• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

"zwischenmännliche" Beziehungen: Leidenschaft und Leid

TEST TEST TEST 123

Liebe Tired, liebe Elektraa,
liebe Alle, die hier mitlesen und -schreiben:
Er hat heute früh um 06.27 abgesagt per Textnachricht - müsse für nen Kollegen bei der Arbeit einspringen spontan blablabla. Wir waren verabredet für 12 Uhr.
Ich geh trotzdem ins Café, wo ich nen Tisch bestellt habe. (Ich unterstütze unsere lokale Gastronomie, solange das noch geht!)
Ich will den nicht mehr sehen, hatte das schon im Juli für mich beschlossen, nachdem er damals auch schon ein Date (nach fast 11 Monaten) kurzfristig abgesagt hat, damals mit der Begründung, seine Corona-App hätte ihm ne Warnung gegeben, er müsse sich in Quarantäne begeben. Wer's glaubt. Ich nicht. Vielleicht erinnert Ihr euch noch an meine Verzweiflung damals, ich hab darüber sicher hier geschrieben.
Ich dachte, vielleicht gibt's heute doch noch die Chance auf nen respektvollen Abschluss oder vielleicht sind da noch (Liebes-)Gefühle füreinander, mit denen wir uns mal auseinandersetzen sollten.
Aber mir reichts. Er sagt ab und 4 andere wirklich gute Typen melden sich stattdessen. Leider kann heute keiner A.s Lücke füllen, aber ich frage mich, ob da noch ne Lücke ist überhaupt.
Vielleicht sollte ich einfach seine Nummer blockieren. Eigentlich tu ich sowas nicht, aber in dem Fall...
GLG, habt einen schönen Samstag/Halloween/Blue Moon!
V

Hört sich fast an, als würde er einfach von Zeit zu Zeit seinen Marktwert bei dir testen wollen, ob er noch könnte wenn er wollte, um das was er dann daraus zieht irgendwo anders zu investieren.
Für echte Treffen mit dir, scheint er jedenfalls zu feige zu sein.

Hört sich fast an, als würde er einfach von Zeit zu Zeit seinen Marktwert bei dir testen wollen, ob er noch könnte wenn er wollte, um das was er dann daraus zieht irgendwo anders zu investieren.
Für echte Treffen mit dir, scheint er jedenfalls zu feige zu sein.

Das hört sich nach einem endgültigen Versinken dieser Ära an.

Ihr Lieben,

der "Funke" damals war echt für uns, unsere Liebe war echt für uns. Es ist eben so, dass ich jemanden, der willig ist, auf ne abgefahrene (erotische) Reise mitnehmen kann - er war es und die Reise war wundervoll!
Aber für ne Beziehung hätten wir niemals gepaßt, das hatte ich anfangs schon so "diffus-instinktiv" gefühlt, aber dann bin ich doch auf seine stets von mir als schwülstig empfundene Romantik eingestiegen. Warum auch immer. Ich hätte das lassen sollen, weil ich nie wirklich dran geglaubt habe. Aber an diese Energieströme "glaube" ich, weil sie mich beinahe umgehauen haben. Das war einzigartig bisher.
Ich habe aber keine Ahnung, warum ausgerechnet er derjenige war, mit dem ich das erlebte. Er hat nämlich nicht den EQ und das Sozialverhalten, um mit irgendwem ne aufrichtige Beziehung zu führen. Wir können nicht einmal Freunde sein.
Freundschaft wird eh unterschätzt, es ist schon was ganz besonderes, wenn Hetero-Mann und Hetero-Frau, die mal sexuell aufeinander abgefahren sind, wirklich Freunde werden oder bleiben!! Dazu gehört viel Großherzigkeit. Und die hat A. sowieso nicht, der hat nur sich selber im Sinn. (Ich versuche dieses Freundschaftsexperiment ja jetzt mit V., und es ist schwierig!)

Ich hoffe, A.s Frau wird glücklich jetzt ohne ihn, sie ist ja noch jung und kann sich ein neues schönes Leben aufbauen mit Menschen, die sie schätzen, lieben und respektieren.

Ich mach das auch. Mir reicht die Liebe für den Moment, wenn ich mit einem respektvollen Partner Sex habe. Und meine Freunde, deren Liebe und Beistand und der Austausch mit ihnen. Meine Arbeit, die ich liebe. Meine "Freiheit"...!

Nächste Woche habe ich voraussichtlich 3 Dates, und wir werden die "Kaffe-to-go"-Szene mal so richtig anheizen und schön romantisch im Novemberwetter miteinander spazieren gehen. Natürlich nicht alle zusammen gleichzeitig ;o)

Ich wünsch euch ein wundervolles sonniges Wochenende! Genießt eure Freiheit(en), solange Ihr sie habt!
GLG, V

PS: Vielleicht sollte ich den Thread mal langsam schließen, oder? Oder erst, wenn die Sache mit V. auch auf nem guten Weg ist?

Und jetzt, kann man die Perspektive auf die Ehefrau auch etwas flexibler sehen, wahrscheinlich hatte sie nicht ohne Grund keinen Bock mehr auf Sex mit ihm, was er dir gegenüber ein wenig umgestaltet hat.

Nenenenene!!!
Nix schließen, erst gucken wie es mit V weiter geht und dann mit dem, der dir noch über den Weg laufen wird und, und, und.......:-)

Ok Tired, dann lass ich den Thread weiterleben! ;o)
Über seine Ehefrau haben wir eigentlich nicht weiter geredet. Er hat nur klargemacht, dass sexuell zwischen den beiden nichts mehr läuft, aber nicht, warum nicht, auch nicht, wer zuerst keine Lust mehr hatte. Dass er schwer erträglich ist, habe ich spätestens in seiner ersten "ghosting"-Phase deutlich zu spüren bekommen. Dass es ihm an sozialen Fähigkeiten mangelt, ebenfalls. Das wird auch seine Frau erlebt haben. Manche Menschen haben ja viele Facetten und zeigen beinahe jedem eine unterschiedliche Seite von sich - so wie ich zum Beispiel. Da hab ich wohl von mir auf andere geschlossen, denn mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass A. von sich aus eher gemütsarm ist und da nicht viel dahinter steckt.
Aber was soll's - das ist nicht (mehr) mein Problem.
V. ist Fallschirmspringen heute.
Ich treff mich gleich mit 2 Freundinnen.
Ahoi + LG, V

Dann viel Spaß dabei und, es ist ja nicht so dass A nichts positives hinterlassen hätte, eine intensive Gefühlsphase und einen 30 Seiten Thread, er hat viele Leute unterhalten.;-)

Venus2411

Ach, Du dachtest wohl nach 30 Seiten ist Schluß? Aber bitte, wir doch hier nicht im Joyclub-Forum!
Würde auch sagen, laß den Thread weiterlaufen!

Bis bald
LG

Hmmm, Feigling!:rolleyes:
War ja eigentlich zu erwarten. Hatte er nicht sogar behauptet mit Corona im Krankenhaus gelegen zu haben?
Vielleicht wäre er noch gekommen, wenn du ihm mit wehenden Fahnen entgegengerannt wärst, aber die Blöße will man sich ja nicht geben, am Ende trotzdem alleine dazustehen nur für so einen Test. Den Thread würde ich auch nicht schließen, außer du öffnest einen neuen, der die Geschichte weiter erzählt.:)

liebe Grüße

@golem:
nach deiner ausführlichen Werbung hast du mich neugierig gemacht und ich habe mir das Joyclub Forum angeschaut. Es ist mitnichten so, dass alle mit Sex-Geschichten prahlen, im Gegenteil, ich habe glaube ich habe da mehr Threads a‘la „er/sie will keinen Sex mehr“ gesehen als hier.:cool:

Ich bin erst dann bereit, etwas aufzugeben, wenn es ECHT nichts wird, das muss ich aber erst so richtig merken, kapieren, dann erst kann ich es akzeptieren.

Ist dieser A nicht jetzt endgültig und gründlich vom Tisch? Es war vielleicht dieser heutige Tag noch wichtig, als "Abschlußritual". Punkt, KOMPLETT aus, auch keine Trauer darüber, sondern leicht und schmerzfrei, ENDE.

Danke A, du hast mir dabei geholfen, mit deinem Benehmen, in aller Ruhe nun das Neue zu beginnen...

@golem:
nach deiner ausführlichen Werbung hast du mich neugierig gemacht und ich habe mir das Joyclub Forum angeschaut. Es ist mitnichten so, dass alle mit Sex-Geschichten prahlen, im Gegenteil, ich habe glaube ich habe da mehr Threads a‘la „er/sie will keinen Sex mehr“ gesehen als hier.:cool:

Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht, hab auch hingeklickt und nach einer halben Minute das Gefühl gehabt, mha, die spielen noch mit Bauklötze, die Kinder dort.. hab ich aber auch mal spannend gefunden.
Alles zu seiner Zeit.:)... Mit Bauklötze spielen, oder Phasen der schwülstigen Romantik ausleben, oder Hochzeitswünsche hegen, oder freigiebigst Chatten muss man erlebt haben...interessant ist, weil sich diese Interessen irgendwie alle mal vertschüssen, um anderen Platz zu machen.

Venussi ist grad im Chat-feaver. :):):) neue Phase?

Hui, hier ist ja was los! :o)Tired : na, A. hat gar nix positives hinterlassen, sondern nur ich durch meine Geschichten (hier) - alles nur durch mich ;o) Manchmal hab ich die Gabe, aus Sch....e Gold machen zu können, hehe! (Wobei ich das nicht im monetären Sinne meine!)

golem alles klar, Herausforderung angenommen! Weiter geht's! :o)

lola ne, im KH nun diesmal nicht, da war er aber im Jahr zuvor angeblich (während der ghosting-Phase, die allerdings 6 Wochen gedauert hat, von denen er 3 im KH verbracht haben will wg. Lungenentzündung... wer weiß, was wahr daran ist)
Ich war eigentlich freundlich abwartend in meiner Korrespondenz jetzt vor dem geplanten Treffen, aber es hätte schon Mut dazu gehört, sich zur potenziellen Konfrontation mit mir zu treffen. Und Mut hat er eben nicht.
Ich stimme dir auch zu bzgl. der JC-Foren - überall das Gleiche, fehlender sexueller "Ausgleich" in Beziehungen etc., viele Fragen, wenig Antworten. Tja.

Elektraa stimmt alles - aber es stimmt auch, dass ich im Juli schon mit ihm abgeschlossen hatte. Und dass ich jetzt eigentlich nur noch neugierig war, ob ich mal endlich sein Haus von innen sehen würde. Ich wollte einfach mal wissen, mit wem ich da eine jahrelange Affäre hatte. Was das eigentlich für einer ist. Tja, diese Neugier wurde nicht befriedigt, leider. Aber ich denke heute, wer sich so zurückhält, verbirgt nix Schönes.

Übrigens chatte ich gar nicht so viel bei JC ;o) Ich hab mir meine Bekanntschaften von dort schon näher rangeholt. Aber ich bin schon aktiv dort, allerdings sind die Forenthemen oft nicht wirklich interessant für mich.

Einen schönen Rest-Halloween-Abend euch noch!
GLG, V

Tired wenn wir den "Anfang" als meinen Threaderöffnung definieren, dann war ich allerdings in einem "Tal der Tränen". Man kann wohl auch drastisch sagen: am Anfang dieses Threads war die Sch.... ;o)
Meine Beziehung zu/mit A. war von Anfang an von emotionalen Ambivalenzen geprägt - ich fühlte mich gleichzeitig angezogen und abgestoßen. Dann überwog die Anziehung, ich verliebte mich, ich liebte ihn. Und nun fühle ich mich wieder abgestoßen von ihm.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, in Dankbarkeit Abschied nehmen zu können, weil wir ja auch "Gold" hatten, gemeinsam geschaffen haben. Aber ich gestehe, ich habe großen Ärger gefühlt über seine Art der Kommunikation, sein feiges Verhalten, und wenn er sich getraut hätte, zum Treffen zu kommen, dann hätte ich meinen Zorn wohl auch zum Ausdruck gebracht. Und nun bin ich frustriert, weil es weder zu einem freundlichen Abschied noch zu einer ehrlichen Aussprache Gelegenheit gab, er sich mal wieder aus allem erfolgreich herausgewunden hat. Bleibt im letzten Schritt diese Frustration zu bewältigen, die doch wohl einer inneren Gier (nach Anerkennung? Liebe? Genugtuung?) entspringt, die ich immer noch nicht wirklich im Griff habe.
Hoffentlich wird am Ende das Gold überwiegen. Aber ich denke schon, denn es liegt an mir, ob das so wird, nicht mehr an ihm. Er ist raus.
Schönen Sonntag
GLG, V

@Dr. Riecke:
Ja - und den 6. Hochzeitstag mit V...
Ich weiß gar nicht, ob ich für diese Erinnerung nun dankbar sein soll, haha!
GLG, V

Ihr Lieben, lieber Herr Dr. Riecke -

es ist noch nicht vorbei! A. zeigt unerwartete Hartnäckigkeit und hat sich quasi durch die Hintertür wieder reingeschlichen. Ich hab zwar seine Privatnummer gelöscht, aber nun kontaktiert er mich von seiner Dienstnummer aus. Will mich am Sonntag sehen. Will mich immer noch heiraten (aber nicht diesen Sonntag ;o)). Der muss doch irgendwie verrückt sein. Herr Dr. Riecke - ist sein Verhalten pathologisch? (Oder meins? Weil ich wieder auf ihn eingegangen bin? Aber ich weiß, was ich tue und warum...)

Ich gestehe auch, dass ich ein plötzliches, aber sehr heftiges Tief hatte, nachdem ich seine Nummer gelöscht hatte. Das hat mich überfallen mitten in der (Liebes-)Meditation beim Kundalini-Yoga, mir liefen auf einmal die Tränen übers Gesicht. Das war am Samstag. Ich habe aber nichts geändert an meiner Entscheidung. Und heute meldet er sich wieder. Es macht mich aber nicht wirklich froh.

Wenn alles gut läuft, seh ich am Freitag erstmal N. wieder, das wird mich aufheitern. Er hat so ein fröhliches lässiges Naturell, ist so frech und witzig und unbeschwert, davon hat A. überhaupt nichts. Der ist immer nur "heavy" und das stresst mich. Immer nur Liebesschwüre und Eheversprechen (worauf ich gar keinen Wert lege) und alles "für immer und ewig" und "fest verbunden" - gruselig! Ich liebe meine Freiheit (sofern man davon reden kann)! Wobei man sagen könnte, dass A. mir ja "tatsächlich" meine Freiheit lässt, weil er sich eh immer wieder zurückzieht.
Bei N. folgen den (übrigens wundervoll und witzig formulierten) Worten immer Taten. Bei A. bleibt immer alles nur heiße Luft bzw. unbeholfen verfasstes Gesäusel. N. und ich wollen uns "für den Moment" und freuen uns darauf, dabei, danach und aufs nächste Mal. A. will mich "für immer" und gibt mir gar nichts. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn, das ganze Theater mit A.

So, jetzt muss ich mal ne Textanalyse schreiben. Keine Lust, aber muss sein.

Schönen Abend allen!
GLG, V

Klar könnte er es durchaus ernst meinen, schließlich ist er nun Single und da ist es doch gut schon was am Köcheln zu haben.
Vielleicht würde er dich auch tatsächlich heiraten, geht ja jetzt alles.
Nur, die Gründe die wahrscheinlich dahinter stecken würden, die wären für dich nicht die Gründe die du dir wünschst.

Tired
Der Witz ist, ich will (ihn) gar nicht heiraten. Ginge auch gar nicht, Bigamie ist illegal. Und selbst wenn ich von V. geschieden wäre, würde ich A. nicht heiraten. Mit A. stimmt was nicht, seine Sozialkompetenz ist unterentwickelt. Ich müsste den gleichen Schaden haben wie er, um den heiraten zu wollen. (Mein Schaden ist aber ein anderer .... ;o))
So ganz ausgezogen ist seine Frau wohl auch noch nicht ... in der Hinsicht trau ich ihm auch nicht.
Ich bin aber ein neugieriger Mensch, sonst würde ich wohl nicht mehr auf ihn eingehen, ihn sehen wollen. Ich will wissen, ob ich noch zu guter Letzt herausfinde, mit wem ich es da zu tun hatte... Vielleicht wird meine Neugier doch noch befriedigt. Vielleicht kann ich dann doch in Frieden abschließen oder sowas...

Back