Elektraa
Stimmt schon, mit A. war ich in diesem wundervollen Flow, mit N. ist es halt Spaß, nicht diese extreme Verbundenheit. Aber die war es auch, die mich so verletzlich gemacht hat, und A. hat mich dann ja quasi am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Neulich hab ich mal gelesen "Niemals ist man so verletzlich, als wenn man liebt", angeblich ein Zitat von Freud (bin kein Freudianer, aber in dem Spruch finde ich schon Wahrheit...)
Man könnte glauben, es war "die wahre Liebe" zwischen A. und mir. Ich werde ihm verzeihen, wie er mit mir umgesprungen ist, aber ich kann es nie vergessen. Mal sehen, wie wir klarkommen am Sonntag. Mal sehen, ob wir schmunzeln zusammen oder ob ich ihn gar nicht mehr ausstehen kann.
Ich bin jetzt sehr freundlich in meinem Chat-Ton, ich will ihn ja nicht wieder vertreiben. Klar gibt es Momente, wo ich einfach nur wütend bin auf ihn und sein feiges Verhalten, aber ich will das nicht mehr, ich habe keinen Platz in meinem Leben für Rachegefühle und Beleidigtsein. Ist mir zu trivial.
Abschließen heißt für mich auch, diesen Gefühlen keinen Raum mehr zu geben. Die sind reine Energieverschwendung.
Herr_Lich hat schon recht, ohne diese Verbundenheit wäre es niemals so intensiv geworden, und die hat sich - jedenfalls bei mir - erst über den sexuellen Austausch entwickelt. Vorher war ich wenig begeistert von ihm mit seiner ungeschickten Kommunikation. Der ist kein "Ladies' Man", nicht charmant, souverän, locker wie N.
Aber N. ist auch nicht in mich verliebt und ergo noch Herr seiner Sinne im Umgang mit mir ;o). Vielleicht war das ungeschickte Verhalten einfach A.s Verliebtheit geschuldet. Jedenfalls mochte ich den "Stil" seines Werbens um mich überhaupt nicht. Aber ich war von ihm körperlich so angezogen, dass ich dann irgendwann doch bereit für ihn war. Totale Hingabe. Die kam aber auch von seiner Seite, tatsächlich sogar zuerst von ihm, und das hat mich zutiefst berührt.
Was auch immer sich da noch entwickeln (oder abwickeln) mag in der Beziehung zwischen A. und mir, am Sonntag werde ich entscheidende Impulse bekommen. Vorausgesetzt, er erscheint auch.
So, ich muss mal was arbeiten - ich wünsche allen hier einen wundervollen produktiven sonnigen Tag!
GLG, V