• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Agression ohne Sex

• Thread starter Thread starter Anita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Agression ohne Sex

ich habe jetzt mit ihm schluss gemacht dann sagte er er hat schon seid 3 jahren eine hure bei sich na super

Oh mist...

Oh mist...

Das trifft einem besonders hart wenn man sieht wie sehr du ihm vertraut hast (so sehr dass du versucht hast die "Beziehung" die keine mehr war zu retten).

Mach aber jetzt bloss nicht den Fehler mit Selbstvorwürfen (könnte ja sein dass du das tust). Hoffentlich findest du etwas dass dich von ihm ablenkt. Ein gutes Prüfungsresultat wär zum Beispiel was...

Wünsch Dir Glück

Anita schrieb:
-------------------------------
ich habe jetzt mit ihm schluss gemacht dann sagte er er hat schon seid 3 jahren eine hure bei sich na super

@Anita

@Anita

Hallo liebste Anita!

Ich habe Deine Geschichte mit viel Wehmut und Zuneigung Dir gegenüber mitverfolgt und wünsche Dir alles Liebe, Gute und viel Kraft und Licht für die Zukunft!

Gruss, Uwe!

das ging ja doch flott jetzt. glückwunsch, daß du den typen los bist.

obwohl nicht sicher ist, daß er dich tatsächlich seit drei jahren schon betrügt (könnte auch eine schutzbehauptung sein, um sozusagen "das letzte wort" zu behalten): wundert dich das bei jemand, der auch sonst nichts als seine eigenen interessen verfolgt?

alles gute (kann ja eigentlich nur besser werden)

Missverständlich formuliert von Anita..

Wollte er damit sagen, dass er dich schon lange betrügt oder hat er dich damit als "hure" bezeichnet ?

wahrscheinlich hast du recht. mit einer abschließenden beleidigung das letzte wort behalten...

der mann ist krank. dies wird er wahrscheinlich auch jetzt nicht einsehen, aber solange ihm die freundin alles recht macht, sowieso nicht.

anita, eure trennung ist nicht nur für dich eine chance, sondern auch für ihn. denn vielleicht bringt sie ihn zum nachdenken

irgendwie erinnert mich die ganze geschichte an meinen freund. wenn er mal nicht randarf ist/ war er auch gleich gereizt. aber so schlimm wie in deinem fall ist es gott sei dank bei weitem nicht. ich habe für solche ausraster eigentlich auch kein verständnis, auch wenn einige herren hier zu meinen scheinen, dass man seinen freund nicht liebt nur weil man nicht immer lust auf sex hat ( brauche ich glaube ich auch nicht zu haben ... oder will mir hier irgendjemand einreden, dass es egoistisch von mir ist, wenn ich nach 2x sex am tag keinen bock mehr hab? ). wie die sache nun bei dir ausging macht mir echt angst, vorallem, dass es vielleicht bei meinem freund eines tages auch so werden könnte, wenn ich vielleicht mal weniger zeit habe o. total unter stress stehe. bisher hat es immer mit reden versucht u. letztendlich hat er mich immer verstanden, aber man weiß ja nie was noch kommt,....
ich find es jedenfalls gut, dass du einen schlussstrich gezogen hast, wenn man psychisch so fertig ist u. den partner nichtmal das interessiert bzw. er es nicht mal mitkriegt gibt es eigentlich keinen anderen weg.

wer soll eine hure sein?

wer soll eine hure sein?

Ich hab es so aufgefasst,
dass er Anita beschimpft hat (also eine neue Aggression und Erniedrigungsversuch)
- nach dem Motto
"deine Gefühle waren ja noch nie echt, du hast nur Vorteile gesucht, sonst hättest du mehr Sex gegeben und nicht eingeteilt wie eine teure Ware". ......???

RE: Habe mir alles zu Herzen genommen!

RE: Habe mir alles zu Herzen genommen!

Hallo Anita,
ich sehe Eure beiden Positionen und jede ist für sich alleine verständlich. Das was nicht in Ordnung ist, ist die Agressivität, wobei ich sagen muss, dass er es ja "nur" an Gegenständen auslässt. Männer brauchen soetwas in sehr schwierigen Situationen teilweise. Immerhin will er sich nicht an Dir vergreifen.
Du möchtest im Moment Deine (sexuelle) Ruhe haben, bedingt durch Stress, Prüfungen... und druch die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Euch.
Das ganze könnte sich gegenseitig hochschaukeln. Auf einer Seite sollte angefangen werden zu bremsen. So etwas könnte gut druch ein (lockeres und ruhiges) Gespräch ohne Vorwürfe geschehen.
Männer können dazu meinen, dass wenn ihnen Sex "entzogen" wird, sie betrogen werden. Darum auch seine Reaktion von heute Nacht.
Jetzt sollte erst einmal festgestellt werden, ob Du ihn noch liebst, ganz abgesehen von den letzten Tagen... einfach das Grundgefühl. Dann kann man erst ungefähr festlegen, wie man dieses dringende Gespräch geführt werden sollte.
Männer zeigen nicht unbedingt gerne ihre Schwächen, aber sie haben alle Gefühle! Nur das diese anders nach Außen gebracht werden als bei Frauen. Frauen fühlen sich eher gekränkt und ziehen sich zurück. Bei Männern äußert sich dies eher in Konfrontation.

Der Blubb

Eine andere Anita

Eine andere Anita

Ich war eben ganz erschrocken, als ich diesen Satz von *Anita* mit unendlich vielen Schreibfehlern gelesen habe. Welcher Idiot findet meine Situation eigentlich so lustig, dass er sich hier unter meinem Namen so einen Schwachsinn ausdenkt. Mein Freund würde mich nie als Hure bezeichnen. Und er hat auch nicht Schluß gemacht. Ich habe ihm heute geschrieben, wie mir hier geraten wurde, und er sagte, er wolle erstmal in Ruhe gelassen werden. Als ich nach Hause kam, war die Tür nicht abgeschlossen und sein Schlüssel lag auf dem Tisch. Er war wohl so kopflos, dass er ohne Schlüssel losgegangen ist. Ich glaube, die Sache nagt sehr an seinem Gewissen, und er kann sich selbst nicht mehr leiden. Ich werde ihm Zeit lassen, und mir ebenfalls. Das ist keine Entscheidung, die man über's Knie brechen sollte. Natürlich liebe ich ihn. Würde ich sonst um Hilfe fragen? Wenn ich ihn nicht lieben würde oder er mir egal wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, eine Lösung zu suchen. Er hat ein Problem, das ist definitiv, aber ich will ihm helfen, es zu lösen. Ich glaube, er ist über sein Verhalten selber erschrocken. Ich habe ihm auch klargemacht, dass es überhaupt keinen anderen Mann gibt, und dass mir die Uni eben wichtig ist. Ein sehr guter Abschluss könnte verhindern, dass ich mein BaföG zurückzahlen muss. Schließlich hat er schon genug BaföG-Schulden. Ich bin sehr ehrgeizig. Auch, was ihn angeht. Ich werde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nicht nachdem ich ihn so fertig erlebt habe. Er scheint wirklich gedacht zu haben, dass ein anderer Mann dahinter steckt, also war die ganze Szenerie wohl ein Eifersuchtsdrama und ich hab's nicht mal gemerkt und dachte, die Schule sei schuld oder der Sexmangel allein.

Und du, Anita 2, gib dir das nächste Mal Mühe und schreibe einen längeren ordentlichen Text, wenn du schon was unter meinem Namen beizutragen hast. Tut mir echt leid, dass ihr euch so eine Mühe gegeben habt auf diesen Schwachsinn zu antworten.

Liebe Anita,

ich war zwölf Jahre mit meiner Freundin zusammen, bin jetzt 33 Jahre alt. Wir haben jeder ein drittel unseres Lebens miteinander verbracht, mal in besseren, zuletzt eher in schlechteren Zeiten. Irgendwann muss man der Wahrheit ins Auge sehen und sich eingestehen, dass dieser jenige Partner vielleicht doch nicht der richtige ist. Die gemeinsame Zeit ist ja deshalb nicht vergeudet, jeder hat für sich etwas dazugelernt. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Ich wünsch´ Dir viel Kraft, Mut und dass Du das konsequent durchziehst, sonst wirst Du evtl. ganz übel auf die Nase fallen.

Liebe Grüße,
Peter

Liebe Anita,

da sieht man mal, wie souverän Dein - gratuliere - Ex-Freund ist: Um über seine Verletztheit über die Trennung hinwegzutäuschen und um Dir vielleicht noch ein´s mitzugeben, behauptet er nun so einen Stuss. Ich an Deiner Stelle würde ihm das gar nicht glauben. Stehe zu Deiner Entscheidung, ich find´s Klasse, dass Du das getan hast. Du kannst für Dich jetzt einen Nullpunkt definieren, der ist jetzt. Ab jetzt kann es also nur noch aufwärts gehen! Also hau rein, büffle ordentlich auf Deine Prüfungen und dann sieht die Welt gleich viel besser aus!

Viel Glück,
Peter

RE: Eine andere Anita

Hallo Anita,
es muss Dir nicht leid tun, dass Du hier gefragt hast. Dafür ist dieses Forum da.
Jedoch möchte ich Dir einen Rat mit auf den Weg geben:
Vergiss niemals, trotz aller Arbeit, Deine Partnerschaft. Immerhin ist es ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Und wenn Du eine schwierige Zeit hast, sprecht darüber und lass ihn daran teilhaben. Das gibt einem Mann das echte Gefühl der Partnerschaft.

Der Blubb

Klartext!

Klartext!

So Anita jetzt spreche ich klartext
1. Liebe gibt Kraft und kann gerade in Prüfungszeiten große Kräfte wecken.
Meine damalige Feundin hat ihr Abi mit 2 bestanden ,sie sagte ich habe ihr Kraft gegeben .
2.Wenn Du deinen Freund liebst und die Beziehung prökelt, dann meldet sich dein Herz und du kannst deine Prüfung dann sowieso vergessen.
Du kannst dann nicht mehr schlafen bist am Ende!
3.Wir sprechen hier über Liebe und nicht über so eine blöde Prüfung!
Ihr macht mit eueren ja so wundervollen Verstand die Liebe kaputt und dann steht ihr unglücklich mit gebrochenen Herzen da.
Verzeihen stärkt unsere Liebe.Ohne Verzeihen kann unsere Liebe nicht wachsen.In gewissenm Sinne trainiert es unsere Liebe und macht sie stärker.
Fang endlich mal an zärtlich zu deinem Freund zu sein.Sei glücklich das du einen Freund hast.Schieb nicht immer die Schuld zu ihm, schau dich erst mal selber an.Und Fehler macht jeder und diese Fehler zu vergeben ist Liebe.
Und komm nicht auf die blöde Idee wenn Du deine Prüfung nicht schaffst,deinen Freund dafür verantwortlich zu machen. Ich dachte immer die Menschen die auf die UNI gehen ,sind schlau aber da habe ich mich sehr vertan.Gerade in Sachen Liebe sind sie verkümmert weil sie alles mit dem Verstand kontrollieren wollen. Sehr schade !!!
Dein Herz schreit die ganze Zeit und du suchst die Antwort ausgerechnet in diesem Forum ?
Keiner hier im Forum hat in irgend einer Weise das Recht dir zu sagen was du tun sollst.Anstatt hier im Forum zu schreiben, rede lieber mit deinem Freund.
Und außerdem übertreiben die im Forum sowieso immer. Wenn Du schreibst er hat Wutausbrüche, dann wird er hier im Forum schon zum blutrünstigen Monster abgestempelt. Und dann ist er eh aus dem rennen.
Und eine kleine Sexnummer läßt sich doch immer mal einschieben.
Gruß Gumb

RE: Klartext!

So Anita jetzt spreche ich klartext
1. Liebe gibt Kraft und kann gerade in Prüfungszeiten große Kräfte wecken.
Meine damalige Feundin hat ihr Abi mit 2 bestanden ,sie sagte ich habe ihr Kraft gegeben .
2.Wenn Du deinen Freund liebst und die Beziehung prökelt, dann meldet sich dein Herz und du kannst deine Prüfung dann sowieso vergessen.
Du kannst dann nicht mehr schlafen bist am Ende!
3.Wir sprechen hier über Liebe und nicht über so eine blöde Prüfung!
Ihr macht mit eueren ja so wundervollen Verstand die Liebe kaputt und dann steht ihr unglücklich mit gebrochenen Herzen da.
Verzeihen stärkt unsere Liebe.Ohne Verzeihen kann unsere Liebe nicht wachsen.In gewissenm Sinne trainiert es unsere Liebe und macht sie stärker.
Fang endlich mal an zärtlich zu deinem Freund zu sein.Sei glücklich das du einen Freund hast.Schieb nicht immer die Schuld zu ihm, schau dich erst mal selber an.Und Fehler macht jeder und diese Fehler zu vergeben ist Liebe.
Und komm nicht auf die blöde Idee wenn Du deine Prüfung nicht schaffst,deinen Freund dafür verantwortlich zu machen. Ich dachte immer die Menschen die auf die UNI gehen ,sind schlau aber da habe ich mich sehr vertan.Gerade in Sachen Liebe sind sie verkümmert weil sie alles mit dem Verstand kontrollieren wollen. Sehr schade !!!
Dein Herz schreit die ganze Zeit und du suchst die Antwort ausgerechnet in diesem Forum ?
Keiner hier im Forum hat in irgend einer Weise das Recht dir zu sagen was du tun sollst.Anstatt hier im Forum zu schreiben, rede lieber mit deinem Freund.
Und außerdem übertreiben die im Forum sowieso immer. Wenn Du schreibst er hat Wutausbrüche, dann wird er hier im Forum schon zum blutrünstigen Monster abgestempelt. Und dann ist er eh aus dem rennen.
Und eine kleine Sexnummer läßt sich doch immer mal einschieben.
Gruß Gumb

HI Anita!
Schön das Du Schluß gemacht hast, jetzt ist ja alles in Ordnung??? .Dann kann ja bei deiner Prüfung nichts mehr schief gehen* Lach*
Es ist sehr traurig hier mitzuerleben wie eine Beziehung nach 3 Jahren von Liebe in Haß übergegangen ist! Jetzt steht ihr mit eueren gefühlen alleine da und die im Forum beglückwünschen dich noch. Ich hoffe das du wenigstens die schönen Erinnerungen in eueren 3 Jahren in deinem Herzen weiterträgst.
Tschüssi!

Ach halts maul.

Sie hat ja geschrieben dass sie sich nicht mehr sicher ist, und auch dass sie sich getrennt hat. Sex ist nicht alles, und der klartext zu deinem Klartext war ja wohl: "Sei verdammt nochmal seine Sexpuppe, er braucht das und du musst dich fügen. Auch wenns dir jetzt keinen spass mit ihm macht weil er so ein arsch ist, irgendwann hat es das und desshalb MUSST du jetzt".

Total, total falsch.
Niemand hat das nötig

Hi Anita,

in der Tat, das Forum ist ein wenig arg simpel, die "Falschen" erkennt man aber eigentlich recht schnell, wenn man den Namen per Maus markiert, in diesem Fall wurde deinem Namen ein "leerzeichen" angehängt, schwach, dass das Forum das am Namensende erlaubt.

Häufig wird ein "l" auch durch ein grosses "i" ersetzt, wenn das Forum keinen Serifenfont benutzt hilft es den Text in ein Textprogramm zu pasten und da mit einem zu formatieren (z.B. Times New Roman)

Zu deiner Situation kann ich nicht viel sagen, das ist auch keine die eine "öffentliche Diskussion" mit vielen Stellungnahmen erfordert, und wenn müssten die Leute die hier so schön Stellung beziehen auch die Stimme des Freundes gehört haben um gerecht sein zu können. Sicher ist nur eins, seine Wutausbrüche soll sich sein Freund abgewöhnen, ich glaube bei einem intelligenten Menschen (ich denke so einen wirst du gewählt haben) sollte es möglich sein ihm eindeutig zu erklären : Gegenstände schmeissen = schlecht, passiert das nochmal ziehe ich erstmal zu einer Freundin ..

(Oder zu Uwe ;) .. Sorry Uwe, aber den konnte ich mir nicht verkneifen .. Ich kann "amerikanische" Höflichkeitsfloskeln wie "Liebste Anita".. "Darling" .. "Honey" im Umgang mit vollkommen fremden Menschen nicht leiden :)

Weitermachen!

Ach, Gumb, was bist du eigentlich für'n schwanzgesteuerter Typ? Ne Nummer lässt sich immer einschieben. Eben nicht, wenn sie den ganzen Tag an der Uni zu tun hat. Bist du arbeitslos, oder was? Weißt du nicht, was es heißt, Tag für Tag Kurse zu besuchen, wovon dich nur die Hälfte wirklich interessiert, oder vor einem Computer zu sitzen und Dinge zu tun, die nichts mit diesem Forum zu tun haben? Soll'n sie sich vielleicht auf der Mensatoilette treffen und mal 'ne kleine Nummer schieben?

Also, Anita, ich kann dich völlig verstehen. Deinen sexfrustrierten Freund aber auch, schließlich habe ich auch einen oft sexfrustrierten Freund, aufgrund anatomischer Probleme. Mach ihm klar, dass Dinge werfen und Niederknien das Letzte sind, was eine Beziehung braucht. Man kann auch mal lauter werden, ohne gleich SO aus der Haut zu fahren. Er MUSS das lernen, sonst ist von der Liebe, die du jetzt noch fühlst, bald nichts mehr übrig.

Tut mir leid für den folgenden Anhang, aber vielleicht kannst du es ihm so erklären: Robert Steinhäuser hat eine Kollegin von mir vor sich niederknien lassen und sie dann durch den Mund erschossen. Wenn mein Freund mich hätte niederknien lassen, hätte ich den Schock meines Lebens bekommen. Und ob da noch Liebe übriggeblieben wäre - ich glaube kaum.

Liebe hat nichts mit Macht zu tun, und wenn Macht und Sex für ihn eins sind, dann muss er sich eben Sex holen - WOANDERS. Wenn er aber Liebe will, dann sollte er jetzt vor dir auf die Knie gehen und um Verzeihung bitten. Vielleicht bringt euch das wieder auf eine Ebene und lässt dich diese Entwürdigung vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute und deinem Freund, dass er zur Besinnung kommt.

Back