Und die Antwort an Bagh11 war:
@Bagh11
Ich denke da wird die Redaktion oder Tired Ihre Finger im Spiel haben. Sie müssen sich nicht entschuldigen, wenn Sie es nicht auch wirklich „wollen“ …
Sie haben mich da gestern an einem sehr wunden Punkt getroffen. Zumal ich gerade ohnehin ein psychisches Wrack bin. Kann sein das ich deswegen auch gestern wie ein trotziges Kind reagiert habe.
Dafür entschuldige ich mich ebenfalls! .. Sie müssen wissen > wir sind alle Menschen die diese Beiträge schreiben und solange man wirklich den Mensch hinter den geschriebenen Worten nicht kennt, muss man „behutsam“ seine Gedanken dazu äußern. Ruhig die Wahrheit schreiben aber eben in einer anderen Form als Sie es gestern getan haben.
Ich schreibe auch manchmal nicht ganz so freundlich aber das von Ihnen gestern war für meine Begriffe echt über das Ziel hinausgeschossen.
Ansonsten habe ich in dem Beitrag an Frau Dr. Breidenassel schon geschrieben, dass ich schon alles untersuchen lassen habe.
Ich frage hier in den Foren, wenn überhaupt erst dann an, wenn meine eigenen Bemühungen und die meiner Ärzte, keine Früchte tragen! Das noch so zu meiner Vorgehensweise ..
JA, alles ist nachgewiesen und meine Schockzustände, die ich ab und an mal habe, bestätigen die „Aktualität“ der Unverträglichkeiten ja auch „regelmäßig“ ..
Ich denke auch, dass die „Gesamtsituation“ und die „Einheit“ das Problem sein wird. Aber ich bin nicht im Stande an der Gesamtsituation etwas zu ändern und eben auch die Ärzte nicht … bisher zumindest nicht. Und so vergeht Jahr um Jahr wo ich eben immer schwerer werde ….
Und das ist natürlich auch für die Gelenke und die „Gesamtsituation“ wieder schlecht.
Mein Hausarzt hat sich auch schon wegen zahlreicher Dinge die bei mir passieren an die Abteilung für seltene Erkrankungen in der Uniklinik gewandt. Aber auch hier sind wir am Ende keinen Schritt weitergekommen …
Mein Körper spielt einfach verrückt. Ich habe z.B. auch seit ca. 4 Wochen so einen massiven Haarausfall, dass ich bald eine Perücke brauche. Ich habe da die „Püschel“ in den Händen … Deswegen habe ich auch die Blutuntersuchung/Hormone etc.pp. machen lassen. Habe mich sogar auf eine Bleivergiftung testen lassen … weil mir das echt alles unheimlich ist.
Hab aber das Ergebnis noch nicht. Habe als Verdacht, dass was mit dem Wasser durch die Rohre in unserem Haus nicht stimmt .. Und man darf auch nicht vergessen, dass ich sehr viele Untersuchungen sogar selbst bezahlen muss! Ich arbeite also nicht nur als „Umlenkung“ sondern auch um meine Gesundheit oder Krankheiten damit zu „erforschen“ …
Okay, Bagh11, ich nehme Ihre Entschuldigung auf jeden Fall zur Kenntnis und hoffe, dass Sie das nicht nur gemacht haben, weil vielleicht Tired oder die Redaktion Sie dazu aufgefordert hat.
Ich finde es wichtig, dass man zu seiner Meinung steht und sich auch nicht von anderen manipulieren lässt … Ich möchte keinesfalls das Sie sich gegen Ihren Willen entschuldigt haben.
Mir hat das schreiben hier auf jeden Fall insoweit geholfen als das ich auf den Gedanken gekommen bin, mal eine Adipositas-Kur anzustreben. Schaden kann das sicherlich nicht ..und mein Hausarzt würde mich da auch absolut unterstützen.
Gestern ist einfach mein Fass übergelaufen … was zu meiner vorschnellen Reaktion geführt hat.
Sorry nochmal dafür.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.