Sorry, Shanti! o.w.T.
.
10!
"...Was macht ihr denn so?" Lechz, hechel, grunz.
hallo kleene
du mußt "suche im forum" anklicken (über und unter der threaddarstellung, ganz rechts), nicht "suche beim-ww.de" (linke menüleiste)
kenn das thema zwar nur aus der literatur, aber am wichtigsten ist wohl: zeit lassen, langsam angehen. das heißt u.u. wochenlange dehnübungen, nicht 5 min dehnen und dann rein
@ Nerea Fan-Club
@ Nerea Fan-Club
Was Du mit Deinen Bewertungen willst, weiß ich nicht..... Mir ist das recht schnuppe, ob jemand denkt, dass ich hier fake. Es gibt nunmal Menschen, die in einigen Dingen nicht viel bzw. keine bzw. nur schlechte Erfahrungen haben. Zu denen gehöre ich nunmal.
Ist es verwerflich, sich in einem für derartige Probleme von anderen mal 'nen Tipp zu holen, die damit gute Erfahrungen haben?
Sorry
Sorry
mir war die "Suche im Forum" nicht aufgefallen bisher, aber ich hab letztendlich dank Eures Tipps den Weg gefunden und einige interessante Dinge rausbekommen....
Merci @all, den Fan-Club mal ausgeschlossen *grins*
Also Dehnübungen lange vorher haben ich und meine partnerin noch nie gemacht. Mann muß halt aufpassen das alles schön geölt ist und ganz langsam und vorsichtig einführen. Und dann auch erst mal langsam tun bis man merkt das es flutsch.
kleene
kleene
Alles klar, du hast einen Reflex. Das ist aber auch nichtmal unnormal, weil normalerweise nichts in den Po reinkommt.
Setzt dich doch mal in die warme Badewanne, das macht die Muskeln weich und dann spiel mit dir selbst im Po rum.
Steck einen Finger rein und du wirst sehen, nichts passiert, weil es dein Finger ist. Steck zwei rein und geh tiefer, und du spürst, wie dein Po zukneifen kann. Jetzt kannst du bewusst lockerlassen üben, du spürst es ja direkt an deinen Fingern.
Ausserdem kannst du Spielzeug kaufen, speziell für anal oder einen glatten Vibrator. Fang da lieber mit 2,5 bis 3cm Durchmesser an, statt mit 4 bis 5cm, weil ausser dem Schliessreflex gegen das Eindringen auch noch der Stuhlreflex von allem dicken da drin kommt, der dir alles was den Po füllt wieder austreiben will. Und ich denke, heftiges Stuhlgangbedürfniss und Blähungen sind nicht besonders erotisch. Das braucht Gewöhnung, also nichts für schnell mal eben so.
Wenn dein Schliessmuskel gedehnt wird, reagiert er auch nicht anders als andere Muskeln, er tut richtig weh wenn es zu schnell und zu weit geht. Nochmal zur Erinnerung: heisses Bad hilft da sehr. Muskeln lassen sich durch Wärme übertölpeln, das macht sie weich.
Zu dem normalen Dehnschmerz kommt meist noch das gewisse etwas hinzu, dass du eben nur im Po spürst. Es zieht dir den Rücken rauf in den Nacken und stellt dir die Haare auf und es rauscht in deinen Ohren usw. Wenn es aber zuviel ist durch zu dick und zu heftig, ist es auch unangenehm.
Dein Freund soll mal zwischen Daumen und Mittelfinger (der dir im Po steckt) dein Steissbein massieren, von innen. Da ist ein Reflexpunkt wodurch sich dein Schliessmuskel löst und weit aufmacht. Sinnvollerweise ist der Punkt innen, weil ja bei harter Verstopfung diese von innen draufdrückt und somit auch der Stuhlgang von grösseren Kalibern ermöglicht wird.
Manche müssen ja deshalb zum Arzt weil sie dann aus Angst vor Schmerzen ihren Po zukneifen und da kommt dann nix mehr raus.
Als prinzipiell passt auch ein grosser Penis mit 5cm Durchmesser schmerzlos rein, wenn er gut geschmiert ist und deine Muskulatur weich und nicht verkrampft.
Problem ist...
Problem ist...
.... nicht nur ein "Reflex" (dass das normal ist leuchtet mir durchaus ein und macht auch in Deinen Ausführungen Sinn), sondern eine "Kopf-Blockade" auf Grund massiver schlechter Erfahrungen.... Ich möchte allerdings nicht unbedingt im Forum näher drauf eingehen......
Mein Freund geht sehr zärtlich und liebevoll mit mir um, verwöhnt mich, macht mich quasi nach allen Regeln der Kunst an, etc. Und wenn er dann versucht, anal in mich einzudringen, dann ist alles vorbei und es geht nix mehr.... Meistens geht dann nicht mal mehr "normaler Verkehr"
RE: @ Nerea Fan-Club
Nö.
Ist schon okay.
War nur nicht als solches zu erkennen.
Hier ist nämlich ein Schreiberling zugange, der genau nach diesem Muster Threads eröffnet.
Ich stelle leider die Seriösität der meisten Beiträge in Frage.
Da Du ja jede Menge ernst gemeinter Antworten bekommen hast denke ich mal, dass Dir diese weiterhelfen werden.
Diesen "Schreiberling" dürfte es allerdings auch nicht aufhalten, wenn Du hier 100% der Beiträge mit einer 10 bewertest,.... Da grinst der sich einen und damit hat sich's... Und die seriösen Poster, die einfach nur einen Tipp oder 'ne kleine Hilfestellung oder Anregung wollen, die kommen sich ziemlich verarscht vor, wenn als einer der ersten Kommentare eine 10 dasteht,....
RE: Problem ist...
Ich verstehe...
So eine Kopfblockade wischt man nicht einfach weg, da kann dein Freund tun und lassen was er will, er kommt nicht an dich ran.
Besser ist es, wenn du es erstmal selbst versuchst, langsam, und wenn das klappt, dann mach es vor deinem Freund, auch wenn es dir peinlich ist, aber es löst vielleicht deine Blockade, im Beisein von ihm.
(vielleicht kennst du das, manche können nicht pinkeln wenn jemand in der Nähe ist).
Erst wenn du vom Kopf frei bist etwas in deinen Po auch von einem fremden reinzulassen, dann kannst du es auch tun. Solange würde es dir nur weh tun und nur noch schlimmer werden. Sprich aber mit deinem Freund darüber, nicht dass er meint es hätte was mit ihm zu tun.
Und wenn gar nichts geht, es muss nicht sein, geniesst euer Sexleben und probiert es in einem Jahr erst wieder.
Hallo Kleene!
Vielleicht hast du ja einen Vibrator. Wenn Du dich dann in den Vierfüßlerstand begibst und es dir mit dem Vibrator machst, bist du so voller Lust, daß Dein Freund ohne Schmerzen in deinen Po eindringen kann. Diese Stimulation kann ungemein helfen, die Muskulatur zu lockern. Versuch es mal. Dein Freund sollte da aber trotzdem langsam und vorsichtig vorgehen und es wird ein absoluter Hochgenuss.