L
Löffler,Diana
Guest
Ich hatte vor 6 Wochen im Urlaub eine Zystitis,welche mittels Urin Stix vom Arzt dort festgestellt wurde, nachdem nach 4 Tagen Oflaxacin keine Besserung eintrat,verschrieb mir ein weiterer Arzt ciproflaxacin,dies änderte an meinem Symptom harndrang alle paar Minuten nichts. Zuhause stellte man fest, dass der Urin clean sei. Nach einer weiteren Woche ohne besserung überwies man mich an einen Urologen, der dann Enoxor verschrieb,obwohl keine keime in der Urinkultur.Nach einer weiteren Woche und einem Frauenarztbesuch ohne Ergebnis machte man eine Blasenspiegelung mit dem Ergebnis massive entzündliche Rötung des Blasenhalses, Schleimhaut der Blase dezent entzündlich, sonst keinen weiteren Anhalt auf andere Erkrankungen.Der Urologe tippte auf Chlamydien,ohne jedoch nach diesen zu suchen und verschrieb Doxycyclin. Mehr könne er nicht tun. Ich habe noch immer schlimmsten harndrang und bin schon völlig depressiv, was kann ich noch tun. Ich trinke viel und auch seit einer Woche Preißelbeersaft. Bitte sehr um Ihren rat!!!