• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zuwenig Sex?

• Thread starter Thread starter Michael Mustermann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: beenden

ich finde das überhaupt nicht verrückt. Ich lebe auch in einer Bezeihung, in der ich zuwenig Sex bekomme 8hört sich zwar etwas vulgär an, trifft aber den Kern). Den ganzen Sommer über laufe ich schon rum, fühle mich super gut und erotisch und kann dieses Potential nicht loswerden. Habe kürzlich deswegen mal eine kurze Affaire gehabt. Hat mit total gut getan. Ist vielleicht nicht ganz fair, aber den Spass den ich für eine Nacht hatte, möchte ich nicht missen.

Ich könnte das gar nicht. Dazu hab´ ich meinen Schatz viel zu gern. - Ich würde dabei keine Lust empfinden sondern einfach anteilslos daran denken, was ich da gerade tue und wie schön das wäre, wenn das jetzt mein Freund wär und nicht irgendwer. -Das würd mir auch nichts bringen außer ein schlechtes Gewissen und Angst, daß er es erfährt.

RE: Zuwenig Sex?

Wir beide finden das du dich nochmal ernsthaft mit deiner Freundin aussprechen solltest,denn wir Frauen sind manchmal launisch und haben oft keine Erklärung dafür. Du solltest da nicht unbedingt einen Grund bei Dir suchen vielleicht ist Deiner Freundin gar nicht bewußt wie sehr Du Dir das zu Herzen nimmst! Aber sehr gut finden wir, das Du schon so viel probiert hast um das Problem zu lösen!Lass ihr doch erstmal etwas Zeit,und frage sie nach ihren bestimmten Vorlieben!Um ihr den Sex wieder aufregender zu machen,damit sie wieder öfter Lust hat!Tschau und viel Glück wünschen wir EUCH!!!!!!!!!!

Also nochma nen herzlichen Dank und so dass sich sooooooooooooo viele dazu geäussert haben.Ist ja wahnsinn! Ich sauge die Beiträge regelrecht in mich auf.Es ist gut auch andere Frauen Seiten zu "hören".
Ich wünsche euch allen dass ihr nie solche Probleme habt wie W21 und ich.

Best Wishes!

als maennlicher Erdling muss ich dir leider sagen, dass wenn ich mal eine Freundin nicht mehr durchknallen will, sie bei mir keine Chance mehr hat. Ich bin in einer Beziehung und schau mich dauernd nach neuen Sexpartnern um, ich kann gar nicht anders. Vielleicht hat dein Freund ja schon laengst eine andere? Ich glaub nicht an die ewige Liebe, fuer mich ist es normal, so wie beim Auto der Oelwechsel, meine Partnerinnen zu tauschen.
Lass ihn gehen, freue dich ueber die neu gewonnene Freiheit und verlieb dich wieder mal.

Ich kann meiner Vorschreiberin nur gratulieren, Maenner haben immer Zeit, wennst um die Geliebte geht.
Ich finds nur shcade, dass die weibliche Haelfte der Erdlinge es nicht den Maennlein gleich tut.

Du hasts wirklich gecheckt, hast du auch deine Liebe am Versteckspielen und geheimen Sexpartnern gefunden? hm?

Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal sämtliche Beiträge durchgelesen. Ich muß sagen es spiegelt haargenau meine Situation wieder. Die von w21 und Michael. Ich bin 20 meine Freundin 21. Vielleicht bist du es ja w21 (meine Kleine), aber glaube nicht, kannst ja nen Tip geben.
Also, ihr seit nicht allein, aber ich weiß auch nicht mehr weiter!!!!!!!!!!
B.B.

Back