• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an Stiepel: bei a tergo kommen?

• Thread starter Thread starter Arianna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Arianna

Guest
Liebe Stiepel,

letzens hast Du was geschrieben, worüber ich mir ziemlich Gedanken mache: dass es einfach sei für die Frau zu kommen, wenn sie von hinten genommen wird.

Ich empfinde sehr grosse Lust, wenn ich so mit meinem Freund schlafe, kommen tu ich aber nur dann, wenn ich mich gleichzeitig an der Matraze reibe...
Was hast Du denn für Tips, wie man als Frau so kommen kann, wenn man wirklich auf allen vieren ist?? Also im knieen??

CiaoCiao, Arianna

RE: an Stiepel: bei a tergo kommen?

nimm dir beim sex mehr zeit.
sex ist kein sport.
sex muß man geniessen

von hinten

von hinten

uns männern wird da häufig geraten, die stoßrichtung so zu wählen (wie du dich hinkniest, spielt natürlich auch eine rolle), daß der phallus die scheidenvorderwand reizt, und damit den g-punkt. die gleichzeitige manuelle stimulation der klitoris finde ich recht unbequem und komm dabei aus dem takt

a tergo komme normalerweise nur ich. meiner freundin gefällts aber trotzdem. sie kommt eben in anderen stellungen, am liebsten auf mir sitzend

kein Patentrezept

kein Patentrezept

Ich lese soeben bei Petronius wieder wie unterschiedlich Menschen reagieren (ich komme in Reiterstellung sowohl vorwärts wie rückwärts schlecht, nur wenn beide sitzen gehts einfach), deshalb wird es wohl niemals möglich sein Patentrezepte auszugeben.

Aber zu a tergo: Es kommt darauf an wie das Becken gekippt ist. Ich bevorzuge die Schultern auf einem Kissen zu platzieren, dann bildet der Rücken eine Neigung. Der Penis stimuliert die vordere Scheidenwand. Auch mit der Schenkelspreizung kannst Du prima variieren. Es ist aber vielleicht auch schon die Stellung an sich, die Geräusche ect. was besonders heiß machen kann.
Allerdings braucht der Partner viel Beherrschung, um auch zwischendurch mal langsam oder kurz zu stoßen um auf den G-Punkt nicht nur Druck sondern auch Reibung auszuüben. Männer, denke ich, macht diese Haltung so an, dass sie dann wohl am liebsten ihren Schwanz wie ein MG abfeuern würden *g*

mg

mg

stimmt genau. und das gefällt eben auch meiner freundin so gut, daß sie auf den eigenen orgasmus dabei verzichten kann

Back