• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zusammen im bett

• Thread starter Thread starter unwissender
  • Start date Start date
RE: zusammen im bett

"Vitali, holst du mal das Wireless-Kabel..."
Toll Vladimir!!!

RE: zusammen im bett - wann droht die Empfängnis?

RE: zusammen im bett - wann droht die Empfängnis?

Mein Schatz hat es mir mal mit ihren Mund gemacht danach haben wir uns noch sinnig geküsst und danach hab ich sie geleckt und danach waren wir wieder ziemlich heiß aufeinander und haben miteinander geschlafen!Pille sei dank

Tut mir leid ich hab echt keine Ahnung am besten macht deine Freundin demnächst einen Schwangerschafts test.Denn wisst ihr es sicher!Wenn sie Schwanger ist WENN denkt lieber besser nach was ihr mach aber gemeinsam und setze sie nicht unter Druck!

abtreiben, anders ginge es dann nicht, mit 14 ein kind ist sie verdamt jung und nicht passend, für uns beide nicht

Meine ex war 15 und ich 14 als sie meinte sie sei Schwanger ich dachte auch zuerst wie du!!Es ist aber echt ein wunderschönes gefühl wenn du weißt das ein kleines Kind in den Bauch deines Schatzes heran wächst!!Ich hab ihren bauch gestreichelt und es war einfach wunderbar als sie meinte sie hätte es verloren war ich total fertig!Setz deine Freundin trotzdem nicht unter Druck,sie wird wahrscheinlich eh so denken wie du!

Ich hatte am meisten Angst wegen meiner Mutter und davor das ich das Kind nicht versorgen kann.Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt schwerkrank(Krebs)und es nicht gerade Heilungsfördern wenn man weiß das der 14 Sohn ein Kind bekommt naja jetzt bin ich halt halbwaise und kein Vater würde aber später gerne einer sein!

Ich hab 2 für mich sehr wichtige Personen bzw. Menschen in sehr kurzer Zeit verloren das ist hart glaube mir!

Ich hab 2 für mich sehr wichtige Personen bzw. Menschen in sehr kurzer Zeit verloren das ist hart glaube mir!

Sorry kam ausversehen 2ma auf Absenden.

@Weltenwandler

@Weltenwandler

nur mal ein kleiner Tip nebenbei.... auch ich hatte eine schwere Kindheit und Jugend (seufz! und erleichtert-lach-weil's-vorbei-ist), aber verdirb Dir Deine Gegenwart und Zukunft nicht durch zu viel Nachdenken. Du trägst diese Erfahrungen und Gefühle Dein Leben lang mit Dir, das ist nun mal so, aber versuche mal, diese nicht als Begründung oder Hemmnis oder sonstigen Zusammenhang zu benutzen. Werd frei. Viel Glück und guten Mut!

RE: @Weltenwandler

Ich war schon immer ziemlich nachdenklich.Ne Freundin von mir meinte das ich nicht soviel nachdenken soll da ich ziemlich depri war und ca ein jahr davor ein Freund von einen Parkhaus gesprungen ist.Ich hatte zwar schon vor mich umzubringen mich hat aber immer ein Gefühl davon abgehalten und das Gefühl ist das Gefühl der Liebe eines Mädchens aber auf keinen Fall die eines Vaters oder so!Trotzdem danke für den Tipp konntest ja nicht wissen das ich eigentlich schon immer nachdenklich war.

Nachdem ich fast doppelt so alt bin wie Du, darf ich auch mal "altklug" schreiben: lerne, Dich selbst zu lieben und um Deinetwillen leben und lieben zu wollen... Wenn Du Deinen Selbstwert nur aus der Liebe anderer oder der Wohltat Deiner Liebe bei Anderen beziehst, wirst Du herbe Enttäuschungen erleben.
@ alle Anderen: Sorry für den lebensphilospohischen Exkurs

Ich glaube die anderen stört es nicht oder?schreibt doch das es euch nicht kratzt.Wenn mich andere Personen Lieben denn kann ich mich wohl selber auch lieben außerdem hab ich gute Freunde denen ich es nicht antun möchte und immoment bin ich echt ziemlich happy mit dem leben!

Ich glaub es wär manchen ganz recht wenn ich nicht mehr da wär z.B.eine Klasenkameradin die mir nen Amoklauf zutrauen würde ich denke so das ich mit meinen Leben machen kann was ich will aber ich kann nicht sagen ob andere sterben sollen oder überleben das ist deren problem und nicht meins!

Ist schon spannend was andere Personen in Musik,Religion und Äußeres einer anderen Person rein interpretieren...

Lieber Weltenwandler,
unsere Debatte ist ein klassischer Fall von Aneinander-Vorbeireden. Wir lassen es wohl besser.
Auf jeden Fall hier!

ok.wenn nicht hier wo denn?Kannst mir ja in meinen thread posten ich guck da regelmäßig rein

Über icq oder aim... Ich denke nicht, dass unsere Debatte "allgemein interessant" ist. Zumal nicht in diesem Board; mit off-topics kann man jedes Board zu Sterben bringen.

Dank meiner Firewall komm ich nicht mehr in ICQ.

Back