Aber wenn ich Sie richtig verstehe, sollte ich ihn ein wenig verlassen, ohne ihn wirklich zu verlassen? Ein Stück weiter weg rücken, mich "rar machen", mein eigenes Leben leben. Aber trotzdem präsent sein, damit er mich nicht aus den Augen verliert?
Es ist nun mal so, dass wir uns weniger aus etwas machen, das uns eh nachgeworfen wird.
Männer zum Beispiel habe ich stets erlebt als ununterbrochen bittend um meine Gunst, daher habe ich aufgehorcht und hingesehen, als das jemand nicht machte und denen bin dann ich wiederum nachgerannt, zumindestens waren die mehr Attraktion für mich, als die Lechzenden.
Was man nicht haben kann, danach sehnt man sich, solange, bis man es hat. Was man nicht schätzen kann, das schätzt man erst so richtig, wenn man es nicht mehr hat.
Liebe Mond, es ist nicht richtig, sich zu denken, nur weil dieser schmachtet, mich über alles will, eh praktisch geschenkt ist, dass dieser weniger wert ist. Aber es ist irgendwie in uns drin, dass das Rare mehr zählt.
Braten zum Beispiel wird deshalb normalerweise nur am Sonntag aufgetischt. Gäbe es den dauernd, dann würde einem grausen.
Dieses Fräulein ist so ein Braten. Wer kriegt schon leicht eine wesentlich jüngere Frau auf den Tisch? Das ist natürlich mal der Hit. Aber nicht umsonst heissts, nimm das, was passt..wenn du es lebenslang neben dir aushalten musst.
Überleg mal, dieses Mädel wird doch auch mal nüchtern hinsehen und erkennen und erleben, so richtig ist es nicht...dein Freund ist kein Traummann für sie, für dich schon. Wenn sie mal herausgefunden hat, mit welchen groben Lügen er sie erobert hat, mit welcher Frechheit er trotz Liebe daheim, trotz Haus daheim, trotz schwerer Schulden und Verpflichtungen um sie buhlte- na dann gibts was.
Wenn dieses Mädchen dann noch einen jungen, hübschen Burschen trifft, der auf ihrer Ebene ist, na dann gibts was...
Wenn dein Mann dahinter kommt, dass du nicht selbstverständlich bist, dass du für ihn das Beste ist, was ihm passieren konnte ( wer liebt schon so innig, wie du ihn liebst..? Wer wagt schon mit ihm ein Haus zu kaufen...? Wer würde schon so eine schlimme Sache vergeben...??? Wer sehnt sich schon so nach seiner Nähe...?? Wer findet ihn schon als solche als Attraktion..?- kennst du wen?, außer dir????
Das Fräulein ist bestimmt geschmeichelt, es ist sicher gut drauf bei ihm, aber lieben heisst nun mal, jemanden gut kennen und TROTZDEM gern haben.
Sie kennt ihn gar nicht. Darum ist schon mal klug, wenn du ihn so oft es geht bei ihr sein lässt. Man kann leicht irren, wenn man nur die Schokoseite zu sehen bekommt. Sie hat sicher auch ihre anderen Seiten und du brauchst nur warten..bis er sie sieht...
Die Zeit, wo du nicht verfügbar bist, die wird er brauchen, damit er dich suchen geht undoder wenigstens einen Vorgeschmack bekommen, wie es ist, wenn du fehlst...das ist wie mit der Gesundheit, die wird erst dann so richtig kostbar, wenn sie zu gehen droht.
Du bist wunderschön, so wie du liebst, das ist selten.
Wenn er so eine Liebe nicht braucht, dann überleg mal, wie viele dir dir Füße küssen würden, hätten sie diese.