• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

zweithaar Erfahrungen

• Thread starter Thread starter zebra70
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: zweithaar Erfahrungen

Hallo Ihr Zwei,
Ihr solltet Euch wirklich mal treffen und versuchen, Euch gegenseitig aufzubauen.
Die areata ist eine ganz besondere Krankheit und die kann nur jemand verstehen, der sie selber hat.
Alles Gute!
Jenny Latz

Re: zweithaar Erfahrungen

Bei den Kunsthaaren ist es immer eine Frage, wie oft man sie trägt und was die Haare alles aushalten müssen, also zum Beispiel Kochdünste, Temperatur (Hitze) etc.
Ich habe nur Kunsthaar, trage die Perücken aber nur, wenn ich Lust habe oder es, wie im Moment, kalt ist. Dann ist das natürlich auch noch wichtig, wie man sie pflegt.
Herzliche Grüße
Jenny Latz

[Hallo ihr lieben,
ich war auch bei Svenson...leider :(
Wie viele ander dachte auch ich das ich bei Svenson am besten aufgehoben bin. Das Svenson das beste System hat...die machen ja auch wirklich viel Werbung und dass sogar im Fernsehen. Als ich dort dann mein ersten Termin hatte und fertig war, war meine Welt auch fertig:( Das ganze fing schon bei der Beratung an...Die Beratung ist schnell und einfach gehalten...Also ich meine damit ich habe gesagt bekommen also sie bekommen jetzt 2 Haarteile die halten ca.2 Jahre...diese Farbe und dies ist der Preis...Punkt. Man könnte jetzt sagen ja und das passt doch aber ich weis jetzt das es auch anders geht. Denn meine Beratung bei Haarsysteme Laterra in Altdorf bei Nürnberg war komplett anders. Gleich mehr dazu...
Als der Termin zum Anbringen des HT fertig war, war ich richtig geschockt. Da war nichts vergleichbares zu sehen wie von den Bildern auf der Werbung. Ich trug eine Vogelscheuche auf meinen Kopf...die Haare waren total iii...wie ein riesen Helm und das ganze wurde auch noch eingenäht also weavin heist das. Das tut so weh und meine ganze Kopfhaut wurde dadurch richtig gereizt, ich hatte ständig Kopfschmerzen UUUND meine kahle Stelle ist dadurch immer mehr geworden. Natürlichkeit? Fehl am Platz.
FAZIT:
Haarqualität - Katastrophe
Natürlichkeit - Katastrophe
Preis für dieses Haarteil - Katastrophe
Beratung und Umgang - Daumen nach unten
Gott sei Dank habe ich weiter recharchiert und bin auf Haarsysteme Laterra gestoßen. Ja der Weg der ist ein ziemliches Stück, da ich aus Stuttgart komme aber ich bin so glücklich. Die Beratung findet privat in deren Haus statt, das Ehepaar ist super freundlich, sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Geschichten der Kunden, es gibt Kaffe und Kuchen UUUND die Haarsysteme sind einfach nur WoW. Von der natürlichkeit her bis hin zum Preis. Ich bin überwältigt :) Die Preise für die Haarsyteme liegen bei ca 600 Euro aufwärts je nach Länge und werden nicht gewebt sondern mit einem spezialkleber direkt befestigt, sodass es kein verrutschen gibt und man alles wirklich alles damit anstellen kann :) auch Haare ziehen haha. Das schöne dabei ist auch, dass man Kopfhaut durchsehen kann und es einfach atmen kann...kein schwitzen oder jucken mehr.
Das einzigste negative ist wirklich, dass es bis jetzt nur ein Familienbetrieb ist und somit es nur eine Anlaufstelle gibt und die ist in Nürnberg.

Ich kann euch aber wärmstens Haarsysteme Laterra empfehlen. Die Haarsysteme sind super super natürlich, nicht erkennbar oder spürbar und der Preis für diese Leistung einfach nicht zu toppen. Haarsysteme Laterra ist ein Familienbetrieb die nehmen sich wirklich viel Zeit für den Kunden, sind auch telefonisch immer für einen da und sie haben wirklich das beste Haarsystem und bezahlbar ist es auch. Auch keine teuren Servicekosten oder versteckte Zahlungen für "Spezialshampoos".

Ich habe einen Prozess der sehr lange gedauert hat hinter mir.
Bei Haarsysteme Laterra gibt es super tolle Haarteil die fest am Kopf befestigt werden.
Haarsysteme Laterra Haarteile sind im Vergleich zu einem von der Fa. , kostet nur die Hälfte. Das die Haarteile ist qualitativ um Welten besser.
Die Haarteile werden wesentlich schonender befestigt als bei anderen Fa. und kosten, wie schon erwähnt ungefähr die Hälfte. absolute super tolle Qualität.
100% unerkennbar 100% Echthaar 100% Handgebunden 100% Top Qualität 100% Preisleistung.
Warum mann den Unterschied sieht zwischen Billig Haarteilen und Haarteile von Laterra ist, es wird per Hand Verknüpft. In Jeden Haarteil steckt Ca. 6 Wochen Reinste Handarbeit.
Ich bin Begeistert.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Laterra Team

Ich kann euch aber wärmstens Haarsysteme Laterra empfehlen. Die Haarsysteme sind super super natürlich, nicht erkennbar oder spürbar und der Preis für diese Leistung einfach nicht zu toppen. Haarsysteme Laterra ist ein Familienbetrieb die nehmen sich wirklich viel Zeit für den Kunden, sind auch telefonisch immer für einen da und sie haben wirklich das beste Haarsystem und bezahlbar ist es auch. Auch keine teuren Servicekosten oder versteckte Zahlungen für "Spezialshampoos".

​Ich habe einen Prozess der sehr lange gedauert hat hinter mir.
Bei Haarsysteme Laterra gibt es super tolle Haarteil die fest am Kopf befestigt werden.
Haarsysteme Laterra Haarteile sind im Vergleich zu einem von der Fa. , kostet nur die Hälfte. Das die Haarteile ist qualitativ um Welten besser.
Die Haarteile werden wesentlich schonender befestigt als bei anderen Fa. und kosten, wie schon erwähnt ungefähr die Hälfte. absolute super tolle Qualität.
100% unerkennbar 100% Echthaar 100% Handgebunden 100% Top Qualität 100% Preisleistung.
Warum mann den Unterschied sieht zwischen Billig Haarteilen und Haarteile von Laterra ist, es wird per Hand Verknüpft. In Jeden Haarteil steckt Ca. 6 Wochen Reinste Handarbeit.
Ich bin Begeistert.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Laterra Team

Perücke war gestern heute Trägt Frau Haarsysteme Laterra!!

Ich kann euch aber wärmstens Haarsysteme Laterra empfehlen. Die Haarsysteme sind super super natürlich, nicht erkennbar oder spürbar und der Preis für diese Leistung einfach nicht zu toppen. Haarsysteme Laterra ist ein Familienbetrieb die nehmen sich wirklich viel Zeit für den Kunden, sind auch telefonisch immer für einen da und sie haben wirklich das beste Haarsystem und bezahlbar ist es auch.

Konnte sehr kurzfristig einen Termin bekommen und war sofort begeistert. Hier ist der Kunde wirklich noch König und Gastfreundschaft wird groß geschrieben!

Ich kann Haarsysteme Laterra guten Gewissens weiterempfehlen, von mir 5**** Da können sich andere (sogar namenhafte) Anbieter echt eine Scheibe abschneiden!

Perücke war gestern heute Trägt Frau Haarsysteme Laterra!!

Hallo ich war vorher bei Svenson. Finger weg Leute. Ich weis sie haben ein wirklich professionelles Auftreten und machen auch viel Werbung aber BLOS NICHT. Die Haarteile sind eine reinste Ktastrophe, die Anbringung auch wodurch ich seitdem sehr stark an Kopfschmerzen leide und der Preis für diese Leistung einfach nur Abzocke. Ich kann euch aber wärmstens Haarsysteme Laterra empfehlen. Die Haarsysteme sind super super natürlich, nicht erkennbar oder spürbar und der Preis für diese Leistung einfach nicht zu toppen. Haarsysteme Laterra ist ein Familienbetrieb die nehmen sich wirklich viel Zeit für den Kunden, sind auch telefonisch immer für einen da und sie haben wirklich das beste Haarsystem und bezahlbar ist es auch. Auch keine teuren Servicekosten oder versteckte Zahlungen für "Spezialshampoos".

Sabine ich Trage auch Laterra Haarsysteme :-)))))))))

einfach das beste gel -))))

Suche in der Nähe München oder Umgebung Zweithaarstudio.
Wer kann mir ein gutes Studio Empfehlen??
Bitte Bitte um Schnelle Hilfe!
Ich bin 34 und erleide seit 4 Jahren an Alopezia.
Voraus vielen dank an alle.
rauche Dringend Hilfe im Bereich Zweithaar oder Haarsysteme!!

Back