chibimoon86
New member
Mit meiner "Freundin" besteht seit samstag kein kontakt mehr . Und nein solange mein mann nicht einen eigenen anwalt einschaltet geht das mit der akteneinsicht nicht .
Und nein solange mein mann nicht einen eigenen anwalt einschaltet geht das mit der akteneinsicht nicht .
*hrrmpf* *******-Behörden. Aber Dir nen Maulkorb gegenüber Deinem eigenen Mann verpassen... >-(Nein es hat sich bisher keiner geäussert wann und ob überhaupt besuch kommt.
Das ist ja immerhin schonmal etwas, bei alle dem Chaos doch endlich ne positive Nachricht.Der Rechtsanwalt wird jetzt nur für mich und die kleine Tätig
Hat er denn eventuell einen Ratschlag abgegeben, wie Du Dich Deinem Mann gegenüber verhalten kannst, also ob Du mal langsam mit darüber sprechen darfst?Und mein mann muss dann wenn er es weiss selber einen anderen Anwalt aufsuchen .
Ein Gespräch nur zwischen JA und FH - oder sollst / darfst Du da ebenfalls dran teilnehmen?Das Jugendamt rief mich dann noch an , und meinte das am freiag ein gespräch mit ihr und familienhilfe statfindet für eine art update weil sie danach im urlaub ist .
wennn ich diese Freundin nicht gehabt hätte dann wäre das nie passiert .
Glaube ich Dir.glaub mir innerlich bin ich sowas von hinüber . aber solange alle es auf unsere/meine familie abgesehen haben , kann und darf ich einfach nicht zusammenbrechen , nicht zum jetzigen zeitpunkt ! Zumindest nicht vollkommen :-(
Es tut mir leid wenn es ungläubig rüberkommt , aber ich kann nichs dafür das es so ist
Tut mir alles so leid für DichAuch rein Theoretisch nicht , weil wenn mir was passiert ist die kleine laut JA schutzlos , weil sie bei meinem mann ja nich sicher ist . Aso verbiete ich es mir sehr wohl . Diese Heulkrämpfe , selbstverletzungen die ich als Ventil bereits nutze , ausgiebig nutze , vermindern meine Gefühlslage derzeit kaum bis garnicht . Notfall medikament zb . hab ich , kann ich aber nich nutzen weil ich "greifbar" sein muss und viel mit dem Auto unterwegs bin derzeit , weil ich zeitliche probleme habe es immer so hinzubekommen das mein mann nicht allein mit ihr sein darf .