• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Frauen: Sperma??

• Thread starter Thread starter Manfred18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Manfred18

Guest
Wie seht Ihr Sperma, es ist für Euch erregend wenn Euer Partner in Euch ejakuliert, findet Ihr es schön wenn der Partner Euch auf den Bauch, Busen, Gesicht, Mund spritzt?

Und vorallem: Fehlt Euch beim Sex etwas wenn der Mann nicht spritzt bzw. nur SEHR wenig kommt?

(m/18)

RE: An die Frauen: Sperma??

Meine Freundin z.B. geniesst es mir beim Spritzen zuzusehen, auch wenn wir miteinander schlafen soll ich ihr teils auf den Bauch oder auf ihre Brüste spritzen, ebenso luiebt sie es wenn ich in sie hineinspritze.

Nur Vorsicht, wie schon erwähnt wurde - kein Spüerma Richtung Scheide fließen lassen bzw. fingerln wenn Du Sperma an der Hand hast.

Meine Freundin mag Sperma auf ihrer Haut nur, wenn sie es spritzen lässt. Also, wenn sie es mir macht genießt sie das Pumpen des Penis, das Spritzen und das warme Gefühl auf ihrer Haut gleichzeitig. Ansonsten wischt sie das Zeug sofort wieder ab. Aber eklig findet sie es auch nicht!

1. Ja
2. nein. Jeder kann, niemand muss. Ich messe nicht in ml wie schön ein GV gewesen ist.

am liebsten mag ich es wenn er seinen samen in meine scheide spritzt und zwar ergiebig und mit schwung und während der ejakulation schön stillhält, nicht mehr weiterstösst, so dass dass ich das zucken und pulsieren seines gliedes am besten spüren kann und vor allem spüre wie der samen in meine scheide spritzt.

hin und wieder mag ich es auch zuzuschauen wie der samen ausserhalb meiner scheide rausspritzt. dann bringe aber ich ihn zum samenerguss, geiles gefühl so ein zuckendes ding in der hand zu halten!

was ich hasse ist, wenn er sein glied kurz vor dem erguss aus der scheide zieht und es sich selber macht (doch eine ausnahme gibt es *g*). da komm ich mir irgendwie doof vor und ins gesicht mag ich es schon gar nicht.

Wenn mein Partner in mich ejakuliet, spüre ich es nicht immer. Ich mag es auch sehr gern, wenn er auf mir kommt

Ich bin ziemlich scharf drauf zu sehen, wenn er spritzt und zuckt. Desto weiter und mehr, desto besser. Mache es ihm deshalb oft mit der hand. In der Scheide spüre ich wohl das Zucken aber das Spritzen nicht.
Spüre gerne Sperma auf meiner Haut, mag es wenn er mir auf die Brüste oder die Schamhaare spritzt und es dann verreibt. Mein absoluter Favorit: Er zieht ihn kurz vorher raus und spritzt mir auf meine clit!

Back