• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zuschauen

• Thread starter Thread starter Alen Pangborn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alen Pangborn

Guest
Hallo ertmal!

Mal ehrlich: sex mit einem Partner, einer Partnerin ist eine tolle Sache, aber Selbstbefriedigung ist doch weiterhin bei den meisten angesagt.
Ich stelle mir immer vor, es mir selbst zu machen und dabei einer Frau zuzusehen, die es sich auch selbst macht. Zuschauen, wie sich jemand anderes zum Höhepunkt bring und dabei selbst kommen. Muss doch geil sein.
Welche Erfahrung habt Ihr dabei- könnt ihr euch auch sowas vorstellen?
Kommt Ihr Frauen, traut euch zu einer Antwort!

Grüße

Pangborn

RE: Zuschauen

Ich machs mir nur selbst, wenn ich keinen Stecher habe. Passiert aber eher selten.
Habe mal zugesehen wie ein Junge sich am Baggersee einen gewichst hatte.
War aber für mich nicht sehr toll!

hei bine,

naja, am Baggersee einen Jungen beobachten oder zusammen in einem gemütlichen Zimmer sich gegenseitig zusehen ist doch schon was anderes....
Hinzu kommt ja noch das Verlangen nach dem anderen, das dabei entstehen kann. Dem zu wiederstehen oder dem nachzugeben- hat doch jeweils seinen eigenen Reiz- oder nicht??

Gruß
Alan

Hi,

haben wir, mein Partner und ich, schon gemacht. Konnten es sogar dann so steuern dass wir zusammen kamen.
War echt geil und eine Erfahrung wert. Wenn wir beide Bock drauf haben wiederholen wir es ab und zu.

Grüßle
P.

Hi,

habe ich auch schon häufiger in meinem kurzen Leben (55) getrieben.

Fanden die meisten Partnerinnen sehr anregend.

hi meine frau sagt immer sie will bei mir zuschauen und ich natürlich okay wenn ich ihn auspacke und langsam an mir herumspiele das heißt die vorhaut langsam zurück und meine eichel immer großer wird dauert es nicht lange und meine frau liegt nackt da und hat ihre hand an ihre schöne rasiert muschi und spielte auch an ihr herum das gleiche haben wir auch schon am see gemacht und wir hatten sehr viel spaß zusammen meine meinung ist wenn du es mit gefühl machst und das richtig findet das bestimmt auch eine frau geil wenn sie dich beim onanieren sieht eine frau denkt doch auch bein onanieren an einen schwanz und nicht an den mixer in der küche

Back