Liebe Elektraa,
damit hast du recht:
"Mit ihm muss irgendwas passiert sein, dass er das auf einmal nicht mehr konnte. Etwas hat diesen Mann umgeworfen,
gelähmt, unfähig gemacht. Seine Bestform war nicht geheuchelt, war nicht gespielt, aber seine andere Form auch nicht. Das ist A, den du so liebst, der kann auch so sein."
Aber wenn er nicht fähig ist, darüber zu reflektieren, mich stattdessen abwechselnd ignoriert oder mit Liebesschwüren zutextet, dann ist Ende. Ich hab angeboten, dass er mich einbezieht, wir zusammen nach Lösungen suchen, wird alles ignoriert. Vielleicht würde ihm ne Auszeit von seinem ganzen Leben guttun, aber das wird er vielleicht nicht merken, bis er umkippt. Hab ich ihm auch schon gesagt - achte selber gut auf dich, wenn du dir schon nicht helfen lässt...
Tja, oder das ist alles nur Show und er ist der begabteste Lügner, der mir je begegnet ist...
Am WE war er komplett offline, ich schrieb dann gestern irgendwann: "immerhin muss ich mir keine Sorgen machen, dass du zum Stalker wirst, wenn ich mit dir Schluss mache ;o)". Das hat eine Serie von 5 Nachrichten ausgelöst bei ihm, heute früh gg 0100. Wieder so ein Gesäusel und wieder dieses "Ich will, dass du meine Frau wirst!"
An diesem Verhalten ist wenig "normal", scheint mir.
Egal. Ich habe Pläne für heute, und viel Arbeit. Und viel Spaß werde ich auch haben!
Allen einen tollen Start in die Woche!!!
GLG, V