• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

freund

TEST TEST TEST 123

Na, bin i net, bin Auslända, mei Mutterschprach is steirisch und Deitsch is nur anglernt, hast recht Herr_Lich:).

Vielleicht tua i ma deshoib so schwa ba da Mausi? Verschdändigungsprobleme??

Des woa mia doch kloa!

Ist das eigentlich Zufall, dass hier so viele Österreicherinnen unterwegs sind? Melissa94 ist auch so eine. Oder war. Also: Die, die Melissa94 war, ist Österreicherin. So.

Des woa mia doch kloa!

Ist das eigentlich Zufall, dass hier so viele Österreicherinnen unterwegs sind? Melissa94 ist auch so eine. Oder war. Also: Die, die Melissa94 war, ist Österreicherin. So.

Gewohnt hat sie, so viel ich weiß, in Frankfurt am Main.
Das hat sie mal irgendwo geschrieben, aber sie hat ja sehr viel geschrieben was im Nachhinein vielleicht nicht unbedingt einen reinen Wahrheitsgehalt hatte.;-)

Gewohnt hat sie, so viel ich weiß, in Frankfurt am Main.
Das hat sie mal irgendwo geschrieben, aber sie hat ja sehr viel geschrieben was im Nachhinein vielleicht nicht unbedingt einen reinen Wahrheitsgehalt hatte.;-)

Irgendeine sehr eindeutig österreichische Wendung hat sie mal gebracht. Aber vielleicht hat sie die auch von einem Lover aufgeschnappt.

Echt war an der Darstellung der Dame nicht viel, glaube ich.

Elektraa, dann mal liebe Grüße über die Bichl. Ich bin aus Tirol.

Isch des bärigg!!

Daun kennma jo do iwa den kloanan Rotz redn, woascht eh, wen i moa. I klab, de find oafach net zu de Wortt, wia zwoajahrige, oda dreijahrige, totai oafach hoit strukturieat do obn. moast net?

Irgendeine sehr eindeutig österreichische Wendung hat sie mal gebracht. Aber vielleicht hat sie die auch von einem Lover aufgeschnappt.

Echt war an der Darstellung der Dame nicht viel, glaube ich.

Ab wann habt ihr das bemerkt? Ich mal am Bild. Intimste Details freigeben und das mit Reisepassfoto müffelt schon sehr, dann die unendlich vielen Widersprüche- hab gleich mal abgedreht. Was kam denn raus, wieso war Sense?

Mausi, entschuldige, wir haben abgeschweift, du bist dran.

Könntest du mir helfen, wenn ich einen Rat brauch?
Was würdest du mir raten, was ich tun soll, wenn mein Freund denkt, ich kann ihn nicht leiden, obwohl es nicht stimmt?

Ab wann habt ihr das bemerkt? Ich mal am Bild. Intimste Details freigeben und das mit Reisepassfoto müffelt schon sehr, dann die unendlich vielen Widersprüche- hab gleich mal abgedreht. Was kam denn raus, wieso war Sense?

Jetzt weiß ich die Wendung wieder. Es ging darum, wie lange ein Mann im Alter noch "herhält". Das ist bairisch, und ich würde es eben ist österreichische Bairisch verorten.

Insgesamt war die Figur Melissa94 viel zu klischeehaft die lustbetonte S c h l a m p e. Als offenbar wurde, dass sie mit Golem private Schweinkram-Nachrichten ausgetauscht hatte, war endgültig klar, dass das alles nicht echt sein kann.

Könntest du mir helfen, wenn ich einen Rat brauch?
Was würdest du mir raten, was ich tun soll, wenn mein Freund denkt, ich kann ihn nicht leiden, obwohl es nicht stimmt?

Genau Mausigirl - was würdest du in so einem Fall tun?

Und was ich gern auch noch wüsste:
Hast du deinem Kollegen in der Wohnung nochmal gesagt, dass du keinen Sex willst?
Hast du dich gewehrt?
Hat er dich ausgezogen oder hast du dich selber ausgezogen?

Ich glaube, dass bei diesen Fragen der Hase im Pfeffer liegt. Du magst sie nicht beantworten, weil es an der Stelle sehr unangenehm wird. Und weißt du was? Wenn du den Kollegen anzeigen würdest, und es zu einer Gerichtsverhandlung käme, dann würde dich der Richter genau solche Sachen fragen. Der gegnerische Anwalt würde dich fragen, ob du einen Orgasmus hattest.
Niemand kann sagen, ob das einvernehmlicher Sex war. Nur du und dein Kollege können das. Und: Man kann sich bei dem Thema auch trefflich selber belügen.

Wenn dein Freund dich das alles nicht fragt, dann zeigt er wahre Größe. Er könnte dir deine Dummheit verzeihen. Du verzeihst sie dir aber selber nicht machst alles kaputt. Ist es so?

Wenn du noch einmal von der Pizza als Beweismittel anfängst, dann bin ich raus.

Jetzt weiß ich die Wendung wieder. Es ging darum, wie lange ein Mann im Alter noch "herhält". Das ist bairisch, und ich würde es eben ist österreichische Bairisch verorten.

Insgesamt war die Figur Melissa94 viel zu klischeehaft die lustbetonte S c h l a m p e. Als offenbar wurde, dass sie mit Golem private Schweinkram-Nachrichten ausgetauscht hatte, war endgültig klar, dass das alles nicht echt sein kann.

:D:D:D:D:D:D:D typisch österreichisch solche Charakteren, ggggg

Was die sexuelle Belästigung betrifft.... wegen Mausi..

Ich halte Mausi für unbedarft, für absolut nicht raffiniert, gerade, offen und ehrlich und komplett einfach gestrickt, ohne die ganzen Extras, die man halt so bekommt, im Laufe der Zeit, um sich durchschlängeln zu können durchs Leben.

Ganz sicher hat sie den Mann nicht verführt, oder gar beabsichtigt, mit dem etwas zu haben.
Der hat ausgenutzt, dass sie ist, wie sie ist.

Eigentlich hat sie vertraut, wieso so etwas fürchten? Sie würde das nie machen, also machen es andere auch nicht und daher schütz ich mich nicht...das hat dieser Pizzakerl gecheckt und zack, war er schon dran.

Es ist so ähnlich wie Kindesmissbrauch. Die rechnen auch mit so etwas nicht und jene ( Grundnaturen) freuen sich über Haargummis und rote Röslein und über Sager wie: ich liebe dich über alles mein Schatz und ich möchte dich heiraten und werde dir immer treu sein und natürlich glauben sie an diese Treue und sind irritiert, wenn dann dieses Bild nicht übereinstimmt mit ihrem Glauben.

Im Prinzip bin ich da ganz bei dir Elektraa, wenn Mausi nicht so geschickt erschiene, wie sie ihre Threads führt, mir erscheint ihre "Unbedarftheit" nämlich eher als zielführende Masche.

Eigentlich hat sie vertraut, wieso so etwas fürchten?

Wenn jemand draußen vor der Tür steht und ganz klar ist was er will, schon zuvor als Belästiger empfunden wurde und er Angst macht, dann vertraut die Unbedarfteste nicht und lässt die Tür zu und vor allem wiederholt es sich nicht mehr, denn auch unbedarfte werden aus Schaden ein wenig klüger.

Nein, nein, es ist eine Masche, die zu Mausis Unterhaltung dient und auch zu unserer.

Was anderes beklagt sie nicht, als dass zum Beispiel ihr Freund nicht bemerkt, wie weh ihr das getan hat, weil er mit einer anderen geflirtet hat. Das gehört nicht in ihre Vorstellung von Liebesbeziehung. Sie will die ganz saubere und aufrichtige Variante haben und bevor die nicht da ist motzt sie und motzt sie und beschwert sich.

Mein Ältester hat als Baby sein Fläschchen in hohen Bogen aus dem Gitterbett geworfen, wenn es nicht exakt so temperiert war, wie er es wollte, oder so gesüßt war, wie er es wollte.
So ist Mausi auch.

Wehe ihr sagt nicht, was sie hören möchte. Wenn man nicht schmeckt, ist man sofort der Depp und ein Trottel und so was von blöd!

Herr_Lich
Du kannst mich ******** nennen wie du willst hab kein Problem damit ausserdem ist das auch Strafbar damit kannst du im Knast gehen :D

Da hast du jetzt was falsch verstanden. Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, dann merkst du, dass es nicht um dich ging. Und auch die andere Person habe ich nicht als Schlampe bezeichnet, sondern ich habe gesagt, dass das, was uns hier unter dem Namen Melissa94 vorgespielt wurde, die lustbetonte Schlampe war. Was faktisch keine Beleidigung ist.

Aus der Tatsache, dass du über irgendwelchen anderen Quatsch schreibst und meine Fragen weiterhin nicht beantwortest, schließe ich, dass ich Recht hatte. Wenn du mit der Caritas einen Paarberatungs-Termin vereinbarst, dann stell dich darauf ein, dass die genau an dieser Sache herumbohren werden. Damit ging der Ärger mit deinem Freund los, der Zusammenhang ist sehr offensichtlich. Und zwar unabhängig davon, ob er auch fremdgegangen ist oder nicht.

Herr_Lich
Du kannst mich ******** nennen wie du willst hab kein Problem damit ausserdem ist das auch Strafbar damit kannst du im Knast gehen :D

?????? Er schreibt doch aus dem Knast!! Hast du nicht mitgelesen?

Er ist verheiratet, das ist wie Knast, schlimmer noch, denn dann darf man nichts mehr, nicht mal chatten mit wem, höchstens in einem Forum schreiben. Fremdgehen, mit anderen, Popograbschen, abends nicht heimgehen, alles ist da verboten.

Hab Mitleid mit ihm!! Er hat Lebenslang!

Ich auch Mausi, seit über 30 Jahren ... mein Mann natürlich auch. Aber uns geht's richtig gut im Knast. :p :cool: Pizzamänner und -frauen sind da allerdings nicht erlaubt. Die Briefträger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Außerdem bringen die keine kalte Pizza mit.

?????? Er schreibt doch aus dem Knast!! Hast du nicht mitgelesen?

Er ist verheiratet, das ist wie Knast, schlimmer noch, denn dann darf man nichts mehr, nicht mal chatten mit wem, höchstens in einem Forum schreiben. Fremdgehen, mit anderen, Popograbschen, abends nicht heimgehen, alles ist da verboten.

Hab Mitleid mit ihm!! Er hat Lebenslang!

Lebenslang! Genau! Aber ich kenn' den geheimen Hinterausgang. Das ist besser als offener Vollzug. Ich hab' nachts ein Dach über dem Kopf, jeden Tag Eintopf im Blechnapf. Und die Gefängniswäscherei kümmert sich um meine schmutzigen Sachen. Aber in der Dämmerung schleich ich mich oft ein paar Stunden raus, um an wilden Blumen zu schnuppern. Das ist kein schlechtes Leben.

Back