• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Forumsbesucher!!!!!

• Thread starter Thread starter Olliyo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Olliyo

Guest
Also jetzt muss ich leider mal schreiben weil ich sonst noch explodiere. Euer Durschnittsalter wird so bei 15 sein aber egal. Ich bin fast 20 und frage mich was ihr mit euren fragen hier wollt. Wollt ihr Leute verarschen oder seit ihr zu feige was
auszuprobieren bin hier weil mein Kumpel ab und zu hier reinschaut und ich leider ab und zu daneben sitzen muss. Aber bei manchen fragen denk ich mir echt seit ihr blöd z.B BIN EINE NIETE IM BETT. HILFE!!!!! Muss sowas sein wenn man eine/n Partner/in hat kann man dass wohl mit ihr/ihn testen muss ja nich immer alles perfekt sein aber sorry wenn man mit seinen Boy/Girl voll denn romantischen abend hatte und dann im Bett liegt mit vielen Kerzen also sorry dann fällt doch jeden etwas ein was denn/die Partner/in geil macht so einfallslos kann kein Mensch sein. Musste euch einfach mal schreiben ich finde so ein Forum voll sinnlos aber is nich meine angelegenheit was ihr hier schreibt wollte euch nur mal meine Meinung schreiben.

PEACE OUT
OLLIYO

RE: An alle Forumsbesucher!!!!!

Nur kurz!

Versuch dich das nächste mal ein wenig gewählter auszudrücken, ja? In deinem Alter solltest du die dazu benötigte Reife eigentlich erreicht haben.

Es besteht eine grosse Fächerung der Jahrgänge dieser Forumsteilnehmer und nicht wie du mit deiner infantilen Betreffzeile und deines Kommentars diese alle auf die Stufe von Pubertierden stellst. Versuch also bitte nicht intelligenter zu wirken als es dir zusteht.

Natürlich befinden sich unter den Beiträgen teilweise sehr naive Fragen und Bemerkungen. Diese werden natürlich geduldet, solange sie nicht in einer unverschämten Art und Weise geschrieben werden.

me...

P.S.: Falls du schon englische Ausdrücke benutzt, dann aber bitteschön richtig

RE: An alle Forumsbesucher!!!!!

In jedem Schwachsinn steckt auch ein Quentchen Wahrheit.. Klar dass der gute Olliyo sich hätte gewählter ausdrücken können, klar das sein Posting nicht sehr niveauvoll ist, aber wenn man die ernsthaften, wichtigen und eventuell sogar dringenden Postings mit der Lupe zwischen Schwachsinn und Fragen, die eigentlich schon mit einem Blick in ein Biologiebuch oder die Bravo geklärt wären suchen muss, ist das unschön..

Aber auch wenn er damit Recht hat der Olliyo, meckern nützt nichts, Menschen haben ein Recht auf Dummheit, und zudem haben in den ersten Bundesländer die Sommerferien begonnen.. da haben viele junge Menschen viel Zeit für Blödsinn.. aber das wird sich beruhigen

zum lernen nicht zu alt

zum lernen nicht zu alt

Ich bin 15 1/2 *bg* ... gebe gern weiter was ich weiß, habe aber auch durchaus schon öfter von anderen Denkanstöße bekommen, sonst würd ich sicher nicht nach einem Vierteljahr immer noch gern, und wenn ich Zeit hab, häufig reinschauen.

sorry,...aber sorry

sorry,...aber sorry

..aber sorry...soooorrrrrrry, aber sorry, du bist dämlich!

PEACE OUT!!!

Stiepel erst 15...?

Stiepel erst 15...?

Na, da sieht man es mal... ich hätte Stiepel zum Beispiel viel älter geschätz, auf Grund ihrer reifen Art und Weise, die sie hier im Forum an den Tag legt...von wegen alle hier sind kindisch!!!!

Sorry - Zahlendreher ?

Sorry - Zahlendreher ?

Hallo Stiepel,
in meinem Alter gibt man gern sein Alter mit einem Zahlendreher aus. Geht es Dir vieleicht genau so ?Nur bei mir hat es eh keinen Zweck ich bin 55.

RE: Stiepel erst 15...?

RE: Stiepel erst 15...?

... der war gut (den Witz von Stiepel meine ich)! Ich lach mich kringelig. Da glauben tatsächlich mehrere (nicht nur du Jack), Stiepel sei 15 1/2. Und ich bin 15 3/4 *bg* ! ROFL ROFL

RE: Sorry - Zahlendreher ?

RE: Sorry - Zahlendreher ?

....und die nächsten vier Jahre wirds bei Dir auch seinen Zweck schlecht erfüllen....sei Dir meines Mitgefühls gewiss ;-))

Frauen....

Frauen....

....können nur reif werden.....aber Niiiiiiiiiiiiiiieemals ALT, merk Dir das, mein Sohn

;-) Bussi

ups...51 hätt' ich auch eher gedacht

ups...51 hätt' ich auch eher gedacht

...peinlich, peinlich... 51 kommt auch eher hin....(das soll ein Lob, keine Beleidigung sein) ;-)

Back