• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Agression ohne Sex

• Thread starter Thread starter Anita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: hiiiiiiiilfeee

Mit welchem Recht maßen Männer sich an, Sex zu fordern? Sind wir wirklich immer noch nicht weitergekommen seit der Steinzeit?
--------------------------------------------------------------------------------
Frauen wie Inu und Du haben nichts kapiert. Ihr versteht nichts von Männern. Ein Mann, der keinen Sex will, ist kein wirklicher Mann. Komischerweise laufen die Frauen aber nicht Weicheiern hinterher, sondern den richtigen Männer - wie z.B. Anita.

Ich wünsche Dir viel Glück - Du wirst es brauchen.
Emmo

@Emmo, @Gumb

@Emmo, @Gumb

Was heißt hier, ich laufe irgendeinem hinterher? Sagen wir mal so: Ich laufe nicht gleich weg. Es gibt genug Leute da draußen, die gleich die Flinte ins Korn schmeißen, wenn's zu anstrengend wird. Sie merken nicht, dass es immer wieder anstrengend wird - irgendwann. Das heißt natürlich nicht, man sollte alles tolerieren. Wenn's einem z.B. direkt an den Kragen geht, kann ich verstehen, dass man das Weite sucht.

Ich habe mir außerdem meinen Freund nicht nach seinem Sextrieb ausgesucht. Er hat viele andere Qualitäten, und die sind auch der Grund, warum ich unsere Beziehung nicht aufgeben will. Und machen ihn seine Aggressionen zum Mann, oder sein Sextrieb? Für mich nicht. Ich habe ihn bisher immer als Mann gesehen, weil er sich darum gekümmert hat, wie's mir geht. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat Entsprechendes getan, um mich glücklich zu machen, u.a. sexuell, aber eben nicht nur.

Schuld war wohl, dass ICH kein offenes Ohr mehr hatte und daher dachte, es sei alles in Ordnung. Er hatte Probleme an der Arbeit, mit seinen Freunden und mit mir zu Hause - überall sollte er sich unterordnen, sich zu sehr anpassen, wahrscheinlich hat das 'nen Minderwertigkeitskomplex verursacht. Tja, und da ist er wohl ausgerastet. Jetzt weiß ich's und kann ihn verstehen. Er war neidisch, dass ich scheinbar Spaß(???) an der Uni hatte, weil man dort, wie schon angesprochen wurde, mehr Freiheit hat, als bei "richtiger" Arbeit. Der Sex war seine einzige Bestätigung seiner Männlichkeit, und als die auch noch ausblieb... Ja, den Rest kennt ihr ja.

Und Gumb, dir will ich noch mal was zu folgendem Satz sagen: "Sei froh, dass du überhaupt 'nen Freund hast." Was soll'n das heißen? Ich will doch nicht nur irgendeinen Mann, sondern den, den ich habe. Und das hat bestimmte Gründe. Wenn ich irgendeinen wollte, würde ich mir dann solche Gedanken machen? Ich glaube wohl kaum. Dann wäre ich heute auf der Piste. Männer gibt's schließlich, wie Sand am Meer. Aber einen zu finden, mit dem man auf Dauer leben kann, ist nicht so einfach.

Ich danke euch jedenfalls für all die mentale Unterstützung!!! Wahrscheinlich hätte ich seine Seite weniger gut begreifen können, wenn ich nicht all seine "Verteidiger" gehabt hätte. Also, auch danke an Emmo und Gumb, unter den vielen anderen. :)

@anita

@anita

ich glaube, das du im gegensatz zu laura und inu was kapiert hast . vielleicht kannst du dir aber noch 'mal überlegen, welche eigenschaften du von deinem partner verlangst (hilfe, unterstützung usw.) die dir genausogut eine frau geben könnte. männer sind aber anders als frauen - so einfach das ist- es wird immer wieder gern übersehen. ein mann erleidet qualen, wenn er mit einer frau zusammenlebt und keinen sex hat . Das rechtfertigt das verhalten deines freundes natürlich überhaupt nicht. wenn er aber sonst ein unmgänglicher mensch ist, hat er eine
chance verdient. da du ihn jetzt verstehen kannst, könnte sich alles zum guten wenden. ich wünsche euch beiden alles gute
emmo

Gangbang

Gangbang

Schreibe mal die komplette Adresse rein (plus Telefonnummer), dann komme ich mit ein paar Freunden vorbei und machen mit dir einen Gangbang!

Da kommen wir alle auf unsere Kosten! Und am Schluss wirst du auslaufen als gehörte deine Möse zu den Niagarafällen!

Glaube mir, dann wirst du deinen designierten Ex-Freund schnell vergessen haben!

wo ist meine Antwort an Emmo???

wo ist meine Antwort an Emmo???

grrrrrrrrrrrrrr
aber nochmal schreib ich's nicht so ausführlich....nur, dass ein "wirklicher Mann" in meinen Augen seine Frau freiwillig ins Bett bekommt....ja mehr noch.....dass sie es manchmal nicht erwarten kann.
Die anderen, die sich für wirkliche Männer halten, sollen aber meinetwegen ruhig weiter an ihren Stammtischen prahlen mit den zweitklassigen Sexabenteuern für die sie viel geschafft und teuer bezahlt haben...
Jedem seinen Horizont

RE: @anita

RE: @anita

Könntest du das bitte auf "manche Männer" korrigieren?

Ich hatte oft schon ne Pause im Sexualleben ohne dass ich gleich "Qualen" erfuhr... Naja, ist frustrierend, aber "Qualen"?

Du, ich bin M...

Du, ich bin M...

Und ich versteh sowohl was von Männern, als auch von Frauen (offensichtlich genug dass du mich für eine hieltest...)

Jedenfall bin ich sowohl anatomisch als auch sexuell ein "richtiger Mann". Ich hoffe du brauchst keine Beweise...

RE: wo ist meine Antwort an Emmo???

RE: wo ist meine Antwort an Emmo???

das ist ja hervorragend - der mann hat die verantwortung für die lust der frau -- komisch, wo die emanzipation (evaluation) manchmal jäh aufhört.

was hab' ich mit stammtischen zu tun ? komische logik, das !

RE: Du, ich bin M...

Inu schrieb:
-------------------------------
Und ich versteh sowohl was von Männern, als auch von Frauen (offensichtlich genug dass du mich für eine hieltest...)

Jedenfall bin ich sowohl anatomisch als auch sexuell ein "richtiger Mann". Ich hoffe du brauchst keine Beweise...
----------------------------------------------------
bestimmt kein zufall, daß ich einen "frauenversteher" für eine frau gehalten habe.
ich hoffe für dich, daß du nicht zu den armen schweinen gehören wirst, die als seelische mülleimer für frauen herhalten müssen, während die frauen anderen typen hinterherlaufen.

Emmo??

Emmo??

Hallo Emmo!
Also, Du bist teilweise sehr schwierig zu verstehen! Bist Du w oder m? Leider habe ich den Foren zu wenig mitverfolgt, um zu wissen, was Du bist.
Solltest Du ein Mann sein: was hast Du für eine Einstellung Frauen gegenüber?? Du nennst Inu als einen armen Kerl, nur weil er Frauen zuhört etc.
Ich meine, die Zeiten ändern sich, ja und wir leben wirklich nicht mehr in der Zeit, in der Frauen kochen etc. und der Mann das sagen hat und es ist traurig, denn Du machst den Anschein, als würden Dich Sorgen, Interessen etc. einer weiblichen Person nicht interessieren.

Emmo??

Emmo??

Hallo Emmo!
Also, Du bist teilweise sehr schwierig zu verstehen! Bist Du w oder m? Leider habe ich den Foren zu wenig mitverfolgt, um zu wissen, was Du bist.
Solltest Du ein Mann sein: was hast Du für eine Einstellung Frauen gegenüber?? Du nennst Inu als einen armen Kerl, nur weil er Frauen zuhört etc.
Ich meine, die Zeiten ändern sich, ja und wir leben wirklich nicht mehr in der Zeit, in der Frauen kochen etc. und der Mann das sagen hat und es ist traurig, denn Du machst den Anschein, als würden Dich Sorgen, Interessen etc. einer weiblichen Person nicht interessieren. Und das finde ich auch nicht ok. Aber warum das so ist, dafür hast Du wohl Deine Gründe bzw. Deine Erlebnisse, Erfahrungen....

An Inu

An Inu

Hallo Inu!
Du hast echt eine super Einstellung! Es sind ja wirklich nicht alle Männer so, dass Sie nur auf Sex aus sind. Ich habe einen Teil Deiner Antworten durchgelesen & stimme Dir überall mit ein. Nicht, wie Emmu meint, ein Mann braucht Sex. Sex ist nicht alles und es gibt bei weitem andere schöne Sachen, nicht nur Sex alleine oder? Man kommt zuerst 20 Jahre (mittlerweile ja immer weniger) ohne Sex aus, und das Bedürfnis kommt nicht von einem Tag auf den anderen, oder?
Das ist kein Vorwurf an Emmu, es ist seine Meinung, aber das ist etwas, was die Gesellschaft vertrittet und ich will zu keiner Gesellschaft gehören.
Was ist so schön daran, mit zig Frauen oder Männern zu schlafen, nichts, oder?? Man versäumt nichts, wenn man es nicht tut....

Oder bei Anita: die Entscheidung kann ihr keiner nehmen, dass muss sie allein wissen und wie zb. in der Bibel steht: nicht deine Freunde, sondern Deine Feinde sollst Du lieben. Und DAS ist alles andere als einfach....

Upps, ich habe Dich nun sicherlich verwirrt, weil ich mal das mal das schrieb, aber ich bin mir sicher, Du verstehst das!

Ich finde mich oft in der Position des seelischen Mülleimers, sowohl von Frauen als auch von Männern.

Ich finde meine Situation aber keineswegs schlimm, da ich in meinem Privatleben recht zufrieden bin (Freundin und so...). Jedem das seine denke ich ;)

Sorry, Inu. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich alle Männer über einen Kamm schere. Zum Glück weiß ich, dass es auch Männer gibt, die nicht nur von ihren Trieben gesteuert werden. Aber die Emmos dieser Welt machen mir echt Angst. Vermutlich muss man nach Emmo`s Weltanschauung auch noch Verständinis für Vergewaltiger haben. Denn wenn so ein "richtiger Mann" (was immer das auch sein soll) soooo leidet, muss er sich ja irgendwie behelfen.

Sorry, Inu. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich alle Männer über einen Kamm schere. Zum Glück weiß ich, dass es auch Männer gibt, die nicht nur von ihren Trieben gesteuert werden. Aber die Emmos dieser Welt machen mir echt Angst. Vermutlich muss man nach Emmo`s Weltanschauung auch noch Verständinis für Vergewaltiger haben. Denn wenn so ein "richtiger Mann" (was immer das auch sein soll) soooo leidet, muss er sich ja irgendwie behelfen.

Rad ab?

Rad ab?

<<<vielleicht kannst du dir aber noch 'mal überlegen, welche eigenschaften du von deinem partner verlangst (hilfe, unterstützung usw.) die dir genausogut eine frau geben könnte>>>

welchen sinn hat ein zusammenleben, in dem ich vom partner noch nicht mal hilfe und unterstützung erwarten darf? mit solchem kleinkram soll frau gefälligst nicht ihren mann belästigen, für die sozialhygiene sind schließlich ausschießlich frauen zuständig. mann ist ja viel zu beschäftigt damit, die qualen der enthaltsamkeit zu vermeiden...

falls ich dich damit richtig verstanden habe, frage ich mich, in welcher welt du lebst. in meiner jedenfalls nicht

Back