Hallöchen!
Also ich habe mal eine Frage an das Männliche Volk:Aber bitte nicht lachen, ich weiß, dass das doof ist...
Ist es Okay für Euch, wenn ihr mal beim Liebesspiel nicht zum Orgasmus kommt??? Mein Partner hat das Liebesspiel letztens freiwillig abgebrochen bevor er gekommen ist. Ich als weibliches Wesen kann da nunmal nicht mitreden. Aber es muss doch blöd sein, wenn ihr erregt seid und dann doch nicht kommt? Klärt mich doch mal auf! Ein Gespräch mit meinem Partner ist leider etwas daneben gegangen, wir haben aneinander vorbei geredet....In früheren Beziehungen ist es so gewesen, daß es für ihn recht enttäuschend und unbefriedigend war, wenn er nicht fertig geworden ist...
RE: An Euch Männer!
Hallo,
ich denke es kommt bei einem Mann sehr selten vor, daß er stark erregt ist und den Höhepunkt nicht erreicht, das liegt denke ich in der Natur des Mannes daß mit der Erregung auch ein Samenerguß verbunden ist. (Viele Männer kommen ja auch zu früh...).
Ich hatte dieses Problem bis jetzt Gott sei Dank erst einmal,
daß meine Frau und ich Sex machen wollten und trotz aller
Versuche meiner Partnerin für mich kein Höhepunkt zu erreichen war.
Es kann viele Gründ geben warum ein Mann seinen Höhepunkt beim Sex nicht erreicht. Für mich war es jedenfalls enttäuschend.
Ich wünsche Deinem Mann, daß es nur eine einmalige Sache bleibt und wünsche Euch weiterhin ein gut funktionierendes Sexualleben.
Er hat es freiwillig abgebrochen! Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber wir hatten (wie auch immer) Sex, nicht bis zum Schluß, ich wollte dann mit der Hand weitermachen, aber er wollte nicht. Wie kann ein Mann freiwillig drauf verzichten? Es geht mir nicht darum, daß er kommen MUSS!!! ich kanns halt nicht nachempfinden...
genauso peinliche gegenfrage:
genauso peinliche gegenfrage:
Könnten Frauen denn generell _ewig_?
RE: genauso peinliche gegenfrage:
RE: genauso peinliche gegenfrage:
Nein, natürlich nicht! Ich habe das Problem, daß ich beim GV nicht zum Orgasmus komme.......
es macht mir nichts aus, ich weiß (mein Partner auch *ggg*) wie ich kommen kann, nur beim GV klappt es halt nicht. Es ist auch so wunderschön, ich vermisse absolut nichts, ich lege da keinen großen Wert drauf. Und doch ist es kein schönes Gefühl.....wenn sich sämtliche Gefühle aufbauen, immer schöner und intensiver werden, und man das Gefühl hat, kurz davor zu sein.....und dann.....ist es plötzlich vorbei.....
RE: ....
hallo Fröschli
Beim GV allein mit "Penis"(rede anständig ausnahmsweise!!), käme es mir zu selten, dafür nehme ich einen Fibrator zu Hilfe dazu(Kitzler). Und so kombiniert, ists für mich und wars eigentlich viel toller, als ohne Fibi , als es mir nicht kam...Auch ein Hilfsmittel, kann eine Partnerschaft im Sex bereichern... Viel Spass
Bei uns ist es eher so, daß meine Partnerin schneller zum Höhepunkt kommt als ich. Danach möchte sie keine weitere Stimulation mehr im Genitalbereich, sie sagt es ist irgendwie überreizt und unangenehm.
So kommt es dann dazu, daß ich den Geschlechtsverkehr ohne Orgasmus beende. Sie machte sich auch ihre Gedanken darüber und wir verständigten uns darauf, daß sie mich anschließend mit der Hand oder dem Mund zum Samenerguß bringt, womit wir beide absolut zufrieden sind. Ganz ohne Orgasmus zurück zu bleiben können wir uns beide nicht gut vorstellen.
Mein Freund hat auch paar mal den Anlauf gemacht, mich während dem GV mit dem Finger zu stimulieren. Aber das ist mir beim GV etwas unangenehm. Wie gesagt, es gibt andere Wege, auf denen ich zum Orgasmus komme, und die praktizieren wir (bzw. mein Schatz *g*) auch. Ansonsten "brauche" ich keinen Orgasmus beim GV.
Aber ich wollt mich hier nicht"ausheulen" wegen meines Problems. Für mich ist es ja keins, ich kann damit leben. Ich kenne es ja nicht anders. möchte ja etwas über die (un)befriedigung der Männer wissen!
Wenn ich keinen O haben will, dann kann ich das zum Glück selbst bestimmen.
Es macht mich schon an, wenn ich es schaffe, trotz meiner geilen Gefühle meinen coitus interruptus zu genießen.
Wo ist für die frau das problem, wenn er keinen O will. Viele wären froh, wenn sie das Bett oder die Küche nicht sauber machen müssen.
Kann ich nur bestätigen. Ist bei mir und meiner Freundin exakt das gleiche.
Wenn sie einen Orgasmus hatte kommt sie erstmal ein paar minuten nicht klar und möchte danach auch erstmal nicht mehr so gerne im intimbereich stimuliert werden.
aus meiner Sicht ist deine Frage leicht zu beantworten:
Ich freue mich, wenn ich meiner Frau einmal geben kann, ohne zu nehmen. Sie gibt mir ja auch viel und nimmt oft nichts, ws sich nicht nur auf das Bett bezieht.
Wenn ich sie zum Orgasmus gebracht habe, das geht am besten oral, moechte ich, dass sie anschliessend ihre Ruhe haben kann. Dann einfach nur kuscheln und einschlafen, ist mir angenehmer, als selbst zu kommen.
Hallo Gourmet!
Ich finde deine Einstellung echt klasse!
Und bei uns ist es ähnlich, wobei ich hinterher nicht unbedingt meine Ruhe haben möchte, sondern auch ihm etwas Gutes tun möchte. Egal, ob wir nun hinterher noch miteinander schlafen, oder ich ihn oral befriedige.
Ich bin generell jemand, die sehr gerne gibt, und nichts gerne einfach so nimmt. Mein Freund sieht das anders, er tut mir gerne einen "Gefallen", ob nun im Bett oder in anderen Situationen, ohne daß er im Gegenzug etwas dafür verlangt. Finde ich auch wirklich klasse.
Wir haben gestern noch sehr lange geredet und auch diese Sache aus der Welt geschafft. Ich kenne das Gefühl des nicht-kommens und konnte einfach nicht verstehen, wieso er freiwillig drauf verzichtet hat......
Naja, Gott sei dank sind doch nicht alle Männer gleich! ;-)
Ich muss auch nicht immer kommen um mit einer Partnerin glücklich zu sein. Da spielt doch noch viel mehr mit als nur Sex. Liebe ich eine, dann will ich ihr geben.
Wenn es nur um Sex geht, ist es natürlich blöd wenn ich nicht komme, aber auch da weiss ich mir zu helfen, wenn es mir darauf ankommt.
Orgasmus ist doch kein Muss, sonst wäre er mit zwei "s" am Ende geschrieben.
Hey Andras!
Logisch ist es kein MUSS! Aber ist ein wunderschönes Gefühl, wenn beide in den Genuss kommen.
Wie gesagt, ich kenne das Leben ohne Orgasmus(beim GV). Ich brauche es nicht, aber ich weiß, wie es ist. Und ich verzichte numal nicht freiwillig drauf, das hat wohl die Natur oder der liebe Gott oder wer auch immer wohl so eingerichtet. Aber es ist halt so und ich lebe damit und ich lebe gut damit, denn in meiner jetzigen Partnerschaft vermisse ich das absolut nicht, er gibt es mir auf anderen Wegen, wenn auch nicht immer, aber das verlange ich auch nicht. Eist okay für mich, wie es ist, es ist für mich nicht wirklich wichtig.
Ich habe es in früheren Beziehungen erlebt, daß er unbedingt einen Orgasmus haben muß, sonst ist er unbefriedigt und ich habe es nicht gebracht. Und wenn mir dabei die Hand abgefallen ist, oder die Zunge schon taub war, ich sollte ihn doch bitte befriedigen, es wär ja sonst so ein "Druck drauf"......
Das sind nunmal meine bisherigen Erfahrungen und ich konnte es nicht wirklich begreifen, daß es da Männer gibt, für die es nicht zwangsläufig eine Rolle spielt....
" Und wenn mir dabei die Hand abgefallen ist, oder die Zunge schon taub war, ich sollte ihn doch bitte befriedigen, es wär ja sonst so ein "Druck drauf"...... "
Naja, das mit dem Druck stimmt schon... früher oder Später braucht man es dann, wenn man stark erregt war.
Aber wenn er dich ackern liess "nur" um zum Orgasmus zu kommen ,dann ist das schon gemein. Wenn es ihm nur darum ging, dann hätte er vorarbeiten können und dich noch die letzten Momente lassen machen.
Andras,
mag ja sein! Geht mir nicht anders! Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich kurz davor bin und mein Freund hört einfach so auf. Es sei denn ich bitte ihn darum, weil es halt mal nicht klappen will (was selten vorkommt). Aber es wäre nicht schlimm, weil es in dem Fall von meiner Seite aus ist. Und genau das ist der Punkt in dem Fall. Da MUß solang geackert werden, bis es klappt! Da hatte ich echt schon den ein oder anderen rücksichtslosen Freund. Wenn man von selbst drauf verzichtet, daß der andere weitermacht ist das ja völlig in Ordnung! Auch wenn es trotzdem ein blödes Gefühl ist, da man ja halt erregt ist. Und aus dieser Erregung "gerissen zu werden", grad bei Euch Männern(sorry)könnte einfach recht unbefriedigend sein, denke ich mir so, auch wenns freiwillig ist. Deswegen habe ich nicht verstanden, wieso jemand freiwillig drauf verzichtet, wenn ers doch haben kann......
Hoffe, es blickt noch jemand durch, bei dem eben Geschriebenen....
kommt drauf an. ist mir auch schon passiert, daß ich einfach nicht und nicht gekommen bin - also haben wirs (auf meine initiative hin) dann gelassen. sie war ja schon dran
so wars vielleicht auch bei euch, und dann brauchst du dir absolut keine gedanken machen
wenn ich aber noch scharf wie ein rasiermesser bin und frau mich aus irgendeinem grund nicht abspritzen ließe - da würde ich wohl eher zum tier werden
" da würde ich wohl eher zum tier werden "
na na, so kennen wir dich ja gar nicht *g*
meine animalische seite ist ja auch nur einem sehr eingeschränkten personenkreis vorbehalten ;-)
.........aber hallo petronius,
sind ja ganz neue töne von dir.......wie nett

)
hach ja, freut mich doch immer wieder von dir zu lesen

)
liebe grüsse, Fee