• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an frauen die anal mögen

• Thread starter Thread starter badboy
  • Start date Start date
B

badboy

Guest
hallo, sagt mir bitte wie es bei euch war?
wolltet ihr einaml anal ausprobieren und hat es euch gefallen, oder kam der vorschlag von dem partner? während man analfickt ist schöner für euch wenn auch etwas ( finger,dildo,...) in der vagina gesteckt wird oder nicht? macht ihr das ohne oder mit kondom und kommt der mann im darm oder nicht? ich bitte um aufklärende antworten. mfg

RE: an frauen die anal mögen

Es ist beides schön(vaginal und anal),musst du aber selber ausprobieren.

Ich hab aber keine Ahnung wie es meiner Freundin besser gefällt.

<http://tgp.89.com/gallery/preview/?p=zQzN3QDN0EDN>

Kann aus Erfahrung sagen einfach super wenn Mann es richtig angeht, das heißt schön langsam und vergiß nicht Gleitcreme ist besonders wichtig vorher den Schließmuskel sanft damit massieren und plötzlich schwups hast du schon das Glied in dir in der richtigen Stellung und beide lechts ihr dahin, für meinen Freund und mich wenn gerade Lust ein schönes Erlebnis.
Aber bedenke niemals gleich nachher in die Vagina ohne vorher zu reinigen.
Es ist aber etwas sehr vertrauliches Vergiß das nicht! !
Besser anfangs schön langsam hinein und hinaus bis es euch gut gefällt und die Lust sich steigert. Mann kann auch Anal ejakulieren . Wir haben noch kein Kondom dafür verwendet.
Viel Spaß!!!

Also mein Freund Hat mich gefragt . Wie schon von meiner
Vorgängerin marily beschrieben : Es ist wirklich wichtig langsam an die Sach e ran zu gehen . Ansonsten sind es nur Schmerzen für die Frau . Und sie hat direkt keine Lust mehr . Aber wenn ihr den für euch besten weg gefunden habt sit es sehr schön . Wie es deiner FRundin besser gefällt , kann nur sie dir beantworten . Ich persönlic finde beides schön . Nur Arnal aber es darf auch mal ein Finger mit im Spiel sein . Probier es einfach und frag sie danach selber . Wenn ihr schon arnalsex habt müsst ihr euch sehr vertaruen , also farg sie einfach .
Viel Spass

hallo,

mein freund und ich haben es ausprobiert.
wie der letzte beitrag schon geraten hat, ist es wichtig, sich langsam darauf einstellen zu können. mir ging es zumindest so. körperlich sowie geistig-man kann es zuerst mit den fingern ausprobieren, um ein gefühl davon zu bekommen, wie es überhaupt ist, wenn dort etwas drin steckt.
ich persönlich war sehr auf dieses neue gefühl konzentriert, sodaß ich keine ablenkung an meiner vagina oder klitoris hätte haben wollen. es war für mich zwar nicht stimulierend und nach einer weile unangenehm, aber interessant.
wichtig war mir, daß ich wußte, mein freund hört sofort auf, wenn ich das will-redet auf jeden fall davor darüber.

die etwas andere art ,diese anale geschichte anzugehen:

die frau "stülpt" sich über den schwanz.
die stellung soll bequem für die frau sein, damit sie auch entspannt ist.
mann "hält" ihr den steifen schwanz hin, frau stülpt sich nach ihren empfindungen, ihrem tempo darüber.

mit fingern "vorbohren" ist empfehlenswert, alles gut geschmiert wichtig.

wenn es mal zu etwas routine kommen sollte,geht es dann natürlich auch einfacher.

noch ein tip am rande: auch für mann kann es sehr erregend sein, in den darm ge......zu werden.das hat absolut nichts mit schwulsein zu tun.

Back