• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an san und sportler

• Thread starter Thread starter viola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

viola

Guest
ich sage nur eins: lest euch meine postings nochmal durch, lest euch eure durch - dann müsst ihr herzhaft lachen. warum bringe ich denn bitteschön argumente, damit ihr in euren antworten nicht darauf eingeht sondern euch zum xten mal wiederholt?
ich hoffe das macht ihr bei weiteren beiträgen nicht.

viola

Wer bist Du nur?

Wer bist Du nur?

Ach viola,

Du machst einen ganz verrückt mit Deinen Andeutungen und versteckten Hinweisen.

Ausgehend von Deiner Klugheit, Lebenserfahrung, Wissen über die Sexualität und die Liebe, könnte man glauben, Du seist die von mir so vermisste cherry.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, ich erinnere mich nur gern an sie und ihre Postings zurück.
Du bist ihr so ungemein ähnlich. Dein Alter stimmt zwar, aber das Deines Freundes nicht.

Dieses war keine Aufforderung zu einer Antwort von Dir. Wollte Dir nur mal meine Gedanken UND Nöte schildern.

Dein
Third Attempt

RE: Wer bist Du nur?

Hi T.A !

Oder vielleicht die LeeLoo ???? Von der hat man auch schon lange nichts mehr gelesen

so long

EVDÖ

Ne Ösi,
das weiss ich sicher. Hatte auch einen etwas anderen Stil, das Mädchen, der nicht "gespielt" war!!

Grüsse von
T.A.

Back