• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an dr. sommer

• Thread starter Thread starter susi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

susi

Guest
an dr. sommer

hallo dr. sommer
ich wollte dir nicht in die parade fahren bei pixelmaster, ich meinte auch nicht dich mit der schnecke. war vielleicht etwas schludrig ausgedrückt...t'schuldigung!!!! sind wir wieder gut miteinander??? *augenaufschlag und bussi*
ich war nur masslos sauer über die männer die da so unsensibel reagiert haben.
ich weiss auch, dass es nicht die männer, die frauen und die was-weiss-ich gibt.
ist halt mein südländisches temperament mit mir durchgegangen (garnicht professionel ich weiss und schäme mich auch...)
ich gönn' dir auch deinen dr.titel obwohl ich nicht weiss was für eine art dr. du bist, wenn du mir deinen verrätst, verrate ich dir unsere auch.
coming out? aber ich kann auch leben ohne dieses wissen. wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts *g*
also frieden auf erden und liebe grüsse
susi

Liebe Susi

Liebe Susi

Bitte keine Scham und keine Entschuldigungen. Die besten Beiträge sind für mich solche, in denen der Scheiber redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Genau das vermisse ich leider bei den Politikern. Ich habe lieber eine spontane ehrliche Antwort, als perfekt ausformiliert und hochgestochen. Nur bei der ersteren Form kann ich etwas über den Menschen erkennen.

Als ich vor einigen Tagen in dieses Forum stolperte, hatte ich nach den ersten Beiträgen den Eindruck, ich befinde mich in einem Kindergarten. Spontan habe dann meinen Namen gewählt, in Anlehnung an den "Aufklärer" einer Jugendzeitschrift. Ich hatte mir erhofft, daß meine ersten Beiträge damit auch als so ironisch erkannt würden, wie sie gedacht waren.

Aus Gewohnheit (und weil künftig der Name bereits automatisch erschien) habe ich den dann bei behalten. Sollten Fragen kommen, auf die es sich für mich zu antworten lohnt, werde ich mir eventuell einen anderen Namen überlegen. So damit dürften hoffentlich alle "Weiskittel" zufrieden gestellt sein.

Bitte noch eine Bemerkung. Grundsätzlich beziehen sich meine Antworten auf die Sache und gehen NIEMALS gegen den Menschen.

.... und den Menschen ein Wohlgefallen.

Ich freue mich auf Deine Artikel und darauf, das wir uns uns auch mal "fetzen".

Viele liebe Grüße
(noch) Dr. Sommer

RE: Liebe Susi

ok. aber wie soll ich denn wissen, dass du du bist, wenn du nicht mehr dr. sommer heisst *g*?
übrigens sind auch weisskittel nur menschen.
tschüssi
susi

Ich hoffe doch, daß Du mich an provokanten Beiträgen erkennst :-))

Back