• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zusammen im bett

• Thread starter Thread starter unwissender
  • Start date Start date
RE: @Weltenwandler

RE: @Weltenwandler

Wie kann ich meine Firewall so einstellen das ich wieder ins ICQ komme?Kannst du mir helfen?

RE: zusammen im bett - wann droht die Empfängnis?

Ach ja, WW?

Na wenn das nicht geflunkert ist hast Du doch schon schöne Erfahrungen.
Woher willst wissen daß ich kein 17-jähriger bin wie alexxx?
Na hast recht, bin schon über 18.
Papaps kann man es eh nie recht machen mit 16.
Ist mir damals auch nicht gelungen.

Hab weiter Spaß mit Deiner süßen 14-jährigen und üb mal ein wenig, das mit dem Orgasmus bei ihr, wenn Du in ihr bist. Nicht so rammeln, immer schön langsam dabei, und gib ihr genügend Zeit. Dann wird es schon was werden.

Wie soll ich es den letzten Beweisen das ich erst 16 bin?Für mich ist es nicht üben ich versuche ihr spaß zubereiten üben ist für mich zwanghaft!Den spaß werden wir haben und einen Orgasmus wird sie bei mir wahrscheinlich auch noch bekommen.Sieht schon gut aus man sieht das sie sehr viel spaß hat wenn sie oben ist...

RE: zusammen im bett

[email protected] ist meine neue e-mail adresse wenn man mir Deutsch Grammatik und Co beibringen möchte oder erklären wie es mit der Firewall geht kann er gerne schreiben

Mensch Weltie!

Ich glaub Dir Deine 16. Von den sexuellen Erfahrungen bist Du bei 17 oder 18, von der Rechtschreibfähigkeit und Grammatik bei 13 oder 14. Mittelwert also 16. Is o.k.!

Gut den ist ja alles klar

ja und jusuff(der schreiner, wie später auch guiseppe) hat das kind geschnitzt, und der halloween geist, hat da leben reingemach, jaja, so war das.........

Halt doch einfach mal die Fresse, wenn du nichts zu sagen hast!

Och ne du schon wieder!Muss da sein?

WW, nimm's locker....

WW, nimm's locker....

Laß Dich von Grundschullehrern die es nie aus der Pubertät rausgeschafft haben, nicht blöd vonder Seite her anmachen.

Back