[Hallo ihr lieben,
ich war auch bei Svenson...leider

Wie viele ander dachte auch ich das ich bei Svenson am besten aufgehoben bin. Das Svenson das beste System hat...die machen ja auch wirklich viel Werbung und dass sogar im Fernsehen. Als ich dort dann mein ersten Termin hatte und fertig war, war meine Welt auch fertig

Das ganze fing schon bei der Beratung an...Die Beratung ist schnell und einfach gehalten...Also ich meine damit ich habe gesagt bekommen also sie bekommen jetzt 2 Haarteile die halten ca.2 Jahre...diese Farbe und dies ist der Preis...Punkt. Man könnte jetzt sagen ja und das passt doch aber ich weis jetzt das es auch anders geht. Denn meine Beratung bei Haarsysteme Laterra in Altdorf bei Nürnberg war komplett anders. Gleich mehr dazu...
Als der Termin zum Anbringen des HT fertig war, war ich richtig geschockt. Da war nichts vergleichbares zu sehen wie von den Bildern auf der Werbung. Ich trug eine Vogelscheuche auf meinen Kopf...die Haare waren total iii...wie ein riesen Helm und das ganze wurde auch noch eingenäht also weavin heist das. Das tut so weh und meine ganze Kopfhaut wurde dadurch richtig gereizt, ich hatte ständig Kopfschmerzen UUUND meine kahle Stelle ist dadurch immer mehr geworden. Natürlichkeit? Fehl am Platz.
FAZIT:
Haarqualität - Katastrophe
Natürlichkeit - Katastrophe
Preis für dieses Haarteil - Katastrophe
Beratung und Umgang - Daumen nach unten
Gott sei Dank habe ich weiter recharchiert und bin auf Haarsysteme Laterra gestoßen. Ja der Weg der ist ein ziemliches Stück, da ich aus Stuttgart komme aber ich bin so glücklich. Die Beratung findet privat in deren Haus statt, das Ehepaar ist super freundlich, sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Geschichten der Kunden, es gibt Kaffe und Kuchen UUUND die Haarsysteme sind einfach nur WoW. Von der natürlichkeit her bis hin zum Preis. Ich bin überwältigt

Die Preise für die Haarsyteme liegen bei ca 600 Euro aufwärts je nach Länge und werden nicht gewebt sondern mit einem spezialkleber direkt befestigt, sodass es kein verrutschen gibt und man alles wirklich alles damit anstellen kann

auch Haare ziehen haha. Das schöne dabei ist auch, dass man Kopfhaut durchsehen kann und es einfach atmen kann...kein schwitzen oder jucken mehr.
Das einzigste negative ist wirklich, dass es bis jetzt nur ein Familienbetrieb ist und somit es nur eine Anlaufstelle gibt und die ist in Nürnberg.