RE: an männer,die mal eine affäre hatten
Affären:
Sich in einer geglaubten Freiheit, so sein wie man will! Seinen Gefühlen etc. freien lauf lassen - man hat ja nichts zu verlieren. Eine nette sms eine Rose, all dass kommt vom herzen, auch ohne böse hintergedanken. Man hat seinen fixen partner, aber kümmert sich acuh um einen anderen!
die gezwungene Trennung - übers wochenende - an bestimmten tagen der woche - heizt die stimmung spannug an, man verstärkt seine verliebtheit,
und nicht zu vergessen die phantasie, die einen mit einem lächeln im auto sitzen lässt, "was macht der andere denn so gerade"
naja und bevor man sich versieht, denkt man sehr oft an die andere person! es befreit einen auch aus dem alltag des lebens
ich habe gestern einen super schönen spruch gehört, muss ihn nur kurz raussuchen:
passt vielleicht nur teilweise aber habs gefunden
The joy of tradition is in the constant repetition!
tja.. einmal ein geschenk gerne gemacht immer gerne, und der ander freut sich auch immer wieder!!
zusammenfasssend möchte ich sagen.. affären, vergisst man nicht!
und wenn es dann vorbei ist von einer seite, ist es für die andere wirklich sehr schwer damit zurechzukommen!
haben beide einen partner, ist man wenigstens vor einem total absturz gefangen!
meiner persönlichen meinung wird leider aus affären meistens nicht, weil sich diese personen auf einem ganz anderen level kennen, verliebt romantisch spontan etc, aber leider nicht im wirklichen leben!
gruss
nic