he, Hallo; Chibi!
Warum schaust du nicht in einer anderen Ecke nach?? Es kann möglich sein, dass dir bestimmte "Salze", Mineralien, Stoffe fehlen, die unbedingt gebraucht werden vom Körper! Du glaubst gar nicht, was zum Beispiel alles irr läuft im Stoffwechsel, wenn zum Beispiel Kupfer fehlt, oder Mangan, oder Magnesium, oder irgenwelcher von den unzähligen Bausteinen, die ein Körper braucht, um gut funktionieren zu können!
Hast du von dem Film gehört: Lorenzos Öl ?? Ein kleiner Junge hatte ( das ist ein Wahrheitsbericht ) mit schwerer Krankheit zu kämpfen, sie ist immer schlimmer geworden, epileptische Anfälle, Krämpfe, Schaum vorm Mund, Augenzucken und so weiter. Durch Zufall ist jemand die Idee gekommen, diesem Jungen ein bestimmtes ( Pflanzen)Öl zu verabreichen und - man glaubt es nicht, das Kind war bald darauf ohne Beschwerden.
Ich gehe sehr viel googeln, welche Pflanze diese ist, welche jene, dir mir beim täglichen Rundenziehen unterkommen. Es ist ein Wahnsinn, wie viele besondere Inhaltsstoffe ganz häufige und ganz normale Wiesenpflanzen haben- die wir dauernd vor uns haben. Hättest du gewusst, dass Rosmarin beruhigt, zugleich anregt? Oder dass Beinwell nachweislich Knochenbrüche schneller heilen lässt, oder Minze den Kreislauf auf Trab bringt, nicht nur wahrscheinlich, sondern erwiesen.
Nicht jeder Arzt tippt auf das Gleiche. Nimm verschiedene Untersuchungen in Anspruch. Probier einmal Magenbitter, oder Schwedenbitter, wenigstens ein paar Schlucke. Nebenwirkung sind keine zu erwarten, aber nicht umsonst schwören viele drauf. Manche Kräuter haben nicht umsonst solche Namen wie Tausendgüldenkraut, oder Liebstöckl oder Frauenmantel etc.
Es klingt so blöd, aber ich höre ja Stimmen und zufällig so oft etwas, das Hand und Fuß hat, also wirklich Sinn macht. In der Nacht, wenn Ruhe ist und Zeit, da höre ich und höre ich, und staune, da suche ich im PC nach Odermenning, oder Pfennigkraut- weil ich diese Namen aus meinem Innern gehört habe- und siehe, genau diese Beschwerden, gegen die diese Pflanzen helfen sollen, die hat vor Kurzem jemand bei mir beklagt. Frauen haben ganz bestimmt nicht immer wieder so ein Gespür. Wir haben ja mitunter eine riesige Verantwortung und ganz bestimmt eine Art sechster Sinn oft, wenn es um die Gesundheit geht.
Denk mal, wenn man zu viel Alk getrunken hat, dann ist einem auch schwindlig. Wenn man einen bestimmten Stoff zu viel hat, oder zu wenig, dann kann der Kreislauf versagen, oder man fühlt sich vergiftet, oder man speibt, oder hat extremen Durchfall. Deine Schilderung, dass du sehr viel Wasser verloren hast, lässt doch vermuten, dass du zugleich etwas ausgeschieden hast, was dir jetzt extrem fehlen könnte.
Mach möglichst viel Krautsuppe, Vollwertessen, viel Müsli und so weiter. Lass nicht locker, such, ich bin sicher, du wirst finden, was du brauchst.
Es versteht sich doch von selber, dass man Panik spürt, wenn der Körper nicht mehr in der Lage ist, reibungslos zu funktionieren.
Wir hören Signale und Alarm. Durch Schwindel, oder sonst welche Beschwerden. Gib nicht nach, finde dich nicht ab, mach alles, was dir in den Sinn kommt. Mir kommt Schwedenbitter in den Sinn, die ganze Zeit, wo ich hier schreibe.
Lieben Gruß
Elektraa