• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Zwangsgedanken oder Anfang einer Psychose?

• Thread starter Thread starter Lalaland0601
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Kann vorkommen, kann aber auch durch deine Ängste sein, darauf würde ich tippen bin aber nur Laie.
Du solltest das mit deiner Ärztin absprechen.
Mehr Ängste usw. können auch durch eine Beruhigende Wirkung kommen, das grooved sich dann wieder ein.

Wenn du das nicht gemacht hast und es dir sehr schlecht geht, bzw. du zu viel Angst vor NW hast, dann setze das Medi ggf ab und besprich es am Montag.

Du hattest es aber schon mal genommen, oder?

Ja hatte die selben Tabletten schon mal genommen, ich weiß das ich damals auch schwindel mundtrockenheit und Übelkeit hatte, nur weiß ich nicht mehr ob ich tatsächlich auch so heftige Angstzustände hatte. Das ist schon so lange her. Viele meinten auch das es normal wäre erstmal eine erstverschlimmerung zu haben. Will die jetzt nicht absetzen, warte auf jeden fall bis Montag und sollte es da immer noch so sein, dann ruf ich bei der Ärztin an. Habe nur Angst das ich es gar nicht mehr aushalte. Habe zwar auch was zur beruhigung bekommen aber vor denen habe ich Angst die zu nehmen.

Back