Elektraa
New member
Ich wende mein "inneres Aug" auf genau diesen Moment, wo das möglich war, versetz mich praktisch in diese Sekunde, wo mal so ein Hingeben da war und komischerweise, da springen dann regelrecht Tore auf, ich gerate in einen ganz anderen Bewusstseinszustand und ab da gehts "fliegen" miteinander. Ist das nun ein Kniff, ein Trick, eine Lüge, Vormacherei? Mir egal, solange es funktioniert, bin ich happy. Dann schöpf ich halt aus der Erinnerung, wenn es im Jetzt nicht so klappt (mehr). Wenn man nicht vergessen "tut", taucht sie immer wieder auf, die gleiche "Wut", ggg... das geht auch mit extrem schönen Erinnerungen und Erfahrungen, sich diese immer wieder ins Geschehen zu holen, als Kick, der immer wieder die gleichen Reaktionen auslöst, wie mal gehabt.
Möge euch das auch immer wieder gelingen..
So, Nikolausgedicht beendet. Mir steht der Bauch, weil ich so viel Kekse gefuttert hab, die wir die letzten zwei Tage gebacken haben neben all den anderen Spielereien, die man so macht, wenn man mal wieder zueinander gefunden hat. Das war echt traumhaft. Morgen werde ich wieder abgeholt zu einer Familienfeier. Armer Bauch.. was der alles aushalten muss. Völlern..dann wieder fasten müssen..
Venus, eure Trennung war die Folge eurer Völlerei. Ausgleichsverfahren. Gerechtigkeit.
Bussal derweil
Kein Tag ist sinnlos, auch wenn man nicht nachdenkt drüber, sie kommen und gehen bis sie zu Ende sind. Dann fängt alles wieder von vorne an.
Liebe Grüße
Elektraa
Möge euch das auch immer wieder gelingen..
So, Nikolausgedicht beendet. Mir steht der Bauch, weil ich so viel Kekse gefuttert hab, die wir die letzten zwei Tage gebacken haben neben all den anderen Spielereien, die man so macht, wenn man mal wieder zueinander gefunden hat. Das war echt traumhaft. Morgen werde ich wieder abgeholt zu einer Familienfeier. Armer Bauch.. was der alles aushalten muss. Völlern..dann wieder fasten müssen..
Venus, eure Trennung war die Folge eurer Völlerei. Ausgleichsverfahren. Gerechtigkeit.
Bussal derweil
Kein Tag ist sinnlos, auch wenn man nicht nachdenkt drüber, sie kommen und gehen bis sie zu Ende sind. Dann fängt alles wieder von vorne an.

Liebe Grüße
Elektraa