Eine andere Anita
Eine andere Anita
Ich war eben ganz erschrocken, als ich diesen Satz von *Anita* mit unendlich vielen Schreibfehlern gelesen habe. Welcher Idiot findet meine Situation eigentlich so lustig, dass er sich hier unter meinem Namen so einen Schwachsinn ausdenkt. Mein Freund würde mich nie als Hure bezeichnen. Und er hat auch nicht Schluß gemacht. Ich habe ihm heute geschrieben, wie mir hier geraten wurde, und er sagte, er wolle erstmal in Ruhe gelassen werden. Als ich nach Hause kam, war die Tür nicht abgeschlossen und sein Schlüssel lag auf dem Tisch. Er war wohl so kopflos, dass er ohne Schlüssel losgegangen ist. Ich glaube, die Sache nagt sehr an seinem Gewissen, und er kann sich selbst nicht mehr leiden. Ich werde ihm Zeit lassen, und mir ebenfalls. Das ist keine Entscheidung, die man über's Knie brechen sollte. Natürlich liebe ich ihn. Würde ich sonst um Hilfe fragen? Wenn ich ihn nicht lieben würde oder er mir egal wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, eine Lösung zu suchen. Er hat ein Problem, das ist definitiv, aber ich will ihm helfen, es zu lösen. Ich glaube, er ist über sein Verhalten selber erschrocken. Ich habe ihm auch klargemacht, dass es überhaupt keinen anderen Mann gibt, und dass mir die Uni eben wichtig ist. Ein sehr guter Abschluss könnte verhindern, dass ich mein BaföG zurückzahlen muss. Schließlich hat er schon genug BaföG-Schulden. Ich bin sehr ehrgeizig. Auch, was ihn angeht. Ich werde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nicht nachdem ich ihn so fertig erlebt habe. Er scheint wirklich gedacht zu haben, dass ein anderer Mann dahinter steckt, also war die ganze Szenerie wohl ein Eifersuchtsdrama und ich hab's nicht mal gemerkt und dachte, die Schule sei schuld oder der Sexmangel allein.
Und du, Anita 2, gib dir das nächste Mal Mühe und schreibe einen längeren ordentlichen Text, wenn du schon was unter meinem Namen beizutragen hast. Tut mir echt leid, dass ihr euch so eine Mühe gegeben habt auf diesen Schwachsinn zu antworten.