• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Ab wann ist die Frau eine Frau?

• Thread starter Thread starter MarlonB
  • Start date Start date
@Petronius

@Petronius

Mit der Bitte um ausnahmsweisen gepflegten und kultivierten Sprachausdruck.
Begriffe wie "Schwanz" und "Fotze" einfach mal hinterm Berg halten.
Danke,
MarlonB

Jawoll <salutier>

Jawoll <salutier>

Mönsch, MarlonB, nu raste doch nicht gleich aus, nur weil Petronius den Schwanz in den Mund.... oh.... <schreckkrieg>...ich sage jetzt besser nix mehr!

<schweig>
Anke

RE: Jawoll <salutier>

Es ist ja nur, weil "Fotze" so ordinär klingt.
Gruss

Hat Petronius auch die Fotze in den M....?
Vergiss die Frage.

<lieberruhigsei>
Anke

Einspruch

Einspruch

(mach ich einfach mal)
Glaub ich nicht das sich das Individuum spätestens nach der Pubertät durchsetzt.Jedenfalls kann man das so generell nicht sagen......je nachdem was man so erziehungstechnisch mitgemacht hat ,hat man was davon für den Rest seines Lebens,es dirigiert einen durch die Untiefen und über die Stolpersteine.....manchmal lässt es einen allerdings auch auf die Nase fallen....
(aber das gehörte jetzt zum eigentlichen Thread nicht dazu..)

RE: ANKE!!!!!!

Ordnungsruf seitens Nerea -"lol"

Sorry, liegt aber sicher daran, dass ich mich anhand der Beiträge jetzt nicht mehr genau einordnen kann ;-)

RE: Einspruch

RE: Einspruch

Nerea schrieb:
-------------------------------
"(mach ich einfach mal)
Glaub ich nicht das sich das Individuum spätestens nach der Pubertät durchsetzt.Jedenfalls kann man das so generell nicht sagen......je nachdem was man so erziehungstechnisch mitgemacht hat ,hat man was davon für den Rest seines Lebens,es dirigiert einen durch die Untiefen und über die Stolpersteine"

Klar, im schlimmsten Fall erreicht das Kind sogar nicht die Pubertät!!!
Aber wenn die nötigen Bedingungen zur Entwicklung gegeben sind, fordert das Individuum seine Rechte. Wie: Freiheit, Unabhängigkeit, Selbstbestimmung....
Und es geht seine eigenen Wege. Zum Leidwesen vieler Eltern!
lg

Was verwirrt Dich?

Shanti (die Echte) schrieb:
Ordnungsruf seitens Nerea -"lol"

Sorry, liegt aber sicher daran, dass ich mich anhand der Beiträge jetzt nicht mehr genau einordnen kann ;-)

Shanti hat auch was getrunken...*lol*

MarlonB schrieb:
Was verwirrt Dich?

nein doch erst morgen Nerea (weiß allerdings noch nicht genau, womit ;-) - Heute hab ich noch den Durchblick, sofern den eine Frau überhaupt haben kann -"lol"

Ach so, da ich ja keine Kinder hab, kann es durchaus sein, dass ich eigentlich tief im Inneren ein Mann bin.??!!?? ;-))

RE: Ab wann ist die Frau eine Frau?

"Liess mal die geführte Diskussion im Ganzen. Da ist eigentlich alles schon gesagt. "

dann wundere ich mich, wonach du hier noch fragst

RE: soziales...

Ist dann aber eher ein gequältes Lächeln, oder?
lg

RE: Ab wann ist die Frau eine Frau?

Dann hast Du etwas hier noch nicht verstanden.
Liess es nochmal oder sag, was Du meinst.
Gruss

RE: Komisch!

RE: Komisch!

ja, find ich auch interessant

ein klarer fall von synchronizität (ups, das war aber jetzt eine andere diskussion ;-)

RE: @Petronius

lieber marlon,

ich nenne das, was du vielleicht deinen johannes nennst, meinen schwanz. das mag dir unfein erscheinen, mir dafür erscheinen die sonst gebräuchlichen synonyme als entweder medizinisch kalt oder eine art kindersprache

das f-wort gehört nicht zu meinem sprachgebrauch

Shanti (die Echte) schrieb:

"Ach so, da ich ja keine Kinder hab, kann es durchaus sein, dass ich eigentlich tief im Inneren ein Mann bin.??!!?? ;-))"

Das ist schon wieder so kryptisch.
Nerea, klär mich mal auf, was sie meint. Du hast doch gesagt, dass Frauen so viel mehr Wörter benutzen würden!
Ich kenne die Worte, allein mir fehlt der Sinn!
lg

Ich kenne Dich ja nicht. Im wirklichen Leben kann ich mir meine Bekannten ja aussuchen.

Dolly Parton hat da mal einen meiner Meinung nach guten Song dazu geschrieben. "To Daddy"

Tenor darin war - Mutter hat das gute leichte Leben nie vermißt und wenn doch verbarg sie´s hinter einem Lächeln.
(umzusetzen in jede Lebenslage)

Ich hoffe, ich habe damit deine Frage beantwortet.

LG Shanti

Machst Du "deine Bekannten aussuchen" davon abhängig wie sie ihr Geschlechtsteil benennen...??

MarlonB schrieb:
Ich kenne Dich ja nicht. Im wirklichen Leben kann ich mir meine Bekannten ja aussuchen.

Back