Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört
[quote Kira48]heute melde ich mich nach drei jahren mal wieder...und ich bin immer noch nichtraucher.....werde es auch bleiben....
ich habe eine solche innere abneigung gegen das rauchen entwickelt das ich heute sagen kann das ich wirklich nie mehr rauchen werde.
ich war mal so wütend, da wollte ich rauchen .......da habe ich meinem sohn die zigarette...( auf dem balkon versteht sich) angemacht......bahhhhhhh....war das ekelig...ich habe sie ihm sofort wieder gegeben und gesagt wie ekelhaft das schmeckt.......
nein, nie wieder diesen geschmack im mund.....
es ist herrlich überall hingehen zu könen ohne sich die frage stellen zu müssen ....darf ich hier rauchen?........diesen stress brauch ich mir nicht mehr antun.......und das viele geld das ich spare.....

))))
meine lebensversicherung hat sich auch im monatsbeitrag um 10,00 € verringert...toll

))))
habe allerdings ein bißchen zugenommen aber fällt bei meiner größe kaum auf......im gegenteil......war immer etwas dünn (

)
heute tun mir die raucher nur leid.......finde es aber diskriminierend wie man mit den raucher umgeht......es sollte jeder für sich entscheiden ob oder nicht.....
ihr lieben zukünftigen nichtraucher, ihr seht, es geht!!!!
es gibt 1000 gründe mit dem rauchen aufzuhören aber nicht einen grund zu rauchen!!!!!!!!
mental sich auf das nichtrauchen vorbereiten, seinem unterbewusstsein klar machen das rauchen sch..... ist...und wenn das unterbewusstsein das verstanden hat dann raucht die letzte zigarette und ihr seid nichtraucher!!!!!
ohne hilfsmittel.......man kann den teufel nicht mit dem belzebub austreiben!
wünsche euch alles gute, drücke euch die daumen....
liebe grüße kira48[/quote]
Danke für den tollen Bericht! Ich gratuliere!