• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

"zwischenmännliche" Beziehungen: Leidenschaft und Leid

TEST TEST TEST 123

Ich wende mein "inneres Aug" auf genau diesen Moment, wo das möglich war, versetz mich praktisch in diese Sekunde, wo mal so ein Hingeben da war und komischerweise, da springen dann regelrecht Tore auf, ich gerate in einen ganz anderen Bewusstseinszustand und ab da gehts "fliegen" miteinander. Ist das nun ein Kniff, ein Trick, eine Lüge, Vormacherei? Mir egal, solange es funktioniert, bin ich happy. Dann schöpf ich halt aus der Erinnerung, wenn es im Jetzt nicht so klappt (mehr). Wenn man nicht vergessen "tut", taucht sie immer wieder auf, die gleiche "Wut", ggg... das geht auch mit extrem schönen Erinnerungen und Erfahrungen, sich diese immer wieder ins Geschehen zu holen, als Kick, der immer wieder die gleichen Reaktionen auslöst, wie mal gehabt.
Möge euch das auch immer wieder gelingen..

So, Nikolausgedicht beendet. Mir steht der Bauch, weil ich so viel Kekse gefuttert hab, die wir die letzten zwei Tage gebacken haben neben all den anderen Spielereien, die man so macht, wenn man mal wieder zueinander gefunden hat. Das war echt traumhaft. Morgen werde ich wieder abgeholt zu einer Familienfeier. Armer Bauch.. was der alles aushalten muss. Völlern..dann wieder fasten müssen..
Venus, eure Trennung war die Folge eurer Völlerei. Ausgleichsverfahren. Gerechtigkeit.

Bussal derweil

Kein Tag ist sinnlos, auch wenn man nicht nachdenkt drüber, sie kommen und gehen bis sie zu Ende sind. Dann fängt alles wieder von vorne an. :)

Liebe Grüße

Elektraa

Liebe Elektraa,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Problem haben werde mit der sexuellen Hingabe - davon habe ich sowieso immer wieder "flashbacks" (das ist im Grunde dasselbe, was du beschreibst). Mit niemandem zuvor (oder danach) habe ich sowas je erlebt. Wenn ich ihn sehe, ihn berühre... dann kommt das alles zurück. War auch beim letzten Mal schon so. Es gibt niemanden, bei dem ich mich körperlich wohler fühle als bei ihm. Anregend, aufregend, erregend und beruhigend. Mal innerlich zur Ruhe kommen, so richtig loslassen, konnte ich nur bei ihm. Es ist, als ob mein Körper sich an all das erinnert, und ich habe beschlossen, meinem Körper mal die Führung zu überlassen. Der ist zuverlässiger als mein mitunter verwirrter, weil durch zuviel Sozialisierung und anderen Unsinn wie (noch) nicht bewußte Vorurteile geprägter Geist. ;o)

Völlerei? Hm. In vieler Hinsicht waren wir aber am Verhungern damals. Das soll jetzt anders werden.

Ich wünsch dir nen wundervollen nicht allzu überfüllenden Völlerei-Abend ;o)

Ein kurzes Nachdenken hab ich grad noch über eure Sache...

Vielleicht war das wirklich so eine Art Wieder-Wieder-Wieder durchleben, um endlich daran nie wieder zu zerbrechen? Das, was dich früher umgebracht hat, das hat den Schrecken verloren, diese Idee beeinträchtigt euch nicht mehr- daher ist ein wesentlich lockereres Bereden und Besprechen machbar, es ist KEINE Gratwanderung, wie man früher so dachte und annahm vom andern. Ihr seid keine Seifenblasen, das ist jetzt mal raus. :D

uups, hat sich überschnitten, hab telefoniert dazwischen.

Viel kann man schiefgehen lassen, das ist auch klar, das wissen wir alle. Man braucht dafür nur die Flashs einblenden, die runterziehen. Back to Love, das ist ein Befehl! Gott, ich befehle mich in deine Hände...aha, daher dieser Spruch wohl..

Liebe Elektraa,
zwar bin ich nicht religiös (aber spirituell), doch glaube ich auch an die Macht der Hingabe. Wer los lässt, wer sich fallen lässt - wird aufgefangen. Nur zweifeln darf man nicht, dann geht's schief...
Ich lass mich fallen...!!!!

Ihr Lieben...
morgen ist es soweit. A. und ich treffen uns. Ich bin heute total schusselig und vergesslich und frage mich, ob mein Nervensystem mit dem emotionalen "Workload" nicht klarkommt oder ob es eher von meinem neuen Antibiotikum gegen meine Rosazea kommt. Hoffentlich nicht letzteres, denn das muss ich ja noch monatelang nehmen. Immerhin hilft es gegen die Rosazea. :o/
Das Seltsame ist, dass ich mich nach der Leichtigkeit und Unkompliziertheit sehne, die die Treffen mit N. hatten. Und damit auch nach N. - wir haben zwar täglich Textaustausch, aber natürlich sehe ich ihn nur für ausgemachte Treffen, und die haben wir nun seit Ende November nicht mehr gehabt. Weil mir ja A. dazwischenkam und ich mich erstmal emotional sortieren wollte.
Nun freu ich mich natürlich extrem auf A., aber dieses Gerede von "für immer" und "Ehefrau" macht mich unruhig, weil ich einfach nicht soweit bin und auch nicht weiß, ob ich es jemals sein werde.
Andererseits habe ich mir heute morgen schon überlegt, wo ich meinen ca. 25 jährigen riesigen Gummibaum bei A. unterbringen würde, wenn wir zusammen kämen. Ich bin wirklich "durch den Wind".
Bitte drückt mir die Daumen, dass das morgen gut wird. Schön, erkenntnisreich, "ehrlich". Und mir einen guten weiteren Weg aufzeigt, damit ich auch bald ne ehrliche freund(schaft)liche Lösung für meine Beziehung mit V. finde.
GLG
habt ein schönes WE
V

Man kann nicht anders, als Hingabe sein, wenn man wen WIRKLICH anschaut. Das werdet ihr morgen so haben und daher wirds ein Fest, von Haus aus, egal, wie es kommt im Anschluß.

Liebe Elektraa,
es war ein Fest! Ich konnte mich zwar nicht sofort wieder so fallen lassen wie vor dieser Trennung, aber wir waren zusammen. So richtig zusammen! Wundervoll und hemmungslos und zärtlich. An der Zärtlichkeit erkenne ich, wie einer zu mir steht - A. gibt da ganz großzügig und selbstlos. N. kann das zwar auch, aber er konzentriert sich dann meist auf die "Haupttriggerpunkte" ;o) Mit N. ist es eher ein wildes ausgelassenes Spiel, mit A. wird's auch wild, aber dann eben wieder ganz sanft und vorsichtig. Dann geht er mit mir um, als sei ich zerbrechlich. Aber ich bin ja auch umsichtig mit ihm (das bin ich aber immer, auch bei N., grundsätzlich).
Wir werden mal sehen, wie es weitergeht. A. sagte, er werde sich was einfallen lassen. Na, ich natürlich auch. Wo ein Wille ist... und es scheint, als sei der bei ihm nun wieder vorhanden.
Ich bin etwas erschöpft und mach mir erstmal Abendessen....

Schönen Abend noch!
GLG, V

PS: A. würde Platz finden für meinen Gummibaum und meine Orchidee, sagt er....:)

Wer hätte das gedacht... deine Story ist wirklich wie ein monumentaler Kitschroman. :D:D:D

Brauchts da noch Fantasiegeschichten? Wenn man in alle Lebensgeschichten hineinliest, die uns so beschert werden, dann ist das wohl spannender, als jeder noch so kunstvoll inszenierte Film.

Was machen sie jetzt, die zwei Wiedergefundenen? A plus V? Wie malst du dir die Zeit, die kommt aus, Venussi?

Bei einem Kachelofen heizt man ein, bis das Feuer erloschen ist und nur noch Glut ist. Dann macht man ihn dicht und sperrt ihn ab. Erst dann dehnt sich die Hitze aus und erst dann strahlt der gesamte Ofen Wärme ab, vorher nicht.

Ich würde jetzt abwarten, ( diese Glut wirken lassen) also wieder einen Schritt zurückgehen und diese Wärme vom letzten "Kuss" noch nachklingen lassen, bevor es schon zum nächsten geht. Damit es ja nicht wieder zu einer Überforderung kommt, oder gar einer Inflation dieser Werte, die da geschür(f)t worden sind.

Aber ich bin nicht du. Bin neugierig, wie es weiter geht...:rolleyes:

Hi Elektraa, oje, ein Kitschroman? Ich dachte eher an romantische (Tragi-)Komödie ;o)

Ich weiß gar nicht, ob ich mir die Zukunft mit A. irgendwie ausmalen soll oder lieber die Leinwand weiß lassen und entweder zusammen mit ihm malen oder gar nicht.

Beim Kundalini-Yoga kam mir heute erst die Idee, mich von allen und allem mal ne Weile zurückzuziehen (ab Mittwoch ist eh wieder alles zu hier), später in der Meditation aber kamen mir daran wieder Zweifel - nach dem Motto: nein, geh raus und teile, was du zu geben hast. Aber vielleicht ist beides meine Aufgabe: kompletter Rückzug von den Männern wie A., N. und V., und Hinwendung zu allen anderen, z.B. auch zu (den Menschen in) meinem Studium.

Wann ich A. wiedersehe, "steht in den Sternen" oder so. In der Zwischenzeit kann er gerne mal versuchen zu beweisen, dass er ein zuverlässiger potenzieller Partner ist. Daran hat's schließlich gehapert bisher. Mal sehen, was er anstellt dafür.

Ein paar Dinge sind mir nämlich doch negativ aufgefallen - er hätte mal mitteilen sollen, dass er erst 11.15 zum Treffpunkt kommt, wenn er weiß, dass ich schon 10.45 da bin. Hab 30 Minuten in der Kälte und im Regen warten dürfen. Hätte er mal klar kommuniziert, hätte ich ne spätere Verbindung nehmen können. Auf dem Rückweg hätte er mich ruhig mal in der Dunkelheit zur Haltestelle begleiten können statt mir zu sagen "sei vorsichtig, Schatz", oder? Seine Haltestelle lag in der entgegengesetzten Richtung, aber wäre ICH der "edle Ritter" gewesen, ich hätte meine "Angebetete" zum Zug gebracht, die Strecke war zwar einsam, aber nur 4 Minuten Fußweg. (Nicht, dass ich jetzt ängstlich gewesen wäre. Mir geht's mehr ums Prinzip.)
Mich davor noch vor dem Treffpunkt draußen in der "Öffentlichkeit" abzuknutschen fand er nen tollen Liebesbeweis, ich finde, das hat eher was mit mangelnder Selbstdisziplin und Besitzdenken zu tun.

Vielleicht sollte ich mich auf gar kein Treffen mit ihm mehr einlassen, es sei denn, das findet bei ihm zuhause statt.

Schönen Restadvent

PS:
Ich hab den Nachmittag mit der Frau meines Ex-Chefs und zeitweise auch mit ihm verbracht. Er hat nach einem Schlaganfall locked-in-Syndrom, ist Pflegefall und kann nicht mehr sprechen, aber er hat mich erkannt und ist den Themen zu Virtual Reality Art Installationen und Computerspielen aufmerksam gefolgt. Das hab ich an seinem Blick gesehen. Das sind Glücksmomente für mich! (Kunst und Computer (z.B. Digitalfotografie) waren Interessengebiete von ihm und sind es wohl noch - vielleicht gibt's irgendwann mal nen Computer, mit dem er wieder Ausdrucksmöglichkeiten findet. Das wäre toll! ) Seine Frau ist ganz wundervoll, mit ihr kann man sich über alles Mögliche unterhalten, da kommt man vom 100. ins 1000. und findet immer noch was Neues. Gut war das!

Wie alt ist dein Ex-Chef? Gibt es nicht längst Computer, die auf Blicke reagieren?

Mein Freund ist mal mitten in der Nacht regungslos im Flur gelegen. Ich hab also nen Schuß vorm Bug bekommen. Rechne mit dem Schlimmsten...z.B. Schlaganfall, oder sonst was, was sehr beeinträchtigend sein kann. Er war nach einer Weile wieder munter, keine Untersuchung hat herausgefunden, was diese minutenlange Bewusslosigkeit nun war. Aber bewirkt hats, dass man genug "Kohle" für eventuelle Umbaukosten jetzt lagert und genügend Bares für so einen Ernstfall samt intensive Betreuung hortet, man weiß ja nie...
Wenn so was bei mir wär, dann müsste ein Technikboard her, das muss ich jetzt noch auflisten, zu den anderen Wünschen, die ich bereits vermeldet hab, falls ich mich nicht mehr rühren könnte...zum Beispiel Kaffee einflößen alle halbe Stunde.. und vorlesen, was in Onmeda los ist..:D

A´s Verspätung ........du hastes echt nicht leicht..einfach wirds dir nicht gemacht, dein Liebesglück.
War das versehentlich....?? Und da hattest du noch Lust auf intensives Turteln? Mir wär zu kalt gewesen dafür.

...mein Ex-Chef ist über 80. Solche Rechner gibt's nicht wirklich für den Hausgebrauch. Manchmal versucht er in der Therapie mit Begriffskarten zu arbeiten, aber oft ist ihm das zu anstrengend, und dann gibt er wieder auf. Seine Frau will ihn ja gerne wieder zum Sprechen bewegen, das ist nun mal ihre bevorzugte Form der Kommunikation.
Sie gibt ihm alle Betreuung, die möglich ist, Geld spielt bei denen keine Rolle, und die hatten auch immer eine gute Ehe - sie kümmert sich hingebungsvoll um ihn, und ich sehe auch bei ihm Reaktionen von Zuneigung ihr gegenüber.

Bewusstlosigkeiten sind an sich noch nix Schlimmes, man sollte nur mal schauen, was dahintersteckt. Wenn das öfter vorkommt, sollte dein Freund sich mal untersuchen lassen.
Mich erinnert sowas immer wieder daran, dass ich längst ne Patientenverfügung machen wollte - aber wem geb ich die Verantwortung über mein Weiterleben? V. etwa?
Käme ich in den Zustand meines Ex-Chefs, würde ich nicht mehr weiterleben wollen. Solche Kraft hab ich nicht. Damit käme ich niemals zurecht. Ich bewundere ihn dafür, dass er nicht resigniert, auch wenn er immer wieder depressive Verstimmungen hat.

A.s Verspätung hat mich wortwörtlich abgekühlt, deshalb hab ich erstmal ne Weile gebraucht, bis ich in "Turtelstimmung" kam. Er hat immerhin Kaffee mitgebracht ;o)
Und letztlich hatten wir uns zum Turteln getroffen. Das ist es, was wir konnten und können. ;o)
Bisher überzeugt mich sein Organisationstalent nicht sehr. Immerhin hat er den Termin fixiert und er kam auch fast pünktlich. Das war immer schon so ein Ding, die bangen letzten Minuten, bis er dann auftauchte... dieses Mal hab ich mir schon vorgestellt, was ich mache, wenn er gar nicht kommt.

Weißt du, was ein irrer Zufall war: unser Treffpunkt war in der Nähe vom Standesamt, und da hab ich eine Hochzeit gesehen. Und am nächsten Tag schickt mir eine liebe Freundin die Fotos von der Hochzeit ihrer Schwester - und siehe da - die war es, die ich gesehen hatte... uff...! Wenn meine Freundin mich da erblickt hätte, hatte sie mich garantiert begrüßt und mal gefragt, wohin ich so unterwegs bin...

Was du da geschrieben hast, das hört sich an, als würdest du die Geschichte mit dir und A insgesamt beschreiben.
So war es ja eigentlich bei euch- dich hat frustriert, dass er dich so lange warten lassen hat ( ein Jahr und mehr..) in der Kälte, im Regen...ohne klare Kommunikation..usw..

Schau mal, ist das nicht witzig? Irgendwie ist das eine Zusammenfassung vom letzten Jahr:

""""""" Ein paar Dinge sind mir nämlich doch negativ aufgefallen - er hätte mal mitteilen sollen, dass er erst 11.15 zum Treffpunkt kommt, wenn er weiß, dass ich schon 10.45 da bin. Hab 30 Minuten in der Kälte und im Regen warten dürfen. Hätte er mal klar kommuniziert, hätte ich ne spätere Verbindung nehmen können. Auf dem Rückweg hätte er mich ruhig mal in der Dunkelheit zur Haltestelle begleiten können statt mir zu sagen "sei vorsichtig, Schatz", oder? Seine Haltestelle lag in der entgegengesetzten Richtung, aber wäre ICH der "edle Ritter" gewesen, ich hätte meine "Angebetete" zum Zug gebracht, die Strecke war zwar einsam, aber nur 4 Minuten Fußweg. (Nicht, dass ich jetzt ängstlich gewesen wäre. Mir geht's mehr ums Prinzip.)
Mich davor noch vor dem Treffpunkt draußen in der "Öffentlichkeit" abzuknutschen fand er nen tollen Liebesbeweis, ich finde, das hat eher was mit mangelnder Selbstdisziplin und Besitzdenken zu tun.

Vielleicht sollte ich mich auf gar kein Treffen mit ihm mehr einlassen, es sei denn, das findet bei ihm zuhause statt."""""""""

Der Wunsch (öffentlich zu knutschen) dich zu heiraten hat deiner Meinung nach mit Besitzdenken zu tun und mangelnder Selbst( ständigkeit)disziplin...

Ebenso: keine arrangierten Treffs mehr, wenn, dann bei ihm zuhause...das klingt nach: wenn, dann zwanglos..wo ich komme und du wartest... oder zumindestens, wo, wo du ruhst in dir und ohne mir nachzulaufen...

Das nehme ich jedenfalls so wahr. Kann ja sein, lässt sich so interpretieren.

Liebe Elektraa,

A. ist mal wieder "offline" ohne Vorankündigung. Der kann nur extrem übertrieben oder gar nicht kommunizieren. Ich hab es so satt, das triggert wieder alle negativen Gefühle an bei mir. Wie kann man nur so unsensibel sein? Wie emotional dumm ist der eigentlich? Vermutlich wäre es einfacher mit ihm, würde man zusammenleben, aber die Sache ist, dass ich mich natürlich nicht auf wen einlasse, der zu solcher Ignoranz fähig ist.

Mit bei ihm zuhause treffen meine ich natürlich auch, dass ich dann "die Wahrheit" sehe - wie er lebt, ob ich das attraktiv finde, ob seine Frau wirklich ausgezogen ist. Solange er mich nicht in sein Haus lässt, hab ich da meine (berechtigten) Zweifel an allem.

Mit N. ist das so leicht gewesen. Ein paar Stunden Spaß an der Freude und diese "Verschworenheit" zwischen uns. Vielleicht sollte ich dem den Vorzug geben vor A. mit all diesen blöden Komplikationen. Soll A. doch erstmal eine Basis bieten für eine Beziehung, bis dahin gibt's nix mehr von mir. Das wäre sicherlich besser für mich und mein mentales Wohlbefinden. N. hat mir immer nur gutgetan, A. hat mir insgesamt mehr Kummer als Freude bereitet.

Ich hab auch genug von dieser "Corona-WG" mit V.! Wenn ich mal meine Ruhe will, dann bekomme ich die nur im Arbeitszimmer. Es ist ja ein Glück, dass ich diesen Rückzugsort habe -oder ein "Fluch", denn hätte ich den nicht gehabt, wäre ich vielleicht schon im Sommer ausgezogen. Aber so wie es jetzt geht mit der "Corona-Krise" kann man einen Umzug gar nicht richtig planen geschweige denn ausführen.

Ich werd mich also 100% auf mein Studium konzentrieren - aber auch das wird mir (und natürlich allen anderen Studierenden und auch den DozentInnen) nicht gerade einfacher gemacht, dadurch dass ab Mittwoch die Bibliotheken schließen. "Harter Lockdown" bis 10. Januar. Grandios. DAS wird uns allen noch zum bitteren Ende "helfen"! Am 12. und am 20. hab ich Referate zu halten, nun gibt es wieder Schwierigkeiten, an die Literatur heranzukommen. Ich glaube nämlich nicht, dass ab 10.1. wieder "alles" zur Verfügung seht.
Diese Autokraten machen weiter, um ihre unrealistischen Inzidenzwerte auch im Winter, in der Hauptsaison für Atemwegserkrankungen, zu verteidigen. Wie soll das je gelingen, dass weniger als 50 von 100.000 Einwohnern an nem Virus erkranken, was angeblich so heftig ansteckend ist wie ein Schnupfen? Was sind das nur für Zeiten? Die Verblendung regiert - oder ist es sogar noch schlimmer?

Ich geh mal in die Bibliothek heute, solange das noch möglich ist.

Schönen Wochenanfang wünsch ich dir!!!

GLG, V

Du wunderst dich, dass sich A nun wieder "gedreht" hat, zugleich siehe selbst, bei dir ist das auch so.

Essen, dann anschließend Kacken... einatmen, ausatmen... heute atmest du aus, entgiftest, entschlackst, pupst du..baust du Frust ab. A schläft, ist in Agonie gefallen.. nachher, nach dem Eustress folgt der Distress.

Das ist doch nur meine Reaktion auf sein Verhalten! Ich hab mich nicht "gedreht", er hat sich - mal wieder - von mir weggedreht!
Ne, da hat sich bei dem überhaupt nix geändert. Er ist satt jetzt und verschwindet wieder.
Dass der nicht kapiert, dass unangekündigtes "offline"-Gehen viel mehr bedeutet als nur "Handy ausschalten"! Es ist das vollkommene Abblocken jeglicher Kommunikation mit mir, initiiert von ihm.. Das ist wie im Regen stehen gelassen zu werden. Oder wie jemand, der dir sagt: halt den Mund, ich hab kein Interesse an deinem Kram.
Ich hab ich ihm schon so oft versucht zu erklären wie dieses Verhalten auf mich wirkt, aber er ist offenbar resistent. Daraus schließe ich, er ist entweder ein Volldepp oder es ist ihm egal.
Er kommuniziert mit mir entweder nur überschwänglich mit zig Nachrichten Tag und Nacht und rosa Herzchen etc. oder mit kompletter Blockade und Stillschweigen. Ein "normales" Maß ist dem schleierhaft. Ich brauch nicht täglich massig Nachrichten, aber eine Reaktion auf meine Aktion, was ich umgekehrt schon aus Höflichkeit immer leisten würde. Wenn er mal seine Ruhe haben will, soll er es sagen, statt mich einfach auszuklammern. Er ist echt der einzige Mensch, der so mit mir umgeht. Was er transportiert mit diesem Stil ist ihm wohl auch nicht klar oder egal (s.o.). Hauptsache, er bekommt, was er will.
Ich habe beschlossen, mit dem keinen Sex mehr zu haben, bis wir mal ein Treffen hatten, bei dem nur geredet wird. Wenn so ein Treffen nicht passiert, ist das eben so. Dann geht's nicht mehr weiter ab hier. Dann war das das Ende, der Abschiedsf..... Der Sex an sich war ja immerhin nicht schlecht.
Sehr profan, das Ganze, aber so sieht's leider aus.

Das ist doch nur meine Reaktion auf sein Verhalten! Ich hab mich nicht "gedreht", er hat sich - mal wieder - von mir weggedreht!

Das ist der Zeitpunkt, mit deiner Energie und deinen Emotionen sparsamer zu werden: Denkst du, du kannst den verändern? Den meisten Menschen gelingt es nicht, ihren Partner zu verändern - egal, wie tief die emotionale Bindung ist.

Diese Autokraten machen weiter, um ihre unrealistischen Inzidenzwerte auch im Winter, in der Hauptsaison für Atemwegserkrankungen, zu verteidigen. Wie soll das je gelingen, dass weniger als 50 von 100.000 Einwohnern an nem Virus erkranken, was angeblich so heftig ansteckend ist wie ein Schnupfen? Was sind das nur für Zeiten? Die Verblendung regiert - oder ist es sogar noch schlimmer?

Mach deinen Blick auf! Belgien und Australien! Die Autokraten sind gewählt und stellen sich im September zur Wiederwahl. Du steckst in einer Sackgasse!

Ne, da hat sich bei dem überhaupt nix geändert. Er ist satt jetzt und verschwindet wieder.
Dass der nicht kapiert, dass unangekündigtes "offline"-Gehen viel mehr bedeutet als nur "Handy ausschalten"! Es ist das vollkommene Abblocken jeglicher Kommunikation mit mir, initiiert von ihm.. Das ist wie im Regen stehen gelassen zu werden. Oder wie jemand, der dir sagt: halt den Mund, ich hab kein Interesse an deinem Kram.
Ich hab ich ihm schon so oft versucht zu erklären wie dieses Verhalten auf mich wirkt, aber er ist offenbar resistent. Daraus schließe ich, er ist entweder ein Volldepp oder es ist ihm egal.
Er kommuniziert mit mir entweder nur überschwänglich mit zig Nachrichten Tag und Nacht und rosa Herzchen etc. oder mit kompletter Blockade und Stillschweigen. Ein "normales" Maß ist dem schleierhaft. Ich brauch nicht täglich massig Nachrichten, aber eine Reaktion auf meine Aktion, was ich umgekehrt schon aus Höflichkeit immer leisten würde. Wenn er mal seine Ruhe haben will, soll er es sagen, statt mich einfach auszuklammern. Er ist echt der einzige Mensch, der so mit mir umgeht. Was er transportiert mit diesem Stil ist ihm wohl auch nicht klar oder egal (s.o.). Hauptsache, er bekommt, was er will.
Ich habe beschlossen, mit dem keinen Sex mehr zu haben, bis wir mal ein Treffen hatten, bei dem nur geredet wird. Wenn so ein Treffen nicht passiert, ist das eben so. Dann geht's nicht mehr weiter ab hier. Dann war das das Ende, der Abschiedsf..... Der Sex an sich war ja immerhin nicht schlecht.
Sehr profan, das Ganze, aber so sieht's leider aus.

Ich glaub, das macht man nicht bewusst und absichtlich. Solche Gefühle, die du hast, wenn man sich von dir wegdreht, das zeigt doch auf, wie groß dieser wunde Punkt ist bei dir. Eine deiner Schwachstellen, an denen du tödlich erkranken kannst, wenn sie berührt werden, ist für dich dieses Benehmen.
Bei mir gehts ähnlich zu, wenn sich meine Kinder so verhalten. Sofort triggerts- man wird weggelegt, man muss verhungern...ich hab dann immer fürchterlich heulen müssen, können,
mich hat das immer wieder in die gleiche Reaktion versetzt. heute nicht mehr so arg, schön langsam baut sich das ab, dieses wütend werden ( sich so betroffen fühlen), wenn man so macht mit mir.
Kann das nicht aus Kleinkinderzeiten stammen? Wärs nicht an der Zeit, damit anders umgehen zu lernen, als fuchsteufelswild zu werden und wie du sogar machst, ihn zu verdammen komplett?

Herr_Lich ich weiß, dass man nur sich selbst verändern kann. Ich arbeite ungelogen täglich an mir. (Wie viele kennst du, die das tun?) Wollte ihn nie ändern, er hat behauptet, er wollte das tun, in Bezug auf sein Verhalten mir gegenüber. Kann er aber offenbar nicht. Also Ende.
Ne politische Diskussion werde ich an dieser Stelle nicht führen, nix für ungut.

Elektraa dann ist er eben nicht gut für mich. Ich bin nicht fuchsteufelswild, nur abgestoßen. Es gibt genügend Menschen, die in der Lage sind, "normal" freundlich und höflich zu kommunizieren und ein bißchen Impulskontrolle haben. Man kann mir jetzt vielleicht vorwerfen, ich hätte die auch nicht (in Bezug auf die Verlustängste), und vielleicht stimmt das auch. Aber wäre die Konsequenz von fehlenden Verlustängsten dann nicht, dass es mir egal ist, ob A. in meinem Leben ist oder nicht? Dahin komme ich glaube ich so langsam. Er ist ja nicht mein Kind, ich muss mich nicht mit ihm und seiner ignoranten stumpfen Art herumschlagen. Wenn er mir egal ist - dann will ich ihn auch nicht mehr.

Back