chibimoon86
New member
Und wie habt ihr die Tage verbracht ??
Ich kann eh nichts ausrichten ..
Die sind seit 4 Wochen am Zug! ! Wir werden von allen Seiten bombardiert und können /dürfen uns gegen nichts wehren .. Das ist doch nicht normal !
Ich kann nicht. . .
das ist zumindest ein kleines positives Gefühl .
Kann ich einerseits verstehen, und Du kannst Du auch sehr stolz drauf sein.Gegen die Angst nehm ich nichts ein , hab da irgendwie die Hoffnung das ohne weitere Medikamente in den Griff zu bekommen . Hatte das beim Arzt vor Weihnachten mal angesprochen , hate da aber ein Antidepressivum bekommen was erst wieder ein paar wochen eingenommen werden muss um Wirkung zu haben . Wollte da eher was für den "Moment" um die Attacke abzumildern , aber wie gesagt ich probiers so .
Ich bin stolz auf Dich! Super gemacht!Zum Schluss nochwas positives , hatte heute termin bei der Schule hier in Wohnortnähe , wollte sie ja bei der anderen Schule abmelden und hier anmelden . Trotz Fieber etc. hab ich das auf die Reihe bekommen , und hab sowas wie ne mündliche Zusage , die Schulleitung war sehr nett und verständnissvoll , da hab ich wenigstens das in trockenen Tüchern ...