Ich reg mich schrecklich auf, es macht mich total fertig, ich kann an nichts anderes mehr denken, mein Leben ist jetzt völlig verdorben, nie wieder werde ich je wieder froh..ihr seid schuld. Ich identifiziere mich mit A. Er kann nichts dafür, dass er nicht gerecht werden kann, was die Meute so von ihm erwartet und befehligt und verlangt. Er tut eh schon alles, was geht.
Ich weiß von mir her, ich könnte-kann echt idealste Leistungen bringen, die finden auch immer wieder statt, aber als Dauer-Spitzen-Leister- Bringer muss ich passen. Ich bin so froh, dass mir das vergeben wird und ich verlangs auch von niemanden ( mehr).
Mein Schatz war heute da. Wir haben besprochen, wieviel möglich ist. Keiner hat verlangt, über seine derzeitige Form hinausgehen zu müssen. Hast du Lust, mitzufahren? Nein, okay.
Hast du, Venus schon mal gefragt: hast du Lust, anzurufen, wenn nicht, auch okay..?? Oder: wenns passt, melde dich... wenns DIR passt- bist du sicher, dass du auch SEINE Art berücksichtigst, nicht bloß deine? Das wär: nicht motzen, wenn es nicht läuft, wie bestellt. Da wird wohl sein Lager grad leer sein. Manchmal ist es auch randvoll gewesen und bei dir leer.
Habe die Ehre- auch wenn du nicht ständig voll da bist..
Ich bin ein Gegner von Müssen. Mag Freiwilligkeit weit lieber.