• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zusammen im bett

• Thread starter Thread starter unwissender
  • Start date Start date
U

unwissender

Guest
ich hab heute mit meiner freundin nackt im bett gelegen, und da ich erregt war kann ja sicher auch ein bischen sperma (ich hab mal lusttropfen gehört der das auch sein könte) aber ich war nicht in ihr (zumindest nicht mit dem penis) aber er war in der nähe der vagina.... kann es sein das sie nun ein kind kriegen könte? wenn das sperma irgendwie in sie gekommen ist?

danke im vorraus für antworten!
-unwissender

RE: zusammen im bett

Natürlich kann es sein wenn es direkt ran kommt kann es passieren.Auf jedenfall hab ich mal sowas gelesen oder gehört die wahrscheinlichkeit ist aber niedrig.

ja doch, der maria ist das mal passiert! hat dann in betlehem ein kind auf die welt gebracht, den jungen kennt ihr sicher alle :-))))

Hallo!
ja aber wie hoch ist das risiko dann?
ich hab echt panik, weil ich nich weis ob sie schwanger werden könte, und wir sind beide noch sehr jung.

Ich hatte auch schon total die Panik erstrecht nachdem meine ex gesagt hat das sie von mir Schwanger war.Mein Schatz hat einmal die Pille vergessen(wir verhüten nur mit der Pille)und wir haben uns halt amüsiert aber nicht miteinader geschlafen,andere dinge aber ich hab sie halt angespritzt und das ging halt ziemlich nah an ihre schöne,rasierte vagina.

Nein Maria hat das Kind nicht in Bethlehem zur Welt gebracht,sie hat es aber zusammen mit ihrem Mann Josef (dem Schreiner) nach Bethlehem gebracht (auf der Flucht vor der Volkszählung....ja,die gab´s schon damals),und zwar auf einem Esel.Und da haben sie Unterschlupf (in Bethlehem ) gefunden,in einem Stall.Das Ende der Geschichte ist bekannt (hoff ich doch),da kamen,geführt durch den Stern zu Bethlehem die drei Könige Kaspar ,Melchior und Balthasar,um dem Kinde ihre Gaben zu überreichen...Weihrauch,Gold und Myhrre....das war damals viel wert...heut kräht kein Hahn mehr nach....
UND (zum Abschluß) Maria ist nicht vom Lusttropfen geschwängert worden,sondern vom Heiligen Geist,so überliefert es zumindest die Heilige Schrift.....

Ich glaube nicht mehr an die Bibel.In der Klasse gelte ich als Satanist bin ich auch aber ich stehe nicht auf sone satanistengruppen!Ich bin in so welchen sachen einzelgänger und stolz darauf.

Ja,sowas kann passieren...Sperma sucht sich seinen Weg,man soll´s kaum glauben.Und je näher Du der Vagina ejakuliert hast,desto kürzer der Weg....
Ich arbeitete mal auf einer gynakologischen Station,da hatten wir ein 18-Mädchen,mit Zwillingen schwanger und Jungfrau.....:-)))

Mein lieber Weltenwandler
an die Bibel glaubt man nicht,man kennt sie,oder man kennt sie nicht.
Du kannst an die dazugehörige Religion glauben,aber mehr auch nicht.Die Bibel ist nur das Accesoire.
Ich glaube auch nicht,aber die Bibel kenn ich trotzdem.Das kann auch so verkehrt nicht sein,mein lieber 16-Jähriger,die Bibel ist DAS philosophische Werk schlechthin ,neben dem Koran und dem Talmud....

Ok,den glaube ich halt nicht an das Christentum war mal ziemlich gläubig(hab auch ziemlich viel in der Bibel gelesen)bis ich gemerkt habe das mir das Christliche nicht liegt.Ich habe erfahrungen gemacht die ich niemanden wünsche das waren auch ein paar Gründe dafür,ich finde es nur kacke das Satanisten so ein schlechten Ruf haben nicht alle satanisten killen Tiere oder sogar Menschen ich z.B.würde sowas nie tun!!Alle religionen außer die Buddhisten und Satanisten haben "Heilige" Kriege geführt und tun das immer noch.So weit ich weiß ist Krieg NICHT Heilig oder?Muss aber jeder selbst entscheiden an was man glaubt oder ob man überhaupt an etwas glaubt!Wozu nimmt die Kirche eigentlich Kirchensteuern?

na super, kenn die fakten auch nicht mehr so genau:-))
(aber trotzdem würd ich gerne wissen, wie lang der pimmel vom heiligen geist war....gggggggggg...)

das beste...

das beste...

...gegen Schwangerschaft ist, sich immer gut 4 Meter weit weg von Männern aufhalten, weil 2 m weit können sie durchaus ihr Sperma spritzen. Und sollte es dochdazu kommen, dass eine mal näher kommt, und bedingt mehrere Lagen dichten Stoff übereinander tragen und sämtliche offene Hautpartien abdecken, sowie jeglichen Hautkontakt oder Berührung vermeiden.
...gibt wohl nichts dümmeres, als ungepoppt schwanger zu werden... womöglich noch als jungfrau... :o)

Wozu nimmt die Kirche Steuern??
Um dem Papst seine vielen Reisen zu finanzieren??

Was die Satanisten betrifft ,sollte man zwischen weißem und schwarzem Satanismus unterscheiden,und denen die es aus einer Mode heraus mitmachen und sich das Pentagramm auf´s Hemd kleben weil´s so dolle ist,und denen die in der Lage sind die Hintergründe zu verstehen.
Den Mitläufern sollte man schlichtweg aus dem Weg gehen...die die hingehen und nächtens kleine Jungs auf dem Friedhof massakrieren...die sich gebärden wie Luzifer himself und keine Ahnung von dem haben was sie labern.
Und Nein,Krieg ist natürlich nicht heilig,,,wie sollte er....kein heiliges Buch redet von Kriegen die geführt werden müssten,der Mensch geht hin und interpretiert seine "hl.Kriege" da hinein....

Genau es gibt so welche und so welche.

RE: zusammen im bett - wann droht die Empfängnis?

Na ja das ist eben das "Spielen vor dem Tor".
Hat auch Maria die "Unbefleckte" ein Kind gekostet.
Die dachten damals alle noch, daß der Mann den Samen (daher der Begriff!) in die Frau hineingibt und aus dieser Flüssigkeit - sozusagen wie aus Lehm - der neue Mensch quasi im Mutterkörper entsprießt.
Alles andere konnte logischerweise nur der Heilige Geist gewesen sein, man war ja damals noch sehr abergläubisch (fast genau so wie heute).

Unwissender, alles ist möglich, auch eine F. während ihrer Tage zu schwängern.
Und auch in den Sehnsuchtstropfen sind trotz wasserklarer Konsistenz ein tausende Samenfädchen versteckt.

Und Samen kann außerhalb des Körpers, günstiges Klima (ca.30 Grad aufwärts, Nässe) vorausgesetzt, stundenlang überleben (im Frauenkörper bis zu fünf Tage!!!).

Das einzige Märchen, das Du getrost vergessen kannst, ist, daß der Samen auf dem Bauch des Mädchens verrieben diesen durchdringt und in das Innere einwandert. Das können die kleinen Tausendsassas nicht, denn die Lederhaut ist für sie ungefähr so undurchdringlich wie für Dich die Hülle eines Atomkraftwerkes.

Ich hab sowas noch nie gehört ich glaub allersdings auch das das jeder weiß oder?

Die härte ist aber noch die frage:Kann man von küssen schwanger werden?!Findet ihr nicht auch?

Mensch Weltie, jetzt pubertierst Du wieder wie die ganzen anderen 16-jährigen, obwohl Du doch schon viel reifer bist und genau weißt, daß man vom Küssen zwar Hepatitis A, aber weder AIDS noch Kinder kriegen kann.

Das heißt wenn Sie es Dir mit dem Mund macht, Du danach mit ihr intensiv zungenküßt und Du es ihr danach mit dem Mund machst, dann ist da auch noch ein "Küss-Restrisiko".
Da steht aber in BRAVO nichts davon drin.
Deshalb wissen die Pubertieries das alle nicht oder finden so was ekelig.
Bis sie es selber ausprobiert haben, kann sehr lustvoll sein, so was, wenn ihr beide ausreichend geil seid.

Ich meine nur das das die dümmste frage/das dümmste gerücht ist das man zu hören bekommt!Danke für das viel reifer!freut mich echt sowas ma von erwachsenen zu hören mein Vater sagt wenn er was was positives über mich sagt das er stolz darauf ist das ich keine drogen nehme nach den erfahrungen die ich gemacht habe.Naja meine Schulsozial pädagogin sagt das auch aber naja

Back